Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wie steige ich ein?

Nach unten 
+10
Sunny
Celey
Dino
Jekyl
Sharon
Nex
Chapoclack
Lea
Jemima
Spielleitung
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMo Mai 09, 2011 3:25 pm

Ich mache NIEMALS etwas dummes xDDD


Sinn und Zweck von Dino ist es dumm zu sein xD
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMo Mai 09, 2011 3:27 pm

xDD ach mist ihr wart schnelller hab' im spamm-bereich nochmal mit zitat geantwortet xDD

naja... wenn Dino vllt. noch vorher auf Sunny's Gerede antwortet xD
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMo Mai 09, 2011 3:31 pm

Ja. Aber ich wollte das im nächsten Post machen; Powerplay Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMo Mai 09, 2011 3:35 pm

naja... muss ich mir noch überlegen... is aber i-wie lustiger, wenn jeder seinen eigenen Chara spiel & dann könnte Dino ja Sunny fragen, ob er sie wohin trägt blablabla ja und ich würd's halt i-wie so machen dass sie sich mit ihm anfreundet kA... weiß noch nicht...
find's auf jeden Fall ohne Powerplay besser
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMo Mai 09, 2011 6:16 pm

Ohne Powerplay finde ich es aber nicht so lustig.
Mhm. Dann denke ich mir was anderes aus *gg*
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMo Mai 09, 2011 7:17 pm

Dino kann ja einfach Sunny fragen ^^"" IC.. Dann könnten die beiden ja wirklich ein zartes Band der Freundschaft knüpfen xD
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMo Mai 09, 2011 8:20 pm

Das in unsinnig wenn Dino fragt, das passt in dieser Lage nicht zu ihm.
Jetzt schnappt er sich ... das Ding. Das eine mit vier Rollen o.O
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 6:40 am

Ich hätte spontan nichts gegen diese Art von Powerplay. Solange Dino nicht auf Sunnys Rücken Feuerbälle spuckt und die Menschenmenge umbringt. Aber der andere Charakter, der einbezogen wird (in dem Fall Sunny) muss einverstanden sein, sonst möchte ich das nicht.

Vielleicht schreibst du ihr eine PN, damit sie schon weiß, was mit dem Charakter passiert. DAnn kann sie vllt noch 1-2 Dinge sagen, die du im Post einbauen sollst, damit es keine Probleme gibt.. Wink

Was meinst du, Sunny?
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 12:51 pm

²Jemi:
Mausi, Celey ist moemntan Mensch.. soweit ich weiß.. oder habe ich ihn verwandelt? o__O

Naya.. süß der Post, wie sie sich aufregt Very Happy *lacht*
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 1:29 pm

Ich glaube Sunny wollte das nicht.
Ich nehme daher meinen vier-Räder-Gesellen.
Nach oben Nach unten
Ismael

Ismael


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 2:11 pm

@Dino: Wenns dir nur um eine Mitfahrgelegenheit geht, könnte ich dir Isi anbieten^^
Müsstest mir nur sagen wo du wie hinwillst^^ Da liesse sich bestimmt was vereinbaren^^
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 2:13 pm

Hast eine PN
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 4:02 pm

HALLO??? hier wird behauptet, dass ich das nicht wölllte!!! dabei hab' ich nur vorsichtig gesagt, dass ich's mir noch überlege!!! ich war einen Tag mal nicht on, da konnte ich noch gar nicht auf Jemi's frage antworten!!! Jz wartet mal...
also gut, ich habe schon i-wie angedeutet, dass ich nicht so ganz mit einverstanden bin, aber des sollte kein klares Nein bedeuten...
also wenn ich 'ne PN kriegen würde, mit dem was da so ungefähr passieren soll, wär ich schon einverstanden, aber jz isses wahrscheinlich zu spät... Mist, nur weil ich einen Tag net on war...
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 4:04 pm

Ganz ruhig.
Ich kann euch auch beide in den Post einbauen.
Keine Ursache (:
Dann müsste Sunny nur Isi nach flattern ;D
Die paar Meter *gg* *neue Idee hat*
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 4:06 pm

puuh *sich abregt*, gut ich dachte schon... na egal Smile
ich hab' mir im Nachhinein nämlich überlegt, dass ich nichts gegen das Powerplay habe... muss ich nix posten xDD
Nach oben Nach unten
Ismael

Ismael


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 4:23 pm

Schreibfaule Rollenspieler? Es geschehen noch Zeichen und Wunder^^

Also an mir solls nicht scheitern...Vllt. lassen sich ja alle irgendwie einbauen^^

(Erschreckend, wie wir uns alle drum reißen einen pummeligen Hamster durch die Gegend zu fliegen^^)
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 4:32 pm

stimmt ^_^
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 5:23 pm

Pummelig? Bald kann er als Riesenratte herhalten *fg*
Lea sollte Hamsti noch bissl mästen xDDD

Und mir fiel auf, dass Amadeus Flocke, der Hamster meiner Schwester die seit Freitag wieder bei mir wohnt genauso aussieht wie Dino.. x.x total knuffig. Muss ihn mal zu nem Bild bewegen :-)))
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 8:10 pm

Ja ich machs. Also Powerplay, aber erst morgen Very Happy

Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMi Mai 11, 2011 2:18 pm

*jetzt posten wollte*
Dino, kannst du mich dann bitte mal einweihen, was deine Idee ist? Nicht, dass ich irgendeinen unpassenden Bullshit schreibe. Wink
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMi Mai 11, 2011 2:46 pm

Du kannst nichts unpassendes Schreiben ;D
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMi Mai 11, 2011 2:47 pm

Na dann. ;D
Also kann ich ganz normal mit Isi reden? Und darf ich mich schon aufm Weg zum Wohnzimmer machen?
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMi Mai 11, 2011 2:48 pm

Du kannst machen was du willst.
Aber wehe du klaust mir meine Idee xDDD
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptyMi Mai 11, 2011 2:49 pm

Aye aye, Sir! ^^
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 EmptySa Mai 14, 2011 12:54 am

Mir ist gerade etwas aufgefallen - Dino, du hast aber nicht vor, mit den Rabis ins Wohnzimmer zu fliegen? Denn meines Wissens sind wir da schon. :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie steige ich ein?
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.