Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Lucheni

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Lucheni Empty
BeitragThema: Lucheni   Lucheni EmptyFr Mai 20, 2011 7:38 pm






L U C H E N I


(name wird Lu-ke-ni ausgesprochen)
(aber Blue geht auch.)

A l l g e m e i n

A r t
"Fuchswolf"

Wobei die Bezeichnung gar nicht wirklich stimmt. Sie ist genauso wenig ein Wolf, wie ein Mähnenwolf auch keiner ist. Doch ganz wirklich Fuchs ist sie wiederum auch nicht, kann sie doch Sachen machen, die nicht typisch sind für Caniden: wie zB Miauen und vor allem Schnurren, was bekannterweise nur Katzen können.


A l t e r

fast 6 Jahre

G e s c h l e c h t

Weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e

ca. 62 cm

G e w i c h t

variierend von 25 bis 30 kg

A u g e n f a r b e

helles Bernstein

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Das blaue Wesen, welches sich selbst - wenn man es nach seiner Art fragt - als Fuchswolf betitelt ist ca. 60 cm groß. Ihr Körper ist rundlich und robust, dabei jedoch trotzdem elegant.

Alles in einem könnte man sie als Hunde-ähnlich bezeichnen, oder zumindest Fuchs-ähnlich. Doch es gibt einiges an der Blauen welches sie schon vom ersten Anblick an von anderen Tieren unterscheidet.
Das auffälligste an Lucheni ist wohl ihre Fellfarbe, die einen stark ins violett reichende Blauton hat. Es ist dabei in zwei grobe Fellfarben unterteilt, die beide nicht minder auffällig sind. Ihr Fell ist auch samtig weich, so dass es eine Freude ist mit ihr zu kuscheln.
Des weiteren wären da ihre Ohren die länger als gewöhnlich sind und fast schon an ein Zwergkaninchen erinnern. Auch ihre flauschige Mähne und ihr ebenso flauschiger Schweif tun ihr übrigens um das Aussehen zu komplettieren.

Meistens hat sie einen normalen, katzenähnlichen Gang, verfällt aber ebenso oft in einen "Kamelengang". Das heißt sie bewegt dann jeweils die Füße von ein und der selben Seite vorwärts, was bewirkt, dass sie von einer Seite zur anderen schwankt.

An ihren relativ langen Beinen befinden sich wie bei allen Raubtieren Krallen. Diese sind wie bei einer Katze meistens eingezogen, können aber bei Bedarf jederzeit automatisch "hervorstoßen".
Ihr Schwanz beschreibt meistens einen Bogen nach oben und wirkt wie der einer Katze, obwohl er ungleich mehr und längeres Fell aufweist.

Ihre Stimme ist relativ hoch, jedoch ist sie trotzdem in der Lage nahezu jegliche Laute nachzuahmen, die sie hört, weshalb es für sie auch kein Problem ist zu sprechen.
Doch zu ihren normalen Lauten die sie von Geburt an hat zählen Hunde und Katzenlaute. Das heißt die Palette reicht von Schnurren, über Miauen und Bellen bis zum Heulen und Winseln.
Und jegliche Laute dazwischen wie z.B. ein kurzen "Mya" oder "Nya" um auf sich aufmerksam zu machen.

Eine Kleinigkeit wäre da noch zu erwähnen. Und zwar ihr goldener Ring am rechten Ohr. Das ist meistens das einzige Schmuckstück was sie trägt, doch wie sie dazu gekommen ist, bleibt ihr Geheimnis.






C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Wie beschreibt man ein Wesen das von sich selbst denkt erwachsen zu sein, in Wirklichkeit jedoch noch immer ein Kind ist?
Kindlich und naiv, das beschreibt sie sehr gut. Jedoch ist Luchi auch gleichermaßen misstrauisch wie sie gutgläubig ist. Es scheint als stecken da mehr Persönlichkeiten als nur eine in diesem kleinem, blauen Körper.

Sie hat nur wenige Personen denen sie wirklich vertraut und die sie richtig ins Herz schlisst, alles andere sind nur Wesen die da sind, bei denen es zwar dann Unterscheidungen gibt, aber die eben keine Freunde sind.
Ein Freund von dem kleinem Wesen ist wirklich schwer zu werden, denn auch wenn sich Lucheni offen und freundlich zeigt, heißt es nicht immer, dass sie auch mehr als nur neutral einem Gegenüber ist.

