Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wie steige ich ein?

Nach unten 
+10
Sunny
Celey
Dino
Jekyl
Sharon
Nex
Chapoclack
Lea
Jemima
Spielleitung
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 8:41 am

Ähm ... ja. Irgendwie müsste ich einsteigen, warte aber gerne noch ^^
Wieso versammelt ihr euch eigentlich alle im Wohnzimmer? Wegen dem Angriff von den Menschen? =O
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 9:33 am

Richtig.
Müsstest erstmal das Haus " Finden". Habe auch den Fehler gemacht das ich auf einem "schwupps" da bin. Wink
Sei froh das du erst ca noch am Anfang der ganzen Sache bist, währe schwieriger wenn du dich mitten in einer Story einspielen musst.
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 9:38 am

Myaaa. Ich kann ja das ganze von außen beobachten und die Menschen auch beobachten und so =D

Und am Anfang ging das hier ja nur so zu: Schwups und schon war man beim Haus. Schwups und schon war man IM Haus und gehörte dazu %D Awww.

Ach sie wird ihre eigene Story haben und dann irgendwann sich in den Rest der Story reinstricken =) ... bzw. reinwirren ist der passendere Ausdruck *lach*
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 9:40 am

Hehe, der Anfang ist am schwersten, danach gehts eigentlich richtig schnell Wink
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 9:42 am

Findest du? Der Anfang ist eigentlich gar nicht sooo schwer, denke ich. Glaub ich.
Also ich zB hab mit dem Anfang immer am wenigsten Schwierigkeiten, sobald ich weiß WO ich sein darf xD

Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 9:44 am

Ich habe vom Feld aus angespielt und bin durch den Wald gerannt. Und irgendwann stand ich dann da vor der Tür. Jemi hat mich gesehen und rein gebeten und jetzt gammel ich auf der Couch Razz

Ich habe für den Anfang ne Halbe Stunde gebraucht ^^ Ich bin sehr unkreativ und es dauerte bis ich eine Idee hatte ^^ Aber wenn das dir leicht fällt, ist doch super (:
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 9:46 am

Jemi is the Master of the Universe!!!!

Ständig bittet oder "bittet" sie Leute herrein. Furchtbare Katze *lach*
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 9:48 am

Ich finds süß ^.^
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 10:45 am

hihi =) Ich hoffe es ist okay, der Einstiegspost wie er ist ^^
Ich bin noch ein Stück vom Haus weg und hab so zeit mich einzulesen um zu sehen, wann ich am besten dazustosse. Hoffe das passt =O
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 10:47 am

Naja.. Es sind bald ALLE im Wohnzimmer. ^^ Also dazustoßen kannst du am besten da *g* Oder du wartest, bis sich alles wieder verteilt..
Und spammt hier nicht so viel *streng guck* Wink
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2011 10:48 am

Wie gesagt ich gucke noch am besten, wie es passt. =D
Obwohl es auch ganz witzig wäre, wenn sie dazu kommt, wenn alle da sind *g*

Ich überlegs mir noch =)
Nach oben Nach unten
Parveen

Parveen


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptyDo Jul 21, 2011 9:12 pm

So, ich erkundige mich auch schonmal, wie ich am besten einsteigen kann Very Happy Was ich allerdings ein bisschen dusselig gemacht habe: Ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub. -haut Kopf gegen Tisch- x__X Abbber, ich dachte ich frag trotzdem schon mal xD Oder man guck einfach, wie weit das RPG in 2 Wochen ist :3 - btw. Soll ich jemandem ne Karte schreiben? xDDD
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptyFr Jul 22, 2011 6:08 am

*hust* Das ist wirklich etwas dusselig Very Happy Aber vielleicht doch gar nicht so übel. Immerhin wärs jetzt mitten im Plot vielleicht nicht mehr ganz so geschickt, einzusteigen. In 2 Wochen ist der aktuelle Plot vielleicht schon vorbei (ich denke es jedenfalls) und dann sollte es auch wieder ruhiger sein. Bis zum nächsten Plot gibts dann erstmal ein paar Tage (reale Tage, nicht Spieltage *g*) Ruhe, da hättest du dann Zeit, einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Parveen

Parveen


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptyFr Jul 22, 2011 8:46 am

Das wär doch super ^____^
Dann könnte ich auch besser einsteigen, denk ich :3

Ich bin manchmal auch ne Pflaume -__- Ich denk dann an sowas nie, meld mich an und könnt mir im Nachhinein selbst gegen den Kopf hau'n x__X
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptyFr Jul 22, 2011 8:54 am

Kein Problem, hab ich auch schonmal gebracht *g* Und ich war ca nen Monat weg, kurz nach der Anmeldung *hust* Meld dich bitte nochmal ordentlich ab, Zeitraum usw, damit ich das genau weiß Smile
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 EmptyFr Jul 22, 2011 1:14 pm

Ich mag den SL Post grad total xD Lea is MÄCHTIG!!!einself *G*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie steige ich ein?
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.