Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+5
Dino
Tatsu
Chapoclack
Jemima
Spielleitung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyMi März 23, 2011 4:48 pm

Das ist schön (:
Natürlich, es hat nur Sinn wenn du wirklich Lust und Zeit hast (:
Wenn du magst kannst du es dir ja überlegen und dich anmelden wenn du doch mitspielen magst (:

Liebe Grüße,
Celey
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptySa Apr 23, 2011 5:51 pm

huhu, ich hab' mich jz angemeldet (ich war der _Gast_ xD)
ist i-was Neues passiert im RPG?
ich spiel einen Raben...
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptySo Apr 24, 2011 7:56 am

Also.. Im RPG seitdem noch nicht viel passiert, was deinen Einstieg erschweren könnte. Du kannst ganz leicht einsteigen Smile
Nach oben Nach unten
Ismael
Gast




Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptySo Mai 01, 2011 4:11 pm

Mea Culpa

Tut mir sehr leid, dass ich so sang und klanglos verschwunden bin...war alles etwas wirr, hatte etwas stress und hab verpennt mich zu melden...Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm...

Ich fände es total nett, wenn ich wieder einsteigen könnte und evtl. sogar Ismael wieder ins spiel bringen dürfte...

Nochmal: Sorry...großes Sorry...

LG
der Gammelvogel^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptySo Mai 01, 2011 4:39 pm

Hey Gammelhuhn Very Happy
Das ist ja super, dass du dich wieder meldest. Klar! Du kannst gerne auch wieder Ismael spielen, das ist absolut gar kein Problem. Meld dich einfach wieder an Smile
Nach oben Nach unten
Kite
Gast




Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 4:56 pm

Hmmm, ich werd ich zwar wohl wahrscheinlich nicht mit Pilika Gesellschaft leisten xD
Aber ich hätte eventuell Lust einen bestimmten Chara von mir zu spielen, die bald schon sechs Jahre alt wird. =) Und ich denke das Dogs Breakfast ist (fast) das einzige RPG wo sie hinein passen würde *lach*
Allerdings gibt da ein paar Probleme...

1. es gibt von ihr eigentlich nur gezeichnete Bilder
>___> Nun ja... Unterschiedliche gezeichnete Bilder, aber doch nur gezeichnete... aber ich denke ich könnte eventuell auch eine Photomanipulation zusammen basteln, wenn es in Ordnung ist, dass sie ein sehr starkes Lilablau hat. Oo
Das is sie:
Und wenn ihr hier vielleicht ein Bild findet, welches sehr realitätsnah ist, wärs tollig xD
Hier zB:



2. Ihre Art... Sie bellt, sie miaut sie kann schnurren und heulen und sie hat a bisl was (zwerg)hasenhaftes an sich. Ihre Art ist mehr Fuchs..
Ich hab eigentlich keine Ahnung was sie ist. Oo Ich sag immer Fuchswolf. Aber wurst.


Ähm ja. wäre das Blaui hier denn willkommen? (man kann sie auch Kite oder Lucheni nennen xD)
Nach oben Nach unten
Nex

Nex


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 5:28 pm

Heyho =)

Doof wenn das als Spam gilt, aber ich seh da irgendwie keine Bilder o_o
Nach oben Nach unten
Kite
Gast




Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 5:48 pm

haha %D uff....
anders:

Originalsheet: sibirianwolf.deviantart.com/art/Blue-Sheet-2010-150045705
Viele andere Bilder: sibirianwolf.deviantart.com/favourites/42851710


aber btw. wirds auch ein Bild geben als ... "Foto"
Also wirds zumindest mit dem Bild eigentlich gar kein Problem mehr geben xD
*ein wenig weiter am Bild feilt*
s1.directupload.net/images/110520/fwv4n5rh.png
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 6:58 pm

Hallo Kite,
also das mit dem Foto ist mir deutlich lieber, also dieses Letzte.. ich denke das wird Jemi auch so sehen, dass etwas Fotomäßiges besser ist als eine Zeichnung.. ?!
Das Lila würde mich persönlich nicht stören.. vielleicht müsstest du es aber etwas neutralisieren, je nach dem was Jemi davon hält..

Liebe Grüße, Celey
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 6:59 pm

Eh, das sieht total cool aus xD Find ich echt gut ^-^ Ich hätte nichts dagegen Smile
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 7:21 pm

Dann is ja gut =)
Ich hatte schon Sorgen das eines ihrer Markenzeichen wegfallen müsste ^^

Nun ja. Und äh... was sie nun ist dürft ihr dann entscheiden sobald ich es geschafft habe ihren Charakter zu beschreiben.
Das die da auch immer so zickig sein muss... *lach*
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 7:22 pm

=D Ich find das Avi toll xD Viel Spaß beim Charakterschreiben^^
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 7:39 pm

ach sowas dauert doch ned lang. Zumindest nicht bei Luki =)
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Mai 20, 2011 9:19 pm

na dann.. ich bin mal gespannt (:
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 1:09 pm

Gibts eigentlich keine Fragen der Mitglieder? *lach*

Mich hat die ganze Zeit schon eine bestimmte Sache verwirrt und jetzt weiß ich auch was.
Warum zählen bei euch Katzen eigentlich nicht zu den Raubtieren?

Ihr habt die Gruppen Katzen und Carnivora.
Also Katzen und Raubtiere was an sich totalter Schwachsinn ist Oo
Wäre es nicht besser gelöst gewesen wenn ihr es in Katzen und Hundeartige aufgeteilt hättet?
Oder in Feloidea und Canoidea?
Aber doch nicht Katzen und Carnivora! O-O Das ist wie wenn ich schreiben würde hier gibt es Menschen und Frauen.

Versteht ihr was mich an der Sache verstörrt? ^^"
Ansonsten lg. Luki is wieder ruhig.
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 1:13 pm

Du hast Recht, ich änder Katzen in Feloidea um. Ich hab Carnivora jetzt nur genommen, weil noch ein Bär dazu kam.
Ich änder das jetzt um, aber ich finde, so dramatisch, wie du es dastellst, ist es nicht. Ein einfaches "mir ist das aufgefallen" hätte gereicht Wink
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 1:19 pm

Doch ich finde es so dramatisch Wink

Immerhin sind für euch Katzen somit keine Raubtiere.
Es geht ja nicht darum dass da Katzen steht und nicht Feloidea.
Es ändert nichts daran dass somit Katzenartige nicht zu den Raubtieren gezählt werden.

Richtig wäre dennoch - trotz Bär - Canoidea, sprich Hundeartige.
Denn Bären SIND auch Hundeartige Geschöpfe.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 1:21 pm

Ist schon geändert Wink Danke.
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 1:23 pm

Ah du hast mein Dillema doch noch verstanden ^^
Freut mich wenn ich diese Ungereimheit den Gar ausmachen konnte =D
Nach oben Nach unten
Pea
Gast




Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 1:14 pm

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ihr noch einen roten Panda nehmen würdet ^__^
Die sind so süß Very Happy

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 1:33 pm

Hallo Pea!

Prinzipiell spricht nichts gegen einen roten Panda, also warum nicht? Smile Das würde unser buntes Haus nur noch bunter machen. Über deinen Einstieg können wir dann ja noch reden.

LG Jemi
Nach oben Nach unten
Pea
Gast




Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 2:25 pm

Ich bekomme keine Bestätigungsmail für Parveen >___<
Ich glaube das liegt an web.de Ich sollte mir mal ein anderes Email-Programm zulegen xDD
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 2:49 pm

Ich habe dich freigeschaltet, du müsstest dich jetzt einloggen können. Smile
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: FÜR EUCH DA-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.