Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wie steige ich ein?

Nach unten 
+10
Sunny
Celey
Dino
Jekyl
Sharon
Nex
Chapoclack
Lea
Jemima
Spielleitung
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptySa Sep 18, 2010 8:32 pm

*wink* ich wäre noch frei^^
Wenn du willst , könnten sich Chapo und Hou vlt irgendwie treffen.
Ewig bei Jemi hocken möchte ich ja nicht, und wenn sie möchte, könnte sie noch dazu kommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptySa Sep 18, 2010 9:40 pm

Oh ja, das wäre ne gute Idee. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDo Sep 30, 2010 2:54 pm

Mhm, ja, ich würde, ehrlich gesagt, auf gut Glück etwas schreiben, Falakee dann auf das Dach "setzen" oder ähnliches. Irgendwelche Wünsche/Einwände diesbezüglich??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDo Okt 07, 2010 12:17 pm

mh, ich bin zwar noch nicht angenommen, aber ich frag schonmal:
Wo kann ich einsteigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyFr Okt 08, 2010 10:27 pm

Bitte nicht bei uns, wir sind schon so viele ><
Nichts gegen dich, Arayu.

Andererseits, ich könnte dir anbieten, dass Arayu in den Garten oder so geht und Trigg seine Fährte spürt... dann würde sie sich von den anderen lösen und du hättest einen fröhlichen Einstieg mit einer leicht wahnsinnigen Ketzerassassine xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDi Okt 12, 2010 7:50 am

Mah, voll übersehen. x__x''

Ähm. Ähm. Ähm.
Meine Ferien sind verplant, ich schaff's nicht mehr in den nächsten zwei Wochen sinnvoll mir Rayu einzusteigen. Und dann, wenn ich sozusagen wieder da bin, dann seh' ich mal. Wenn sich bis dahin nichts verändert hat & sich niemand sonst anbietet, um einzusteigen, dann nehm' ich das Angebot gerne an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDo Okt 14, 2010 7:09 pm

Ist gebongt :3

Ich würd' mich freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptySo Okt 17, 2010 6:36 pm

*alleine aufm Dachboden hock*
Caleb und der Ratterich, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, haben mich verlassen. xD
Gibs noch jemanden, der niemanden hat, oder kann ich irgendwo mit zustoßen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDi Okt 19, 2010 6:38 pm

Chapoclack zufällig, Schätzelein? xD
Komm doch Arayu und mich besuchen, wenn wir so weit sind :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyMi Okt 20, 2010 9:35 am

Genau. x'D
Ja klar, können wir gerne machen. :'D
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 12:08 pm

Dann lernt sie noch Dino kennen ?! *-*
(Tigger ist doch bei dem Viechel Einstein oder ?!)
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 7:58 pm

Das könnten wir auch zuerst machen!? :'D
Oder ist Dino gerade beschäftigt? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 8:42 pm

NOCH ist trigg im Haus, sobald Aryu wieder da ist, schieb ich sie in den Garten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyFr Okt 22, 2010 11:58 am

Sooo, dann sag ich mal das 'liebe' Anubislein ist auch noch frei. Oder soll ich einfach mal tippen und gucken wer oder was auf mich zukommt? x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyFr Okt 22, 2010 2:00 pm

Also wenn Trigger immernoch bei meinem Einstieg dabei sein will & Hou auch dabei ist, dann fürchte ich fast, dass die Gruppe zu groß wird. Ansonsten könnte man es ja so arrangieren, dass Rayu auf Anubis stößt.
Ich brauch allerdings noch ein wenig, bis ich zum schreiben komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyFr Okt 22, 2010 2:04 pm

Hm, ich bin nicht wählerisch, ansonsten wie gesagt, würde ich einfach mal was tippen und wer mag kann sich dann zu dem gesellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyFr Okt 29, 2010 1:35 pm

Houaria? Wenn du magst, können Falakee und sie ja aufeinander treffen? Ich denke mal, wenn Smooch/Sharisa geantwortet haben, wird es ihn ohnehin weiterziehen, um das Geheimnis des Hauses zu erkunden. Da könnte er ja dann auf Houhou treffen?? Muss aber auch nicht sein, nur ein Vorschlag ,)
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyFr Okt 29, 2010 5:20 pm

Frage ; Wann darf ich wieder mit Dino schreiben ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptySo Okt 31, 2010 5:17 pm

Arayu - ich wechsel in den nächsten Tagen dann zu dir :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptySo Okt 31, 2010 5:19 pm

Okay. :3
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptySo Okt 31, 2010 5:28 pm

@Dino: Ich werde demnächst mal wieder im Nebenplay schreiben, dann kannst du dich jedenfalls dort austoben^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyMo Nov 01, 2010 1:44 pm

Ohje, Dino, ich hab deinen Beitrag hier gar nicht gesehen Sad Du kannst die anderen überspringen. Ich denke, du hast lang genug gewartet.
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyDi Nov 02, 2010 1:59 pm

Passt schon.
Vor .. ähm Donnerstag kann ich eh nicht posten.
Arbeiten . Job's & Nachhilfe >.<
Sonst schreibe ich gerne Smile
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyMi Nov 10, 2010 10:17 am

Hm... Sheldon könnte irgendwie mal wieder posten, ich hatte mir eigentlich vorgenommen es nach ihm es selbst zu machen. Ist er irgendwie Away oder hab ich was nicht mitgekriegt??
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 EmptyMi Nov 10, 2010 3:13 pm

Er hat ein bisschen arg viel zutun.. und ich nehm mir auch jeden tag wieder vor, zu schreiben x.x Aber ich hoffe, ich krieg uns beide demnächst dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie steige ich ein?
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.