Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+5
Dino
Tatsu
Chapoclack
Jemima
Spielleitung
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa Mai 08, 2010 8:04 pm

Falls unsere Gäste irgendwelche Fragen haben: Nur her damit!


Zuletzt von Spielleitung am Fr Jul 15, 2011 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Miyanjy
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Mai 11, 2010 8:44 pm

Hallo (:
Ich bin erst 13 werde aber im Dezember 14 und wollte frage, ob Ich mich trotzdem anmelden darf? Ich habe vier Jahre Erfahrung, und man kann auch von mir einen Testbeitrag verlangen (:
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Mai 11, 2010 8:48 pm

Hm.. Ein Testbeitrag wär ganz nett. In dem du nicht nur zeigst, dass du schreiben kannst, sondern auch alles um die Story herum verstanden hast Smile Schick mir den Beitrag bitte an oniira@fylakes.de
Nach oben Nach unten
Miyanjy
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Mai 11, 2010 9:22 pm

Gut, ich hab den Beitrag gesendet (:
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Mai 11, 2010 9:31 pm

Hm.. Ich denke, es lässt sich machen. Aber tu mir den Gefallen und achte darauf, dass du Wörter nicht zu oft wiederholst Smile Wenn du offen bist für Kritik und sie nicht persönlich nimmst, können wirs versuchen.
Nach oben Nach unten
GAST / h
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Mai 12, 2010 4:09 pm

ich wollte mich eigentlich registrieren: Hurakan
leider bekomme ich keine Aktivierungsmal zugeschickt
könnt ihr mich bitte anmelden?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Mai 12, 2010 4:21 pm

Ich hab leider nicht finden können, dass ich dich anmelden kann. Liegt es vllt. an der E-mail? Hast du noch eine andere zur Verfügung?
Nach oben Nach unten
GAST
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Mai 12, 2010 4:25 pm

ich kann mich nicht mit dem Namen noch einmal anmelden und einen anderen möchte ich nur ungern benutzen
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Mai 12, 2010 4:29 pm

Der Name ist noch gar nicht in dem Administrationsbereich.. Versuch einen anderen Namen zu nehmen und ich benenne dich dann um? Vielleicht dauert das mit der Mail auch einfach? Wie lange ist die Anmeldung her?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Mai 12, 2010 4:34 pm

So. Man lernt nicht aus. Dein Account ist aktiviert. Du solltest dich einloggen können.
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Mai 12, 2010 4:35 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Eine Frage:   Fragen der Gäste EmptyDo Mai 13, 2010 7:25 pm

Würde mich gerne hier anmelden weiß aber nicht als wen oder was.
Habt ihr ein Tip für mich??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDo Mai 13, 2010 7:26 pm

Also, momentan werden doch Vögel gesucht..? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDo Mai 13, 2010 7:28 pm

oh ja ein Vogel wäre toll Very Happy vllt ein Bussard, Adler oder Rabe Very Happy
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDo Mai 13, 2010 7:30 pm

Ein Rabe wär am allertollesten Very Happy Wenn du über 14 bist aber nur, büdde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Eine Frage:   Fragen der Gäste EmptyDo Mai 13, 2010 7:52 pm

Ein Rabe ??
Echt? oh die Liebe ich
klar bin ich über 14 Jahre jung
ok dann schreib ich mal den Stecki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDo Mai 13, 2010 7:53 pm

oh kuhl n Vogel *__*
dann hab ich endlich nen Vogelkumpel Very Happy
Nach oben Nach unten
Smooch
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr Mai 14, 2010 5:48 pm

Ich habe jetzt lange überlegt, was für ein Wesen ich mir herauspicke und bin halb verzweifelt xD
Nun hab ich mich für einen Drachen entschieden.
Da es allerdings von Drachen schlecht reale Bilder geben kann *hust* wollte ich fragen, ob animierte Bilder auch okay sind?
Siehe Drachenzähmen leicht gemacht. Natürlich wird es kein 1 zu 1 kopierter Ohnezahn-Charakter... nur das Aussehen in etwa Wink
Wäre ja langweilig ^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr Mai 14, 2010 5:57 pm

Ich denke, animiert ginge auch noch.. Obwohl mir etwas realistisch gezeichnetes lieber wär.
Was mir aber am wichtigsten ist: Bitte lass ihn nicht zu groß sein Wink Er muss ja in ein Haus passen Smile
Nach oben Nach unten
Smooch
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr Mai 14, 2010 6:07 pm

Vielleicht finde ich ja noch n Drachen der mir besser gefällt *kram*
Und ja das hab ich mir gedacht ^^ der wird nur so groß wie n Hund oder Wolf denk ich... ein Hausdrachen xD
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr Mai 14, 2010 6:09 pm

Super. Gut, dann freu ich mich schon Smile ich bin zwar ab gleich erstmal weg, aber Angua kümmert sich ja um alles Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr Mai 14, 2010 10:20 pm

Ich hoffe der geht? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr Mai 14, 2010 10:24 pm

yeah! Geht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa Mai 15, 2010 11:01 am

Hi ihr seltsames Hausbewohner^^

Ich habe eine Frage zuzüglich der Untoten. Also: habt ihr Vorstellungen dazu oder ist das alles meiner Fantasie überlassen?
Würde mich über Infos freuen^^

glg pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa Mai 15, 2010 7:51 pm

Hallo,

ich würde vorschlagen, du schreibst deine ungefähren Vorstellungen mal in den Thread "Neue Wesen" (ein Thread tiefer) und dann können wir uns darüber unterhalten. Smile

Lieben Gruß, Nica
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: FÜR EUCH DA-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.