Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

07.10.2010 - Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 86

07.10.2010 - Neuigkeiten Empty
BeitragThema: 07.10.2010 - Neuigkeiten   07.10.2010 - Neuigkeiten EmptyDo Okt 07, 2010 5:52 pm

Es ist mal wieder soweit! =)

Das Rollenspiel läuft schön flüssig, wirklich, aber durch ein paar SL Anweisungen sollte jetzt auch wieder alles in Richtung des aktuellen Plots geschoben werden. Ich möchte nochmal betonen: Falls ihr eine SL-Nachricht bekommt, versucht bitte im nächsten Post darauf einzugehen.

Ich möchte alle neuen Mitglieder begrüßen und mich von allen verabschieden, die gegangen sind. Wir freuen uns sehr über Mitglieder, die an diesem Forum hängen und trotz Schwierigkeiten (ob privat oder sonstiges) treu bei uns bleiben. Ganz besonders möchte ich mich bei Tatsu und Arayu bedanken, die bei uns geblieben sind.

Der Anmeldestopp ist vorerst wieder aktiv. Es werden noch 2-3 Anmeldungen folgen, die aber allesamt geplant sind und deren Plätze reserviert sind.

Alles in allem wünsche ich euch noch viel Spaß im chaotischen Haus!
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com

07.10.2010 - Neuigkeiten
Seite 1 von 1