Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Ein Bär mit Namen Pelorso

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pelorso

Pelorso


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Ein Bär mit Namen Pelorso Empty
BeitragThema: Ein Bär mit Namen Pelorso   Ein Bär mit Namen Pelorso EmptyDo Jul 14, 2011 1:55 pm





Pelorso



A l l g e m e i n

Art
Ein Bär.. mit nur wenig Abweichungen zu einem Üblichen.

A l t e r
4 Jahre

G e s c h l e c h t
männlich


A u s s e h e n

G r ö ß e
Kopfrumpflänge: 120cm
Schulterhöhe: 95cm

G e w i c h t
80kg

A u g e n f a r b e
eisblau

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Der Bär, den ihr erblickt, ist sicherlich noch nicht ausgewachsen, hat aber schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel. Die Enden seines Felles sind sandfarben, je näher das Haar aber an der Haarwurzel ist, desto dunkler, bis hin zu schwarz, wird es. Es scheint, als würde das Fell seine Farbe verlieren, je länger es wächst.

Bärenuntypisch sollten einem die wachen, eisblauen Augen auffallen, mit denen Pelorso ruhig und aufmerksam alles beobachtet. Auf den ersten, und auch zweiten Blick, scheint er ein ruhiger, gemütlicher Zeitgenosse zu sein.

Sollte es aber jemand geschafft haben, ihn wütend zu machen, dann kann man eindrucksvoll vorgeführt bekommen, mit welchen Klauen und welch einem Reißfang Bären, ja auch bereits die Kleinen, ausgestattet sind.



C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Pelorso ist ein eher stiller Zeitgenosse. Das für Bären typische Einzelgängerdasein scheint er nicht übernommen zu haben, dennoch hält er seine wahren, tatsächlichen Gefühle tief in sich verborgen, und zeigt sie höchstens gegenüber engen Vertrauten.
Im unwirklichen Gegensatz dazu, ist er Fremden gegenüber freundlich und wirkt offen, was einem Auskommen mit jedwedem Wesen und Charakter entgegen kommen dürfte. Nur selten trifft er auf andere, bei welchem es seine Antipathie ihm verwehrt, selbst auch nur kurz Freundlichkeit zu mimen.

Was Pelorso schwer fällt und regelrecht anstrengt, sind oberflächliche Gespräche über Belangloses. Nein, er will nicht und muss auch nicht andauernd über Sorgen und Nöte sprechen, sondern schweigt auch gerne einfach, als um des reinen Redens willens.
Mit ihm Vertrauten oder Bekannten tauscht er sich aber sehr wohl aus, um mehr von Ihnen zu erfahren.

Würde man Pelorso eine Weile beobachten, so würde man feststellen, daß er am liebsten alleine ist, oder in Gruppen zu dritt oder mehreren. In Gruppen ist er dann der freundliche, unterhaltsame Mitmacher, wo es aber auch schnell passieren kann, daß er sich von der Gruppe trennt, wenn ihm etwas zuwider fällt.
Alleine mit einer zweiten Person sollte Pelorso seltener anzutreffen sein, außer es ist ein guter Freund oder Vertrauter von ihm.

Die meiste Zeit des Tages verbringt Pelorso damit, was auch seine liebste Beschäftigung ist, mit seinen wachen, eisblauen Augen die Umgebung und deren Bewohner zu Beobachten und Zuzuhören.
Stress scheint es für ihn nicht zu geben, vielleicht läßt er ihn sich auch einfach nicht anmerken auf den ersten Blick, wenn er gemütlich mit selbstsicher wirkendem Schritte umher schreitet.

Bären haben in der Regel dunkle, kleine Knopfaugen, nicht aber so Pelorso. Seine sind zwar nicht unwesentlich größer, jedoch aber eisblau. Ob es nun an der Farbe, der Klarheit der Iris oder dem minimalen Größenunterschied liegt, vermag man nicht zu sagen, eins steht aber fest, er sieht wesentlich besser als es für Bären typisch ist.
Zusammen mit seinem hervorragenden Geruchssinn und dem durchschnittlichen Gehör entgeht ihm kaum etwas.
Ein zweite Eigenschaft hebt ihn ebenfalls und noch deutlicher von gewöhnlichen Bären ab, er vermag nämlich zu sprechen. Durch seinen bereits jetzt massigen Körper, ist seine Stimme von tieferem Klang. Trotz ihrer Tiefe klingt die Stimme harmonisch, womit sie für einige möglicherweise beruhigend klingen mag.

S t ä r k e n

+ Besonnenheit
+ charakterstark
+ umgänglich
+ hilfsbereit

S c h w ä c h e n

- zurückhaltend
- skeptisch bei Spontanem oder Unbekanntem
- stur mit Richtung ins eigenbrödlerische
- flauschig
- wenn zornig, alles andere als flauschig...



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Hm, nun, entweder findet Pelorso seinen Weg zurück in seine Welt. Was er einerseits hofft, andererseits auch wieder nicht. Oder er endet als Pelz auf dem Fußboden/der Wand.. um auf ewig bei seinen, hoffentlich, Freunden sein zu können.



Zuletzt von Pelorso am Do Jul 14, 2011 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Ein Bär mit Namen Pelorso Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär mit Namen Pelorso   Ein Bär mit Namen Pelorso EmptyDo Jul 14, 2011 2:04 pm

Ich bin ganz begeistert von dem Bogen :3 Dafür dass es quasi dein erster Charakterbogen und dein erstes Forenrollenspiel ist. Man merkt aber, dass du generell nicht fremd bist in der Rollenspielwelt. Wink Deine Texte sind schön zu lesen Smile

Von mir bekommst du ein OK und ein Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Pelorso

Pelorso


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Ein Bär mit Namen Pelorso Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär mit Namen Pelorso   Ein Bär mit Namen Pelorso EmptyDo Jul 14, 2011 2:26 pm

*Errötet und kuckt zu Boden, versucht die Blumen zurück zu schieben mit dem Fuß.*
Nicht zu viel danvon! *zwinkert und schmunzelnd*

Vielen Dank Jemi!
Nun, wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder wie heißt es so schön?
Da dacht ich mir, ich trau mich einfach mal... ich freu mich drauf, euch und das Haus kennen zu lernen!

Viele Grüße,

Pelorso
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Ein Bär mit Namen Pelorso Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär mit Namen Pelorso   Ein Bär mit Namen Pelorso EmptyFr Jul 15, 2011 5:44 pm

Awwr, also herzlich willkommen von mir! (:

Ich muss ja sagen, ich liebe deinen Bären.. ich finde den wundervoll :')

Der Bogen ist schön, und dafür dass du ja anscheinend hier dein erstes richtiges Forenrollenspielchen hast, sind die Texte sehr schön (:

Ich verschiebe dich gleich mal.. und ich mag den Teddy für Celey haben, okee? :')
Nach oben Nach unten
Pelorso

Pelorso


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Ein Bär mit Namen Pelorso Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär mit Namen Pelorso   Ein Bär mit Namen Pelorso EmptyFr Jul 15, 2011 6:38 pm

Oh.. ähm.. danke! *breit grins wie ein Honigkuchenpferd*
Also weitere Fanpost und intimere Liebesgeständnisse bitte per PM. *zwinkert*

Hach ja, ich freu mich auch schon auf mehr!...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Bär mit Namen Pelorso Empty
BeitragThema: Re: Ein Bär mit Namen Pelorso   Ein Bär mit Namen Pelorso Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Bär mit Namen Pelorso
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.