Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+5
Dino
Tatsu
Chapoclack
Jemima
Spielleitung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 2:17 pm

..... willst du vielleicht mein Freund werden ?!
Ein Hausschwein, mit Dachschaden & Anbaggermodus ?! *-*
Nach oben Nach unten
Jolly
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 10:59 am

ne sry ^^ wird kein Schwein^^'
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 12:16 pm

Schade.
Dann eben nicht ...
Nach oben Nach unten
Canids
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySo Okt 31, 2010 11:17 am

Fragen der Gäste - Seite 4 Qsp7yv
Nach oben Nach unten
Coray
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Happy Halloween!   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySo Okt 31, 2010 11:51 am


wünschen die Private Hideaway (:
Nach oben Nach unten
Sheeta
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyDo Dez 02, 2010 4:58 pm

Hallo,

Ich habe eine Frage zu diesen 'Schneeflocken' ich möchte diese auch für mein Forum aber ich weiß nicht wo ich die einfügen muss etc.

kann mir das jemand erklären? wäre nett.

Grüße, Sheeta.
Nach oben Nach unten
Chakka
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyDo Dez 23, 2010 5:38 pm

Fragen der Gäste - Seite 4 9upwjflq
Nach oben Nach unten
Francis
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyFr Dez 31, 2010 11:51 am

Fragen der Gäste - Seite 4 Sylves10
Nach oben Nach unten
Bote
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 4:31 pm

Kann man mir erklären, wie man die Schneeflocken in ein Forum bekommt? Bitte genaue erklärung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 5:19 pm

Da ist doch ein Link unter dem Banner. Da steht eine genaue Beschreibung.
Nach oben Nach unten
Bote
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 5:30 pm

Unter welchem Banner?!
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 6:54 pm

Wozu wurde eigentlich die Menschheit mit Augen geboren? -.-

Fragen der Gäste - Seite 4 Screenshotuzvmyk5wc

Tschuldigung aber meines Wissens nach hatten wir die Frage hier schon mind. 1 mal.
Nach oben Nach unten
Bote
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 5:47 pm

Wenn das so ist. Danke! Hab das hier jetzt auch eingefügt: spuren-im-sand.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Luna
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Templatecode   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySo Jan 23, 2011 7:33 pm

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mich die Spielleitung dieses Forums kontaktieren würde über Skype oder Mail, wenn das möglich ist. Ich hätte nämlich eine Frage zu einem Templatecode, den ich auch gerne für mein Forum verwenden würde.

Skypename: xxxphebesxxx
Mail: cryofthewolf@gmx.at

Liebe und bellende Grüße
Luna
Nach oben Nach unten
Casey
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 6:19 pm

Huhu ;D

Ich wollte Fragen ob ich mich als Katze anmelden dürfte?
&sucht ihr was bestimmtes?

Casey
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 8:03 pm

Huch, hab das ja gar nicht gesehen. ö.o
Casey, du darfst dich gerne als Katze anmelden.^^ Kater wär toll, ansonsten vllt etwas nicht zuuuu junges, damit sich das etwas ausgleicht. Aber eigentlich ists egal =)

Und Luna.. ich kann leider gerade niemanden adden.. Worum geht es denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMo Jan 31, 2011 1:37 pm

Hallo Ich bins wieder Casey Wink

Ich wollte Fragen ob ich euch bei meinem Forum verlinken dürfte?
Den Night Shadow Wolves?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyDi Feb 01, 2011 9:56 am

Das ist hier erstens der falsche Thread, die Anfrage gehört unter Partnerschaftsanfragen. Und zweitens würde ich von dieser Idee gerne Abstand nehmen, zumindest werden wir nicht zurückverlinken.
Nach oben Nach unten
Semira
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMi Feb 09, 2011 2:48 pm

hey!

Ich würde mich hier gern anmelden und wollte fragen, ob noch ein Plätzchen für mich frei wäre.
Wenn ja, könnte ich ein geflügelter Panther sein?!

GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMi Feb 09, 2011 3:27 pm

so, hab mich jetz einfach mal angemmeldet, hoffe des war okay....

GLG
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMi Feb 09, 2011 3:42 pm

Wir haben einen geflügelten Puma ... komm mal in den Spamm ;p
Ich hab hier zwar nix zu sagen, aber besser als nichts tun, was ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMi Feb 09, 2011 3:44 pm

hmnja, das mit dem geflügelten Puma hab ich mitbekommen^^
es ging mir auch eher dadrum, ob ich mit ins RPG einsteigen darf, als darum, ob so ein Chara erlaubt is.

Ja, schon^^
Nach oben Nach unten
_Gast_
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMi März 23, 2011 4:10 pm

wollte fragen, ob es hier eine Zusammenfassung gibt, von dem, was bisher so im Rollenspiel passiert ist? Hab keine Lust, alles durchzulesen, auch wenn ich das schonmal bei 'nem anderen RPG gemacht habe Very Happy (Nagut, eigentlich muss man ja nicht alles lesen, um einzusteigen, aber es interessiert mich meistens)
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMi März 23, 2011 4:38 pm

Hallo _Gast_,
soweit ich weiß gibt es keine Zusammenfassung, allerdings ist bis jetzt auch noch nicht wirklich viel passiert.
Der Keller wurde entdeckt, allerdings ist dort momentan niemand.
Im jetzigen Plot, in dem auch gespielt wird ist bis jetzt auch kaum etwas geschehen, Lea und Sheldon befinden sich in einem Zimmer, Sharon, Celey und Jekyl sind in der Küche, Jemima, Chapoclack und Dino entdecken Mihr, Dino greif ihn an.
Der Plot mit all dem was geschehen soll, wird eigeleitet durch die grün gefärbten Posts der SL (:
Eigentlich ist bis jetzt wirklich nichts geschehen was wichtig wäre, wenn du einsteigen möchtest (:

Wenn du etwas konkreteres fragen willst kannst du das gerne tun, wir werden dir so gut es geht antworten (:

Liebe Grüße,
Celey
Nach oben Nach unten
_Gast_
Gast




Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMi März 23, 2011 4:45 pm

Danke, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich einsteigen werde, hab nicht so viel Zeit... aber die Idee und die Story von dem Forum find' ich toll Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: FÜR EUCH DA-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.