Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+5
Dino
Tatsu
Chapoclack
Jemima
Spielleitung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 10:01 pm

Kurze Frage, ich würde gerne noch zwei weitere Charas spielen, allerdings kann man sich mit einer Emailadresse ja nur einmal anmelden. Ich würde die mit zwei anderen Adressen erstellen, könnte ein Admin mir die Emailaddy dann hinterher ändern? Das geht ja, hab ich bei meinem eigenen Forum auch gemacht. Wäre echt super lieb ^^
Die Namen der Charas wären dann Terry und Piero <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 1:21 pm

Erst mal grundlegend. Gleich Zwei weitere? Ich bin ja immer schon skeptisch, wenn man mehr als einen spielt, habe mich aber davon überzeugen lassen, dass auch ein Zweitchara noch vertretbar ist. Also.. Würd ich auch hier sagen.. Mach dir erstmal einen Neuen - es wir dauch Beizeiten einen Anmeldestopp geben und man möchte ja verschiedenen Leuten verschiedene Charaktere ermöglichen - und dann sehen wir weiter, ob das mit der Aktivität reicht und Alles.. Kay? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 1:22 pm

Und warum fragt man eigentlich, um dann keine Antwort abzuwarten? -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 8:37 pm

Sorry ich wollte die Charas schonmal anlegen gestern >-<''
Ich kann Terry auch wieder rausnehmen aber Piero möchte ich unbedingt noch spielen *feuchte Augen auf Angu schmeiß* q.q büddööö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 8:45 pm

du hast ne PM bekommen. Nen bisschen Geduld wär super, wenigstens noch bis Jemima wieder da ist, die hat da schließlich auch was mitzureden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:11 pm

Hay Leutchens^^
Ich hab ein kleines Problem - bei mir werden Signaturen nicht angezeigt.
Ich hab schon unter 'Einstellungen' angegeben, dass es funktionieren sollte (Ja), aber ich sehe trotzdem nix, nicht mal Text. Auch nich bei euch. Woran liegt das? Habt ihr keine, und nur meine wird bei mir nicht gezeigt oder funktioniert das generell bei mir nicht?
Könnt ihr denn überhaupt meine sehen?
Helft mir bitte T.T
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:25 pm

Hm, also ich hab keine xD

Aber deine seh ich auch nicht...
hast du eingestellt, dasse immer angehängt wird?
Beim Rest denke ich einfach, dasse keine haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:31 pm

Ja, das hab ich schon eingestellt.... umso verwunderlicher ist es eben, dass sie nicht angezeigt wird Mad
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:32 pm

Hm... warten wa mal, was Jemima dazu sagt :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:33 pm

Zum kotzen v_v
Aber danke für die versuchte Hilfe, Chapo :3
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:41 pm

Gern geschehen^^
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 8:06 pm

So.. Verzeihung, dass ich mich nicht früher drum gekümmert habe. Signaturen sollten jetzt funktionieren, wenn man es im Profil aktiviert.
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 3:53 pm

Ouh ich liebe euch dankeee sie ist da :DD <3
Nach oben Nach unten
Stahlkrä
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:19 pm

Hallo

Erstmal ein schönes Forum habt ihr^^
Erinnert mich von der Story her an einen kurzen Strip, den ich mal in einem wirklich abgefahrenen Webcomic gelesen habe und zu dem ich selber mal eine Story schreiben wollte, aber nie zu gekommen bin...
Aber ich schwöff ab^^

Also ein Platz als Untoter wäre noch frei, ja?
Mir käme da die Idee eines...hmm....Frankenstein-Vogels^^
Also ein untoter Vogel, der aus mehreren Tieren zusammengesetzt ist...
Wäre das so passend, oder eher nicht?

LG
Stahlkrähe
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:24 pm

Urghs.. noch ein untoter xD
Also ich würde das in die Kategorie "Andere Vögel" stecken, weils ja dann doch irgendwie ein Vogel ist.. und die Plätze sind gerade besetzt :/ Wenn es aber mehr ein untoter Rabe wäre.. dann ginge es. ö_ö
Nach oben Nach unten
Stahlkrä
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:30 pm

Also, wenns weiter nichts ist^^

Ein untoter Rabe ginge auch...
Wenn dann noch ein Platz frei wär....
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:31 pm

Ja, untoter Rabe wär ok Wink
aber.. tu mir den Gefallen.. lass ihn nicht zu modrig sein ._. Mir wird ehrlich schon schlecht, wenn ich Lilianas avi seh xD (sorry Lili *g)
Nach oben Nach unten
Stahlkrä
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:39 pm

Oh, sind wir etwas zart besaitet?^^
Nein, schon ok...
Ist der in ordnung? Wird noch etwas bearbeitet, aber so von ekel.Faktor bleibt er so.
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 9:41 pm

Wer ist der? Link geht leider nicht.. aber das können wir dann auch im nachhinein mal schauen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 11:50 pm

ich wollte fragen, ob zweitcharaktere gerade grundlegend gestrischen sind, weil ich gerade eine blitzidee hatte und ich weiß nicht wo ich mein kleines wesen sonst hinstecken könnte. es passt hier wunderbar rein und ... ja es passt einfach xD

und es ist eine neue art. mal was ganz anderes =D
wer "rolly" von sony kennt weiß ungefähr in die richtung wovon ich spreche x)
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 12:01 am

Du redest von diesen Rolledingern die Musik machen und tanzen, oder?^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 7:54 am

Hm.. ich müsste mich mal mit den andere absprechen. Als erstes wird auf alle Fälle ein Zweitcharakter von Shia genehmigt, dann deiner. Wir müssen mal schauen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 10:05 am

Bis auf Weiteres würd ich Zweitcharaktere gern generelln "verbieten". Behalt die Idee aber im Hinterkopf, und dann kann man dich auch durchaus auf die Warteliste setzen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 1:34 pm

okeh x3
ich speicher mir den stecki einfach irgendwo ab xD
Nach oben Nach unten
Schiriki
Gast




Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 6:47 pm

Hallo ihr Lieben.
Ich war grad in de Kontrolle, wer uns verlinkt hat, und wer nicht. Mir ist aufgefallen, dass ihr uns nicht verlinkt habt, zumindest können wir das nicht sehen, und bitten euch, es zu tun.
Falls ihr einen Banner braucht
-> heliostasion.forumieren.de/antworten-f27/banner-t25.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: FÜR EUCH DA-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.