Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wie steige ich ein?

Nach unten 
+10
Sunny
Celey
Dino
Jekyl
Sharon
Nex
Chapoclack
Lea
Jemima
Spielleitung
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 10:47 am

na gut dann halt eben doch Garten und Hund xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 11:49 am

Hm c:
Um ehrlich zu sein, hab ich mir noch keinen Einstieg überlegt :/ Aber sie könnte doch auch in den Garten kommen...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 11:50 am

Gut, dann kümmere dich um Marissa Very Happy Hurakan hat den Sokari als Opfer <3
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 12:13 pm

Vergesst nicht Dingo.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 12:15 pm

nicht vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 12:17 pm

Schon gesehen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 1:07 pm

Ja genau Miya. Dann komm du zu Rissa x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 8:31 am

So, dann sagt mir mal: wen darf ich zuerst angiften, und wo?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 9:17 am

Mal in die Nase vom Trigger piek
Du darft garnix auser lieb und artig sein Very Happy

Mein Steckbrief ist zwar noch nicht angenommen würde aber auch gerne wissen wo ich mal anfange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 9:25 am

*nach dem schwarzen Vieh schnapp*
Ich reiß dir gleich die Federn aus <.<''
Neeeinn^^

Vllt können wir ja zs einsteigen, Rabilinchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 9:33 am

Stecki ist glaube ich noch nicht ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 9:37 am

Mich jedenfalls nicht <-< ich hab grad schon genug Trubel um mich rum xD arme Shia weiß gar net mehr wo ihr der Kopp steht. Dingo soll ma posten mir juckts in den Fingern~
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 10:12 am

Rabes Stecki muss noch von Angua bestätigt werden. Aber dann könnt ihr schon zusammen einsteigen. Überlegt euch mal was. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 11:59 am

Wie wär's damit:
Rabe entdeckt Trigger vor dem Haus, sie steht da, starrt es an und fragt sich sonstwas.
Er weiß was über's Haus und erzählt es ihr, sie ist genervt, jagt ihn, er flüchtet ins haus, die beiden trudeln da ein.
Dann sind sie völlig baff und treffen auf irgendwen, der gerade drinnen rumlungert.
Naa?^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 12:04 pm

Mir ists Recht. Rabe kann auch rein, ohne an anderen (außer der schlafenden Jemi und Chapo) vorbei zu müssen.. und zwar übers Dach -> Vogelturm -> Leiter in den Dachboden. Aber Trigger muss an Nex, Silas, Angua und Lea vorbei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 12:14 pm

Mh, ich dachte, sie kommen zs. an.
Die Tür geht auf - Geisterhand - huiiiiiii - Rabe fliegt rein, bleibt stehen, so 'achdumeinegüte' und Trigger auch.
Und dann sind da... na Agua und so und dann kommt sowas...
"Oh, zwei Reisende, wie schön" und Trigger lässt son Spruch ab "Ich würd doch niemals mit nem VOGEL reisen".
Jah.
Mal sehen, was Rabe sagt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 12:31 pm

Hmm...im Garten könnte Miya doch in Trigger laufen, und sie dann total aggro XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 1:44 pm

Also Rabe im Garten auf dem Baum und das Hunde schleicht umher?
Und Rabe macht rabatz?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 1:45 pm

Könnt ihr so machen, ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 1:54 pm

Dann warte ich auf Tiggers ersten Beitrag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 3:48 pm

Hab zwar nicht ganz geschnallt, was ich jetzt machen soll, aber ich poste einfach mal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 4:04 pm

schreib wie du meinst bin erst mal off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 4:46 pm

Hab meiner "Kreativität" mal freien Lauf gelassen. Musst du sehen, wie du hinkommst, Rabe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:46 pm

wuhu wo darf mein drachen ne sturzlandung hinlegen? xD
ne spaß wie darf ich einteigen o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:51 pm

Wie wäre es wenn Tigger geantwortet hat das du Rabe vom Dach haust
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie steige ich ein?
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.