Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Wie steige ich ein?

Nach unten 
+10
Sunny
Celey
Dino
Jekyl
Sharon
Nex
Chapoclack
Lea
Jemima
Spielleitung
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 8:51 pm

Hehe die Idee mit dem Hundefutter find ich gut xD Marissa lässt sich einfach von Shia tragen oder so xD Vielleicht treffen die beiden sich ja schon auf der Straße oder so?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 8:54 pm

Hm.. jetzt ist da noch Chapochen, das irgendwo ziemlich hoch wartet. Ich glaube, um den guten kümmert sich mal Jemima, die wurde von Angua ja weggeschickt Wink Und dann können Melissa und Shia sich ja treffen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 8:54 pm

Von mir? Oo mein Char ist ein Kleinkind, das grad n paar Stunden Flucht und die Ermordung ihrer Eltern hinter sich hat... ich glaub die hat andere Sorgen als nen Husky durch die Gegend zu schleppen XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 8:56 pm

Hm... Mist <.< Oder die beiden treffen aufeinander und Shia wirft Marissa über den Zaun oder so. Obwohl. Auch blöd, Mari landet ja bestimmt nicht auf den Pfoten <.<
Ach die gräbt sich durch und damit Schluss aus Ende. Geht das?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 8:57 pm

Ja, es geht. ^^ Versuch aber bitte das Loch wieder zuzubuddeln xD (*hust*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 8:57 pm

Klaro *posten geh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:34 pm

Habe ich jetzt irgendeine Reihe durcheinander geworfen, weil Dingo auf Shia Karala trifft?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:36 pm

Achwo. Noch sind Marissa und Shia ja gar nicht aufeinander getroffen. Dann seit ihr eben zu dritt im Garten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:41 pm

Tze Dingo is ganz schön eingebildet was XD
Das kann ja noch lustig werden wenn sich alle nur angiften
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:42 pm

Jemima giftet keinen an :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:43 pm

Dafür versuchst du Chapo zu fressen xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:44 pm

Eine kurze Nebenfrage: wie äußert es sich, wenn sich zwei künftige Hausbewohner angreifen bzw. attackieren? Gibt es irgendeine höhere Macht, die dies verhindert, so lange sie auf dem Grundstück und in Umgebung des Hauses sind?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:46 pm

Angreifen ist erlaubt, sogar verletzten noch. Sobald die Wunde aber tödlich wird... schreitet wirklich eine "höhere Macht" ein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:46 pm

Achso ,) Dankeschön *und losstürm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 12:59 pm

Dann mach dich mal auf was gefasst, Hundefutter *krallen wetzt* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 1:07 pm

*lach* Immer langsam, ich muss mich erst mit Dingo einfinden ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 6:49 pm

ich möchte meinen Einstieg auch schon mal planen. Eine Harpyie ist ein Jäger der etwas größere Beute braucht wie zB Affen oder Schlangen oder Faultiere. Das gibt es nun aber nicht und soetwas einfach herzuzaubern geht wohl auch nicht xD Wenn Kan also Hunger hat wird er unweigerlich zum Raubtier und versucht wohl ne Katze zu fangen oder so. Oder aber und das würde ich passender finden. Kann ein menschenähnliches Wesen oder ein Mensch Kan als Art Haustier halten bzw füttert ihn und kümmert sich um ihn. Würde das wer machen?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 6:59 pm

Wie schon unter "Ereignisse im Rollenspiel" steht, gehen die Wesen, die jagen müssen, auf die Jagd. Im Garten laufen Ratten und Hasen, alle die mehr brauchen, gehen weiter hinaus und kommen nach der Jagd wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 7:10 pm

Ja schon aber.... o__o
okay wenns die Ratten nicht stört xD
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 7:17 pm

Solange es nicht Bewohner des Hauses sind Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 10:21 am

gut und wie darf ich einsteigen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 10:32 am

Naja ö.ö Schau mal, wo die anderen so sind. Im Garten findet momentan ein kleines Angiften statt Wink Marissa ist alleine ö.ö Magst du irgendwas mit ihr machen?
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 10:35 am

Er könnte auch eventuel auf Chapo irgendwie treffen, wenn der nicht mehr im Regal ist. Wobei... der wird sich erstmal um Futter kümmern und nicht so schnell rauß gehen O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 10:36 am

Hmmmm
ist mir beides Recht x)
Chapo ist doch jetzt ganz allein oder nicht?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 10:37 am

Momentan ist er noch bei Jemi. Aber ich bin ja bald erstmal am schlafen und dann ist Chapo wohl wieder alleine unterwegs. Aber eben im Haus Smile Da kommt Hura erstmal nicht rein. Sie muss theoretisch an Angua vorbei. Also Eingang und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie steige ich ein?   Wie steige ich ein? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie steige ich ein?
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.