Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Neue Wesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Neue Wesen   Neue Wesen EmptySa Mai 08, 2010 12:05 pm

Wenn ihr ein Wesen spielen wollt, das noch nicht aufgelistet ist, fragt hier, ob es erlaubt wäre. Bei Wesen, die nicht bekannt sind oder von denen es verschiedene Vorstellungen gibt, erklärt bitte genau, worum es sich handelt.
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptySo Mai 09, 2010 8:23 am

Hallo,

wie ich schon im Charakterboard geschrieben habe, würde ich gerne einen zu groß geratenen Puma mit Flügeln spielen. Sein Fell sollte weiß sein - was ungewöhnlich für Pumas ist - und auch die Federn an den Flügeln sollten weiß bis grau sein. Er hätte etwa die Größe eines kleinen Löwen (Schulterhöhe: ca. 90 cm, Gewicht: ca. 115 kg) und kann mit Anlauf oder von einer Anhöhe aus auch fliegen (Flügelspannweite: fast 5 m).

Entstanden wäre er aufgrund von Experimenten in einem Tierversuchslabor. Aber das würde ich ja dann genauer im CB beschreiben.
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptySo Mai 09, 2010 10:29 am

Hallöchen!
An sich habe ich kein Problem damit. Ich würde mir nur wünschen, dass er, zusammen mit den Flügen, noch durch eine Tür passt Wink Außerdem muss er nicht unbedingt in einem Tierversuchslabor geboren sein, da die Welt rund um das Haus sowieso voll von Fabelwesen ist. Aber natürlich wär auch das mit dem Labor in Ordnung.

Wie gesagt, solange er nur durch eine Tür passt, ist das in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptySo Mai 09, 2010 11:10 am

okay, super! ja, er passt durch die Tür; die Flügel liegen ja am körper an (so, wie bei adlern oder eulen auch) Wink

hmm, das mit dem ava wird schwierig. haben wir hier einen talentierten grafiker, der mir ein pumabild weiß einfärben und mit flügeln versehen kann?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptySo Mai 09, 2010 11:15 am

Ich denke, ich könnte mich mal daran versuchen Wink wenn du mich nicht arg einschränkst, was die Bilder angeht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptySo Mai 09, 2010 11:17 am

nein, nein, mach nur! ich bin ja froh, dass sich überhaupt jemand findet, so 'ne grafikniete wie ich bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyDi Mai 11, 2010 8:25 am

Whoops, ich hab leider zu spät gesehen dass man hier vorher nachfragen muss o.o''
Also mein Chara ist ne Mischung aus Drache und Einhorn aber halt noch ziemlich klein. Geht er in Ordnung? Sonst denk ich mir noch was anderes aus XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyDi Mai 11, 2010 3:15 pm

Hallo, ihr Lieben.

Nun hätte ich noch eine einzelne Frage bezüglich der Rasse. Wäre es möglich, dass mein Charakter eine Art Animagus ist jedoch keine menschliche Hülle besitzt? Also, was genau ich damit meine ist folgendes: Mein Charakter ist der Rasse Dingo angehörig (keine Sorge, ich bin mir bewusst, dass der Nickname auch der Name des Charakters ist, nur die Ruhe also ,)) ´, doch besitzt er das Blut eines Animagus und kann sich in einen Tiger verwandeln. Momentan weiß er davon noch nichts, wird es jedoch im Laufe des Plays heraus finden. Wäre dies möglich oder aber ist dies ungern gesehen bzw. würde diese Rasse ungern angenommen werden? Als Bezeichnung würde mir tierischer Animagus oder dergleichen einfallen, aber es muss ja nichts ein xD

Liebe Grüße
"Dingo"
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyDi Mai 11, 2010 3:18 pm

Also.. Generell ist dagegen nichts einzuwenden. Solange dein Dingo größtenteils in seiner Dingoform rumrennt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyDi Mai 11, 2010 3:20 pm

Sowieso ,) Danke, Jemima. Und noch eine Frage *verlegen schau*
Also, im Erstellen von Avataren bin ich keineswegs allzu bewandert und ich hätte schon gern den Tiger mit auf dem Avatar. Natürlich wird der Dingo das Hauptava bleiben, aber wenn man es womöglich mit Sprühpistole noch dazu machen könnte ...? Und ob man mir ggfs. auch den Avatar gänzlich bearbeiten könnte? *verlegend umschau* Denn im Puncto Grafik etc. versage ich kläglich ...
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyDi Mai 11, 2010 3:23 pm

Ich könnte gerne versuchen, den Tiger noch in klein dazu zu quetschen Smile Schick mir einfach mal die Bilder, die du dir vorstells, als PM.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyDi Mai 11, 2010 3:23 pm

Oh, du bist ein wahrer Engel, Jemima!
Nach oben Nach unten
Ljúfa
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyFr Jun 25, 2010 6:36 pm

Hallo liebe Dogsbfler,

ich finde das Forum echt cool, gute Idee und Umsetzung. Ich habe auch echt Lust mich anzumelden, aber ich hab in der nächsten Woche keinen Zeit ... könnte ich mich irgendwie reservieren lassen? Weil es ja nicht zu eurem Vorteil wäre, wenn ich mich erst anmelde und ihr dann nix mehr von mir hört.
Und jetzt die eigentlich Frage: darf ich einen Sleipnir in Ponygröße spielen? Eigentlich wollte ich ein Einhorn nehmen, aber dann sind mir diese Tierchen eingefallen. Es wäre kein Problem von der Größe, wenn er vom Stockmaß dem Isländer ähneln würde, oder? Das wären dann vielleicht 1, 40 Meter.
Zu den allgemeinen Dingen: Regeln gelesen: 'türlich, ich bin schon 14, Forenerfahren und bringe Lust mit.

