Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Neue Wesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 9:12 am

nun das mit dem wahnsinnig werden betrifft eig. nur sterbliche menschliche wesen ^^ die sollten nachts nicht wirklich in ihre Nähe kommen xD
ansonsten. Shub kann ihre Gestalt verändern: normale Ziege, Dämonenziege & das Monster das sie wirklich ist
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 9:15 am

Hm.. das ist trotzdem ein wenig gefährlich. Aber solange du mir versicherst, dass Shub alles tut, damit sie NICHT gesehen wird (in ein Zimmer einsperren oder weg vom Haus gehen) ists ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 9:16 am

jap^^ man könnte sogar sagen dass sie das Haus beschützen würde. keinem von den bewohnern etwas antut ^^
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 9:17 am

Na gut Smile Dann passts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 9:18 am

fein dann setz ich mich später an den bogen ^^
Nach oben Nach unten
Urcanide
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 6:58 pm

Die Idee gefällt mir total gut!

Allerdings wüsste ich nicht,
wo ich das Tierchen, was ich gerne spielen würde,
einordnen soll. Ich befürchte, es würde unter die
Kategorie 'Drachen' fallen, da ist ja leider schon alles voll Sad
Vielleicht kann man aber auch einen Urzeitcaniden draus machen.
Bei der Entwicklung neuer Rassen hab ich eigentlich nie Probleme xD
Ich schick einfach mal den Bildlink hier rein:



Den Reiter würde ich dann wegmachen, wenn das
meine Gimp & Photoscape-Kenntnisse zulassen ^^

Nach oben Nach unten
Urcanide
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 7:02 pm

Na wundervoll, man sieht den Bildlink ja gar nicht!
Na gut, dann....mh.
Falls es Fragen gibt am besten ne E-Mail an:

sweet.lollipop@web.de

(wehe, das wird jetzt auch nicht angezeigt! xD)
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 7:54 pm

Stell den Link doch ohne http:// und www. rein. Oder setz ihn in 'nen Code.
Nach oben Nach unten
http://meian.forumieren.com/
Urcanid
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 8:07 pm

Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 8:12 pm

das Vieh sieht ja mal sehr merkwürdig aus. Mit Sharon würde es nicht klar kommen. xD
Nach oben Nach unten
http://meian.forumieren.com/
Urcanid
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 9:15 pm

Ich finds interessant solche Wesen zu spielen,
dass ist mal was anderes xD
Wäre das überhaupt in Ordnung, oder soll
ich besser nochmal nachsehen, was ich noch so finde? Smile
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 9:55 pm

Das müssen dir Jemi, Nica oder Angua sagen. Ich hab da nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://meian.forumieren.com/
Gast
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 8:51 am

Huhu Urcanide,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Smile

Meiner Meinung nach würde dieses Wesen nicht unter 'Drachen' fallen. Es erinnert mich ein bisschen an die Warks aus 'Herr der Ringe' und die waren so etwas wie riesige Hyänen. Dem Bild nach würde ich dein Wesen vielleicht als... etwas seltsamen Raubsaurier einordnen.

Es wäre also möglich, dich hier noch mit reinzuquetschen. Allerdings würdest du dann erst mal auf der Warteliste landen, da wir zur Zeit Anmeldestopp haben. Du könntest deinen CB dann schreiben und posten, und jemand vom Team meldet sich bei dir, sobald ein Platz frei wird.

Beim Charakter solltest du allerdings darauf achten, ihn nicht zu mörderisch oder zu böse zu gestalten. Sonst wird ein gemeinsames Rollenspiel schwierig. Und auch von den körperlichen Ausmaßen her muss er in ein Haus passen...

Ansonsten hast du freie Hand... Wink

Am Spamtalk, den Forenspielen, usw. kannst du dich natürlich schon beteiligen, auch wenn du noch auf der Warteliste stehst.

Lieben Gruß, Nica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 10:54 am

Meep.
Das Viech sieht mir nach einem Säbler mit Rüstung aus.
Habe es darunter auch mal auf einer Seite gefunden. *WegMeep*
Nach oben Nach unten
Urcanid
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 2:16 pm

Jetzt muss ich euch doch noch mal zu spammen ^^

Ich hab eine etwas umgänglichere Variante mit Fell gefunden Smile
Das Tierchen sieht jetzt wirklich mehr aus wie ein Hundeartiges-Etwas Very Happy

https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/149pmq8.png
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 3:28 pm

Na ja, umgänglich ist relativ... Wink

Ob dieser Ava okay ist, müsste ich allerdings noch mit Jemi oder Angua absprechen, weil wir (eigentlich) keine gezeichneten Avas zulassen. Aber dieser sieht relativ realistisch aus, also geht das klar, denke ich...

Einfach anmelden und CB posten, dann sehen wir weiter!

LG, Nica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 4:30 pm

Alles klar, erstmal Danke für eure / deine Hilfe (:
Und vor allem die schnelle Antwort ^^
Ich werde erstmal den CB posten Very Happy
Nach oben Nach unten
New
Gast




Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 8:14 pm

Hallo, ich hätte auch noch eine Frage wegen der Rasse ^^
Unzwar mein Chara ist theoretisch gesehen ein Mensch. Allerdings kein gewöhnlicher Mensch. Also er ist menschlich, aber er hat besondere Fähigkeiten. Er kann Elektrizität erzeugen. Also er kann zum Beispiel, wenn er andere Wesen anfasst, ihnen einen elektrischen Schock geben.
Nun wollte ich auch einfach mal Fragen, ob solch Arten von Charas auch erlaubt sind oder hier fehl an Platz sind...
Danke schon einmal für die Antwort Wink
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 7:48 am

Hallo erstmal Smile
Prinzipiell sind solche Charaktere erlaubt, solange sie nicht ständig etwas angreifen und kein Bewohner ernsthaft zu Schaden kommt. Allerdings haben wir momentan einen Aufnahmestopp für Humanoide, was du unter "Hintergrundstory" nachlesen kannst..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Wesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Wesen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wesen und Arten
» Posting-Reihenfolge [Neue Regelung!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: FÜR EUCH DA-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.