Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wie steige ich ein?

Nach unten 
+10
Sunny
Celey
Dino
Jekyl
Sharon
Nex
Chapoclack
Lea
Jemima
Spielleitung
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptySa Jul 17, 2010 11:34 pm

Hum.. Jemi startet ja einen flirtversuch mit Silas.. Aber vllt trotzdem ins Wohnzimmer zu Nex, dem Retter der kleinen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptySo Jul 18, 2010 8:05 pm

Lyúfa?
Was ist denn nun x) ??
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2010 9:06 am

Hm.. meines Wissens sind die beiden anderen Nage ja noch nicht eingestiegen.
Wenn Chapo zum Wohnzimmer gehen will, könnte er doch die beiden "Einbrecher" bemerken und einfach gleich mal mitnehmen. Sofern da noch nichts geplant ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptySo Aug 08, 2010 1:29 pm

Trigger schrieb:
Lyúfa?
Was ist denn nun x) ??

Ich war im Urlaub, sry, würde es jetzt noch gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 09, 2010 11:24 am

wer mag sich denn mit meiner Dämonziege anlegen? bzw wie kann ich einsteigen??
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 09, 2010 11:40 am

Hm.. bald ist eig. dieser Plot vorbei.. Du kannst noch ins Haus. Aber dann ist auch bald Bettgeflüster, du musst also schnell einen Schlafplatz finden. Weiß nicht, ob das noch zu knapp wird. ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 09, 2010 11:57 am

mhh ich kann auch warten bis der neue plot anfängt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 09, 2010 1:25 pm

Wo gerade von Schlafplätzen gesprochen wird... Ich und Dawn haben auch noch keinen (wir werden zusammen schlafen, schließlich sind wir ein Pärchen xD)

Aber wo nur? Einer ne Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 09, 2010 3:07 pm

Shubi, wenn sich Trig nicht mehr meldet können wir uns ja treffen, nicht?
Dann können wir uns beide wohin legen, wo wir hinpassen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 09, 2010 4:29 pm

von mir aus ^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 09, 2010 7:42 pm

Dusk, lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf Smile Es gibt ganz viele Dinge, die ihr euch einfach ausdenken könnt. Aber dann bitte so wie in den Regeln makieren *g

Und ja Ljufa, Shub, das könnt ihr gern machen *g
Nach oben Nach unten
Jekyl

Jekyl


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMi Aug 11, 2010 8:53 am

Soll ich dann im neuen Plot einsteigen?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMi Aug 11, 2010 8:56 am

Hm.. wir machen noch ein paar Beiträge den alten Plot, dann kommt Bettgeflüster... Ich denke, du kannst noch einsteigen, wirst dann aber sehr schnell an deinen Schlafplatz verschoben. ^^ Such ihn dir mal aus.
Nach oben Nach unten
Jekyl

Jekyl


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMi Aug 11, 2010 9:21 am

Okay... ist jemand noch nicht eingestiegen außer mir? Trigger?
Ansonsten, kann ich zu irgendeiner Gruppe dazustoßen?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMi Aug 11, 2010 9:25 am

Shub und Ljufa, soweit ich weiß. Trigger wollte erst mit dem nächsten Plot einsteigen. Du kannst einfach dazu kommen. Smile aber wirklich aktiv ists momentan nur im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 6:25 pm

Mit mir wollte keiner einsteigen, deshalb bin ich auch nicht ._.
War dann eingeschnappt xD

Außerdem würde Trigg bestimmt nich so gut auf nen Geisterwolf anspringen - "Buh!"
"ACH DU SCHEISSE ICH REISS DIR DEN KOPF AB" xD

Nein, is richtig, ich erst im nächsten Plot, hab mich ja selber rausgespielt beim ersten Smile
[Wann ist der Plot 2 denn geplant? oo' ]
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Aug 16, 2010 9:28 pm

Der nächste Plot nach dem Bettgeflüster ö.ö Das wollte ich die Tage machen. Recht bald.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMi Aug 18, 2010 5:11 pm

Alles klaro, ab dann bin ich wieder dabei Smile
Nach oben Nach unten
Jekyl

Jekyl


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptySo Sep 05, 2010 8:03 pm

Ich bin wieder da und würde jetzt auch einsteigen...
Kann ich mich zu irgendjemandem dazugesellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptySo Sep 05, 2010 10:10 pm

ich würde anbieten am Eingang, wo sich derzeit nur Angua und Dinohamstertier befinden. Über die rennst du ohnehin drüber, wenn du zum Haus willst, es sei denn, du suchst dir vorher noch jemanden, der grade im Wald rumlungert. Your choice. (:
Nach oben Nach unten
Jekyl

Jekyl


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.08.10

Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMo Sep 06, 2010 6:34 pm

Eingang is gut, Jekyl bräuchte ihn zwar nicht, um ins Haus zu gelangen (durch Wände und so xD), aber er würde ihn sich wahrscheinlich trotzdem angucken...

Komm dann zu euch =) Ich poste in den nächsten Tagen, muss wahrscheinlich noch ein paar andere Posts schreiben, aber lange dauerts nich mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyDi Sep 07, 2010 7:26 pm

Haaalt stopp Surprised

Ich hab für den neuen Plot auch noch keinen Einstieg und wollte nicht schon wieder Miya belästigen ._.
Wär's möglich, wenn wir zs. einsteigen, Jekyl?
*jetztwiederankomm*

Eine
"ACH DU SCHEISSE ICH REISS DIR DEN KOPF AB"- Szene wäre sicherlich auch erheiternd *lacht*
Ansonsten schreibe ich mich selber in die Angelegenheit und lasse mich anspielen^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyDi Sep 07, 2010 8:20 pm

hehe. die Beiden gehen bestimmt gut zusammen. Wink
Jah, wär vielleicht besser, aber macht das, wie ihr wollt. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 7:26 pm

Was sagst du, Jekyl?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 EmptyFr Sep 17, 2010 6:37 pm

Ich muss auch noch in den neuen Plot einsteigen. ^^'
Ist vielleicht irgendwer noch frei oder so? :>
Oder hätte eine Idee?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie steige ich ein?
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.