Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Über das Rollenspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyMi Mai 12, 2010 1:09 pm

Her damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyFr Mai 21, 2010 5:16 pm

gibt es irgendwo eine beschreibung wie die vorhandenen räume so in etwa aussehen? oder muss ich dafür alle beitrage lesen damit ich das weis?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyFr Mai 21, 2010 5:27 pm

In der Kreativen Ecke gibts eine Karte des Hauses. Ich warte immer noch drauf, dass das etwas schöner gemacht wird x)
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyDo Mai 27, 2010 9:52 pm

Was mir grad aufgefallen ist..
war die Küche nicht im 1. Stock?
Hab Lea extra ne Treppe laufen lassen *g*

Und nun sind irgendwie alle im Erdgeschoss in die Küche ohne das ne Treppe erwähnt wurde.. *blinzels*

Vielleicht hängt mein Vorstellungsvermögen auch gerade.. ist mir einfach aufgefallen zumal Nex und Silas auch treppen gestiegen sind.

LG Lea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyDo Mai 27, 2010 9:55 pm

na is im ersten geschoss also müssen zur küche treppen gestiegen werden bin ich mit lilianna nun auch!
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyDo Mai 27, 2010 9:57 pm

*g* Ja hab eben so sehr an mir gezweifelt das ich noch mal nachgelesen habe und eher die Vierbeiner ließe Treppen aus *schmunzels*
Bei dir habs ich gelesen und musste grad sehr schmunzeln beinder vorstellung xD
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyDo Mai 27, 2010 10:00 pm

Ich habs auch schon gesehen Smile
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyDo Mai 27, 2010 10:00 pm

Juhuuu.... also liegts net an mir *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptySa Mai 29, 2010 9:02 am

Uh, sorry.
Trigger hat die Treppe ignoriert und ist nur der Spur von Miya gefolgt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyDi Jun 15, 2010 1:37 pm

Noch nicht eingestiegen, ich überlege mir immer noch, wie ich das mache, denn ich bin ratlos:
gibt es da auch Bücherregale? Die nicht zum Schlafen benutzt werden? In denen was drinsteht?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyDi Jun 15, 2010 1:59 pm

Jo, im Wohnzimmer Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptyDi Jun 15, 2010 2:13 pm

Ah, gut Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptySo Jul 04, 2010 1:12 pm

siehe anderes Thema. Sorry!
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel EmptySo Aug 08, 2010 1:27 pm

Was mir gerade aufgefallen ist, als ich mir die Posts durchlas um zu schreiben...
Ich fnde es gut, wenn man meinen Charakter anspielt... aber nicht wenn ihm irgendwelche Gefühlsregungen oder Reaktionen zuschreibt. Dazu zählt auch "die erschrockenen Menschen" (Woher will man wissen, ob der andere Charakter erschrocken ist? Vielleicht hat der auch schons Messer gezückt und... ^.- ) oder das "perplexe Blicke" gen des anderen Wesen geworfen werden.

Ich bin nich sauer oder so, will das nur einfach mal erwähnt haben, da gerade Lea auf ein plötzlich auftauchendes Wesen sicher nicht erschrocken und perplex guckend reagieren würde. ^.^

Das wars auch schon. Und nein, das soll nicht heißen, dass jener Post geändert werden muss.. ^.- soll nur eine anmerkung für zukünftiges sein.

LG Lea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Über das Rollenspiel   Über das Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Über das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ereignisse im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: HAUSRAT-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.