Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+5
Dino
Tatsu
Chapoclack
Jemima
Spielleitung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:51 pm

Ich hatte nach dem Banner gesucht, konnte ihn aber in der Anfrage und spontan im Forum nicht finden =) Aber danke dafür, ich werde es jetzt umgehend machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySa Jun 26, 2010 1:24 pm

Was die Zweitcharas angeht, Terry kann gerne gelöscht werden, falls die irgendwann erlaubt werden, würde ich eher Piero spielen ^-^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySa Jun 26, 2010 10:12 pm

Ok. Smile Wird gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySo Jul 04, 2010 9:56 am

Hallo Liebes Rudel
Ich habe eine Frage die den anderen kein bisschen gleich irgendwie O.o

^^Also:
Ich bin noch nich all zu lange in Foren, daweil habe ich mich noch bei keinem angemeldet, war immer nur als Gast unterwegs und habe bei schönen Foren ein Lob hinterlassen. Aber neulich hat mich eine Freundin gefragt ob ich nicht für sie ein Forunm machen könnte, denn sie liebt den Film "Avatar aufbruch nach Pandora", und ich habe noch nirgends ein Forum gefunden was über diesen Film handelt. So gutmütig ich war, ich habe ihr versprochen ich mache ihr eines, geht auch nicht all zu schwer denn ich kenne mich gottseidank aus, doch leider nicht so gut wie z.B. ihr. Euer Design ist wunderschön und das Forum sehr übersichtlich. Da meine Freundin balg geburtstag hat, würde ich ihr so gerne ein schönes, kein einfaches Forum schenken.
Leider passierte mir etwas, ich war fertig, ohne jegliche hilfe, es war nicht perfekt aber ich hoffte es würde ihr gefallen. Zu meinem Pech wurde es gehackt und gelöscht -.- ... ich weiß nicht wer oder warum. Auf jedenfall würde ich gerne noch einmal anfangen, ich habe heute ein neues angemeldet. Aber irgendwie bin ich, durch den Vorfall etwas unkonzentriert und habe im Moment keine Ideen, da mich immerwieder beschäftigt, ob das Forum auch wieder gelöscht wird. Sprich: ich bin im Moment sehr angefressen.

So lange Rede kurzer Sinn, könnte einer von euch mir helfen, dass das Forum wirklich was besonderes wird wie eures? Denn für meinen Geschmak ist eures wunderschön Wink

hier ist der Link (falls wer helfen will einfach anmelden und mir eine PN schreiben)
dwipandora.forumieren.com
(ja das Forum sieht noch sehr blöd aus, da ich es wie gesagt heute wieder neu anmelden musste -.-)


lG. Wink
Nach oben Nach unten
Hastur
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 2:04 pm

Hallo^^

ich überlege mich hier anzumelden, allerdings weiß ich nicht ob mein 'Wesen' hier auch akzeptiert wäre. es handelt sich um ein Fabelwesen, es hat zwei Gestalten, eine wahre und eine die als Täuschung gilt. wäre das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 2:34 pm

Momentan haben wir einen Anmeldestopp.. Generell ist dagegen aber nichts einzuwenden. Ich kann dich gerne auf die Warteliste stellen und kontaktieren, wenn wir wieder Platz haben, wenn dir das Recht ist. Magst du deine E-Mail oder ICQ Nummer da lassen?
Nach oben Nach unten
Hastur
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyMo Aug 02, 2010 2:36 pm

meine email ist : tüdeldü
bitte nach speichern wieder rauseditieren ^^
ansonsten, ja ich würd gern hier mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Kader
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Anmeldung    Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 6:55 pm

Hallo, ihr lieben dogs breakfast´er

Ich habe immer mal weder bei euch vorbei geschaut und gesehen, dass es ein Anmeldestopp gab. Nun wollte ich wissen, ob dieser noch immer besteht und wenn ja, ob man mich eventuell auf die Warteliste setzen könnte. Eventuell möchtet ihr mir den Beitritt jedoch auch "verweigern", weil ich hier bereits einmal als Dingo angemeldet war. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich den Link verloren habe, jetzt allerdings eine 100%ig sichere Quelle hab, wo ich ihn definitiv immer finden werde. Wenn ihr mir also gestattet, mich hier anzumelden, wäre ich euch sehr verbunden, solltet ihr mich auf die Warteliste setzen. Sofern es eine gibt, natürlich ,)

