Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 14.07.2011 - Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

14.07.2011 - Neuigkeiten Empty
BeitragThema: 14.07.2011 - Neuigkeiten   14.07.2011 - Neuigkeiten EmptyDo Jul 14, 2011 3:04 pm

Servus, liebe Hausbewohner und Gäste!

Ja, wir mussten ein wenig wachgerüttelt werden. Möglicherweise lag die kleine Inaktivitätsphase am Sommeranfang, möglicherweise einfach an dem Stress, den ich (Jemima) privat hatte, aber wir geben das Forum so leicht nicht auf und ich freue mich über die ganzen loyalen Mitglieder, die wieder motiviert helfen wollen.

Als motivierte Spielleitungen, die wir sind ( Cool ), haben wir uns auch gleich daran gesetzt, einen Aktivitätsplan zu schmieden. Listen wurden aktualisiert (man darf nun bewundern, welche Wesen gespielt werden dürfen und welche Spieler wie lange dabei sind), die Forenbereiche und Unterschriften wurden geändert, alles wurde ein bisschen sortiert und alte Themen ausgemistet. Es sollte nun hoffentlich wieder alles aktuell sein!

Was das Rollenspiel angeht - wir bleiben bei dem jetztigen Plot, der sehr viel Potenzial für Spannung hat. Wir werden uns aber bemühen, alles etwas anzutreiben.

Zu guter Letzt - Mitglieder, die sich länger nicht gemeldet haben, werden angeschrieben und wir hoffen, dass sie dann bald wieder auftauchen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Die Spielleitung
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
 
14.07.2011 - Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 20.03.2011 - Neuigkeiten
» 18.05.2010 - Neuigkeiten
» 19.06.2010 - Neuigkeiten
» 29.08.2010 - Neuigkeiten
» 07.10.2010 - Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: TAGESZEITUNG :: NEUIGKEITEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.