Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wie steige ich ein?

Nach unten 
+10
Sunny
Celey
Dino
Jekyl
Sharon
Nex
Chapoclack
Lea
Jemima
Spielleitung
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 9:06 am

Hm.. warum geht ihr nicht einfach ins Wohnzimmer Smile Das ist ja direkt nebendran. Dann kann ich das ganze auch wirklich in zwei Gruppen teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 9:08 am

Ach ich hab auch gerade gelesen, dass Silas & Lil schon auf uns angesprungen sind, da kann man wohl nix machen. Vielleicht scheucht Trigg Miya in meinem nächsten Zug ins Wohnzimmer, danke für den Tipp ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 2:38 pm

Ich hab grad keinen wirklichen Überblick XD
Also ist James jetzt einfach in die Küche reingeplatz ^^
Das heißt ich werde ab jetzt erst mitlesen und gucken, was hier eigentlich los ist.
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 3:14 pm

Ich glaube, so herzlich, wie er die Leute da angesprochen hat, wird bald nicht mehr viel von ihm übrig sein xD Du bist in das Zimmer mit den liebevollsten Bewohnern geplatzt und ihnen mit der Faust ins Gesicht geschlagen xD Herrlich x)
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 3:32 pm

Aber er hat Lea gerettet *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 3:33 pm

%D jaja, das ist James.
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 3:36 pm

Wobei sie ihn fressen würde, wenn er nun doof wird *laach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 4:29 pm

Mäh. Ich bin das armselige Miezekätzchen, das immer die Arschkarte zieht ^^"
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Mai 29, 2010 4:29 pm

Och, wieso denn =D
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 7:57 pm

Ich wollte mal wissen, wie ich denn einsteigen soll, und vorallem, wann.
Nach oben Nach unten
http://meian.forumieren.com/
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 8:00 pm

Hmm, Angua und ich sind grad an der Häuserwand (also außen Very Happy ). Du könntest dazukommen und nach Angua posten... Nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 8:04 pm

Okay. Hab nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
http://meian.forumieren.com/
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 3:33 pm

So, jetzt mal zu meinem Einstieg. Ich würde recht gerne in eine Situation einplatzen, vllei in einen Dialog? Wenn einer von euch Lust hat, auf Ljúfa zu treffen, die das alles mit dem Haus nicht wirklich schnallt, immer her damit ^.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 1:02 am

Trigg kommt wohl bald vom Jagdausflug wieder - aber das wäre weniger ein Dialog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Jul 10, 2010 12:43 pm

Ist egal, wäre aber ganz schnuck wenn ich auf dich treffen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySo Jul 11, 2010 10:02 pm

Sehr schön, poste einfach was und bau eine schwarz-graue Fähe ein, dann weiß ich, was ich zu tun habe ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 11:39 am

Hallöchen, ich meld mich einfach schonmal für Dawn und mich zu Wort, auch wenn unsere Bögen nooooch nicht verschoben wurden ^^

Wie sollen wir denn einsteigen? Und wann? Es findet ja gerade bzw. bald das Treffen im Wohnzimmer statt, oder? Kann man uns da einbauen? Oder hat jemand ne andere Idee? Immer her damit ^^

Fragen über Fragen Razz
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 11:43 am

Der Lieferant kommt erst in einer Woche wieder *g

Und klar könnt ihr ins Wohnzimmer zu uns =) Je voller, desto besser xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 11:45 am

Habs schon geändert ^^'

Nur wie? Gitb's irgendwo am Haus 'ne kleine Öffnung durch die wir uns durchzwängen können oder so? (Hoffentlich bleibt Dusk nicht stecken Very Happy )
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 11:47 am

Es gibt wohl überall Öffnungen =D Das Haus ist mehrere Jahre alt, wenn nicht hunderte. ^^ Ihr könnt auch die Eingangstür benutzen, Fenster, Balkone usw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 11:54 am

Okee, dann werden wir schon n kleines Loch oder so finden ^^

Ich frag mich, wie die Katzentiere reagieren, wnen plötzlich in ihrer Mitte 2 Ratten auftauchen *zitter*
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 11:57 am

Vllt so wie bei Jemima und Chapo? Haps, und weg ist die Ratte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 12:03 pm

Na hoffentlich nicht, ein so kurzer Besuch wär schade xD

Aber Dusk wird sowieso alle Hände voll zu tun haben, dass wir nicht sofort gefressen opder zertreten werden. Dawn wirds es sich nicht nehmen lassen erstmal n bisschen zu pöbeln x'DD
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 12:04 pm

Ich stell mir grad ne Ratte vor, die nen Puma anpöbelt O_o
Gut, soviel dazu, nicht spammen. xD
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 EmptySa Jul 17, 2010 11:10 pm

Wohin soll jetzt eigentlich mein kleiner Chapo?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie steige ich ein?
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.