Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wie steige ich ein?

Nach unten 
+10
Sunny
Celey
Dino
Jekyl
Sharon
Nex
Chapoclack
Lea
Jemima
Spielleitung
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 1:52 pm

entweder so, oder du stürzt auf Angua drauf, die noch etwas abseits gerade auf dem Weg in Richtung Garten ist.. Aber ist dir überlassen.. (:
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 2:13 pm

ich glaub ich fall auf angua rauf xD den raben würd smooch eh erstmal versuchen zu fressen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 3:09 pm

jut, dann mach das so, freut sich das Wölfchen bestimmt.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyDi Mai 18, 2010 7:27 pm

Ist mir Recht so ;D
Hau den Klugscheißer weg^^

EDIT: Uh, nein. Eben Angua xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 5:15 pm

Wo könnte das kleine Eulchen denn noch vorbeischauen? :3
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 5:20 pm

Hmm.. Am besten dort, wo es noch nicht zu voll ist?^^ Jemima und Chapo sind wohl die sanfteren der Truppe.. aber ich wollte eig. erst ab Montag wieder schreiben.. wenn ihr aber wollt, kann ich etwas hinkritzeln, damit Houhou zu uns kann.. bzw... nachdem Houhou zu uns reingeflattert kam.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 3:33 pm

Also ich würde es nett finden, wenn du dann vielleicht erstmal was schreiben würdest, damit ich erstmal schauen kann, ok? :'D
Dann geselle ich mich zu euch. :'D
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 3:46 pm

Mach ich morgen nach der Führerschenprüfung Wink Momentan lerne ich noch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 4:33 pm

Oki, cool. :'D
Freu mich schon. ♥️
Und viel Glück. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:15 pm

Joa...ich müsste dann auch mal einsteigen...^^
Ist da eventuell noch irgendwo ein Plätzchen frei?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:17 pm

Hm.. im Garten ists recht voll. Angua, Schmusi und Nica sind zu dritt, ich, Chapo und Houhou auch. ö_ö Und Silas, Lea und Nex sind schon im Haus. Um dahin zu kommen musst du aber erst an einer der zwei Gruppen vorbei =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:21 pm

Hmm...ich bin da ja recht flexibel..es sollten vielleicht irgendwo Leute sein, die beim anblicken eines zusammengestückelten Untoten Vogels nicht in Ohnmacht fallen und ihn nicht gleich fressen wollen^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:23 pm

Dann wohl eher Angua und die anderen *g
Bei Jemima haben sich die eher friedlichen versammelt xD Obwohl ich mir das schon lustig vorstelle Razz Jemimas Gruppe ist im Dachboden, da kommen Vögel eig. eher hin, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:25 pm

Ach, Isi ist total friedlich^^
Er sieht unheimlich aus und ist ein seelisches Wrack, aber er ist total lieb^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:27 pm

Na dann, komm zu uns :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:42 pm

Ok...ich warte dann, bis der letzte in der aktuellen Postingreihenfolge fertig ist und schreib mich dann mal dazu, ok?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:47 pm

Nein, nein =) Es gibt nicht sowas wie letzter.. schreib einfach Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2010 2:51 pm

Hmm...ok...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 4:09 pm

So, ich bin wieder da. Irgendwie hatte ichs verplant und mein Internet hasst mich, aber egal.
Ich war zu lang nicht mehr hier und das muss ich ändern.
(war auch in anderen RPGs inaktiv).

Also, wo könnte ich einsteigen? ^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 4:16 pm

Hm =) In der Küche und auf dem dachboden sind welche. Aber vllt magst du ja ne getrennte Gruppe mit Leuten aus der Küche machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 4:24 pm

Huchm, was meinst du mit getrenntete Gruppe? ^^
Und was ist eigentlich mit Liliane am Eingang?

*mal gucken muss wer das überhaupt ist*
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 4:27 pm

tut mir leid, ich habs korrigiert *g Liliana ist schon im flur vor der Küche =D
Ich meine nur, dass es da auch langsam voll wird.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 4:39 pm

aso, okay. ^^ dann werd ich demnächst da posten XD
in küche und gucken was draus wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 5:33 pm

hihi bin i noch net in der küche????
eigendlich meinte i das so Shocked
aber wenn i an den türrahmen zur küche stehe geht dat uch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 EmptySa Mai 29, 2010 9:04 am

Öh, Trigg ist ja völlig auf Miya fixiert... könnten wir zs. posten, also uns von der Küchentruppe abspalten? Und wenn einer Trigg abhalten will, was böses mit Miya anzustellen, kommt er einfach in unsere Küchen-Ecke-Gruppe hinzu?^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie steige ich ein?
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.