Liebe Grüße
Kader l Dingo
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 7:20 pm

Du hattest den Link verloren? Du warst aber auch in anderen Foren weg. Hatte das einen bestimmten Grund?
Generell hätten wir nichts gegen eine Anmeldung.. Du müsstest nur, falls du wieder Dingo spielen wollen würdest, überlegen, wie du wieder einsteigen möchtest und begründest, dass er gegangen ist.. Oder möchtest du einen anderen Charakter nehmen?

LG, Jemi
Nach oben Nach unten
Kader
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Charakter   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 7:32 pm

Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber irgendwie ... nun ja, ich verliere die Links anscheinend gern mal -.- klingt d*mm und ist es auch. Nun ja. Auf jeden Fall kann ich, wie gesagt, dafür garantieren, dass das dieses Mal nicht passiert. Und wenn nicht unbedingt erwünscht, würde ich gern mit einem neuen Charakter einsteigen.

Gruß
Kader
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 7:38 pm

Du kannst dich auch gerne mit einem neuen Charakter anmelden. Welcher wär es denn? Was wär es für einer?
Nach oben Nach unten
Kader
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Charakter   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 7:45 pm

Ah, das ist schön. Nun, ein ganz normaler Vogel. Sagt dir eventuell Bartgeier etwas?! Nun, solch einer soll es sein.
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 8:24 pm

Ok, das geht in Ordnung =) Vögel sind ja immer willkommen. Solange sie nicht zu riesig sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyMo Sep 27, 2010 1:14 pm

Gilt das dann auch als "neues Wesen"? Nein, oder ^.^

Ach, ich habe aus Kader jetzt Falakee gemacht. Darf ich schon Bewerbungsbogen ausfüllen, oder sollte ich auf die Warteliste?

Gruß
Kader/Falakee
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyMo Sep 27, 2010 3:24 pm

Du kannst den Bogen schon ausfüllen und bist dann angenommen. Wir haben momentan keinen Aufnahmestopp. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyDi Sep 28, 2010 2:22 pm

Ach, okay. Ich war mir diesbezüglich nicht ganz sicher. Also, Danke ^.^

Gruß
Falakee
Nach oben Nach unten
Jolly
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:14 am

so ^^ xD *mit nem schild wedel* "Ich bin wieder da" naja fast. eig. wollte ich vorher fragen ob nen Aufnahmstopp besteht, momentan ^^

LG Jolly (Shub) ^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:39 am

Da wir z.Z schon 18 sind und noch 1-3 Anmeldungen kommen wollten, besteht Aufnahmestopp. Falls aber etwas zwischen die Anmeldungen kommt, kannst du gerne nachrücken. Wenn du möchtest, kann ich dich auf die Warteliste stellen und mich melden, sobald wir neueres wissen. =)
Nach oben Nach unten
Jolly
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:46 am

das wäre natürlich total lieb ^^

dann kann ich schon anfangen an Jolly zu feilen ^^
Nach oben Nach unten
Tatsu

Tatsu


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 32

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:48 am

Jolly... hört sich schwer nach nem Schaf an xD
Nach oben Nach unten
Jolly
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:49 am

nein xD es wird ein hund^^ wenn auch einer mit einem dachschaden XD
Nach oben Nach unten
Tatsu

Tatsu


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 32

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:51 am

Öhm, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass einer von den dreien, die noch kommen, auch einen Hudn spielen will/wird. Und dann wär das Limit von 3 Hunden erreicht :/
Nach oben Nach unten
Jolly
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:53 am

nyo ich kann auch nen wolf oder was weiß ich draus machen xD fakt aber jolly hatn knall XD
Nach oben Nach unten
Tatsu

Tatsu


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 32

Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 11:54 am

Wolf ist auch schon voll ^^'' Kannst du dir die Artenliste ansehen, ohne angemeldet zu sein?
Nach oben Nach unten
Jolly
Gast




Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 12:09 pm

mh~ okay dann weiß ich was anderes XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: FÜR EUCH DA-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.