Liebe Grüße,
Ljúfa <3
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyFr Jun 25, 2010 7:03 pm

Die Sache ist, dass ich schon einen Platz reserviert habe und ich immer noch auf die Anmeldung warte.. Ich kann den Platz reservieren, wenn die Anmeldung wirklich in einer Woche kommt... Wink
Nach oben Nach unten
Ljúfa
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyFr Jun 25, 2010 8:04 pm

Heysa,
jup, geht klar, ich werde mich sicherlich nächste Woche anmelden! Aber ich hab den CB schon fertig, der wird mich dran erinnern das es Dbf gibt ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyFr Jul 02, 2010 2:29 pm

So, mein CB ist drin und die Sehenden unter euch werden merken, dass ich mich angemeldet habe.

Liebste Grüße,
Ljú
Nach oben Nach unten
Jake
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptySo Jul 11, 2010 10:36 am

Wäre es auch möglich, einen Vampir zu spielen, also aller Twilight? Würde mich gerne bei euch anmelden hätten das ganze dann wahrscheinlich heute abend fertig...
(Spiele auch bei den Strandräubern mit Wink )
LG
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptySo Jul 11, 2010 11:14 am

Da momentan sowohl untote, als auch Menschengestaltige Wesen nicht mehr erlaubt sind, könnte ich dich höchstens auf die Warteliste stellen... Schau doch nochmal, welche Arten noch erlaubt sind. =)
Nach oben Nach unten
Lemonie
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyMi Aug 04, 2010 5:21 pm

Hallo =)

Da im Moment Ferien sind und ich einige Charas aufgegeben habe, und deshalb wider etwas mehr Zeit habe, habe ich beschlossen, mich hier anzumelden, da mir die Idee total gefällt.

Allerdings ist mein Wesen nirgends beschrieben, deshalb dachte ich, ich frage hier nach =)
Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, eine Art Geist zu spielen, aber einen, der nicht gestorben ist und seinen Körper losgeworden, sondern einen, der schon körperlos, also als geist entstanden ist...
Die gestalt ist eigentlich menschlich, nicht ganz (halt son bisschen transparent und blass und so), aber da das nicht mehr genommen wird, würde ich auch einen mit einer Wolfsgestalt spielen....
ginge das?

Lg, Lemo
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyMi Aug 04, 2010 5:52 pm

Klar ginge das Smile
Auch dir muss ich sagen, dass wir momentan Anmeldestopp haben, aber überlegen 2-3 Charaktere aufzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du eine E-Mail hinterlassen, damit wir uns so bald wie möglich melden können. Ich editiere die E-mail oder ICQ-Nummer sofort wieder raus.
Nach oben Nach unten
Lemonie
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyDo Aug 05, 2010 1:18 pm

okay =)

Wenn dann wieder die Möglichkeit besteht, sich anzumelden, mach ich das =)

Email: trotzdem editiert Wink (macht nichts wenn die jemand sieht so isses nich)
In zwei Wochen bin ich dann allerdings im Urlaub also nicht wundern wenn ich mich dan nicht melde (ich schreib das dann vllt. hier rein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyFr Aug 06, 2010 8:58 am

*adminchen lieb anguck* ich war/bin des Hastur das nach der Dämonenziege gefragt hatte. xD darf ich sie denn nun spielen??
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyFr Aug 06, 2010 9:02 am

Dämonenziege? xD
Erklär mal ein wenig genauer, was das sein soll. ^^ Wie groß ist die Ziege und wie böse der Dämon? *g
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyFr Aug 06, 2010 9:07 am

also die Ziege sieht eig. aus wie ne normale schwarze Ziege. Zumindest tagsüber^^ nachts sieht man ihre wahre gestalt, die den der es erblickt wahnsinnig werden lässt weil die grauenhaftigkeit über die vorstellung des irdischen Lebens hinausgeht.
Ansonsten gibt es eben noch zu sagen dass sie zwar lebendig aussieht aber eigentlich nur dann sterben kann wenn es jemanden gibt der an sie glaubt weil sie dann wirklich ist. glaubt niemand an sie, existiert sie zwar aber eben nur als ziegenartiger schatten der so viel lebendiges an sich hat wie ne leere Hülle
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen EmptyFr Aug 06, 2010 9:09 am

Verwirrend O.o Und das mit dem Wahnsinnig werden.. das können wir nicht machen ._. Wir haben einige im Haus die Nachtaktiv sind und sogar eine (oder bald zwei) die durch Wände gehen können *hust* Das wär dann natürlich doof, wenn die wahnsinnig werden. Wir können es höchstens so machen, dass der Dämon sehr furchteinflössend ist und sich Nachts dann irgendwo versteckt ö.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Wesen Empty
BeitragThema: Re: Neue Wesen   Neue Wesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wesen und Arten
» Posting-Reihenfolge [Neue Regelung!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: FÜR EUCH DA-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.