Wenn sie jedoch jemanden ins Herz geschlossen hat, so zeigt sie das sehr deutlich und schleicht um dessen Beine herum und verfolgt die Personen am liebsten Tag und Nacht (außer sie will selbst mal ihre Ruhe haben).
Dann lernt man auch die Katze in ihr kennen, denn ihr Schnurren ist genauso beruhigend und wundervoll.
Dabei macht sie keine Unterschiede zwischen Rassen. Es muss einfach passen, damit sie jemanden lieb gewinnt.

Doch so freundlich sie auch zu den Personen ist, die sie mag, so aggressiv ist sie auch zu der Gegenseite. Wenn sie jemanden wirklich nicht leiden kann - es muss dafür nicht einmal einen ersichtlichen Grund geben - so zeigt sie dies auch mehr als deutlich.
Sie ist mürrisch und geht der Person meistens aus dem Weg. Sollte dies jedoch mal nicht möglich sein, so wird dies auch mit Knurren und Fauchen deutlich gemacht, was sie von der Person hält.
Doch so lange man sie in Ruhe lässt, ist sie dennoch recht umgänglich. Doch wehe sie wird angegriffen, dann kann Lucheni zubeißen und einem das Fleisch bis auf die Knochen tief zerkratzen.

Doch meistens ist sie recht ruhig und angenehm, selbst zu ihren "Feinden" wenn sie sich mal an ihre Anwesenheit gewöhnt hat. Doch ansprechen sollten diese sie trotzdem nicht.


Doch es gibt natürlich noch so viel mehr über sie zu erzählen. Sie liebt es zu Schlafen oder ihren Tagträumen nachzuhängen. Wie eine Katze sitzt sie dann am Fensterbrett und starrt hinaus in die Welt.
Sie schleicht gerne herum und erforscht alles mögliche, wird dabei auch gern und gut mal dreckig und voll mit Spinnweben.

Zwar weniger als Katzen, doch auch Lucheni verbringt am Tage mindestens eine Stunde mit Putzen und der Fellpflege. Wobei sie jedoch genauso sorgsam dabei ist.

Das blaue Etwas ist oft chaotisch und hyperaktiv, jedoch normalerweise völlig ungefährlich für seine Mitbewohner.
Sie hat öfters am Tage ihre verrückten "fünf" Minuten und hüpft durch die Gegend oder buddelt im Garten.
Wenn sie das nicht tut und es gerade nichts zum erforschen gibt, verzieht sie sich entweder in enge Verstecke oder auf hohe Plätze um zu dösen.

Manchmal oder besonders am Anfang kann Lucheni sehr kalt rüber kommen, was oft damit zusammen hängt, dass sie Fremden gegenüber schüchtern und ängstlich ist. Doch legt sich das in den meisten Fällen schnell und wenn sie sich erst mal irgendwo zuhause fühlt, sieht sie es auch als ihr Reich an und ist sogleich auch Neuen wesentlich aufgeschlossener.
Auch später kommt es noch oft vor, dass sie gefühlskalt ist, was jedoch selten stimmt. Das blaue Etwas ist sehr emotional, es weiß nur nicht wie man es zeigen soll.

Meistens fallen ihr die meisten Sachen gar nicht auf, die um sie herum geschehen, da sie äußerst unaufmerksam ist. Zum Beispiel kleinere Veränderungen im Aussehen oder falls Möbel umgestellt werden. Dennoch kann sie dadurch unruhig werden ohne zu wissen warum.
Jedoch darf man diese Unaufmerksamkeit nicht unbedingt mit Dummheit verwechseln. Zwar braucht sie manchmal um zu verstehen, warum die Personen handeln wie sie handeln oder warum sie etwas tun soll, aber dennoch kann sie recht intelligent sein.

S t ä r k e n
+ Neugierig
+ freundlich
+ auf ihre Weise intelligent
+ verspielt
S c h w ä c h e n
- sprunghaft (in Gedankengängen)
- misstrauisch
- naiv
- unaufmerksam
- stur
- "lange Leitung"



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Sie verlässt das Haus und kommt nicht mehr







Zuletzt von Lucheni am Fr Mai 20, 2011 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Lucheni Empty
BeitragThema: Re: Lucheni   Lucheni EmptyFr Mai 20, 2011 9:24 pm

Oha.. Very Happy
Okay, also ich mag den Bogen und den Charakter sehr gerne.. ich hoffe sie und Celey sehen sich bald mal..? (:

Wenn du.. die zwei bis drei Rechtschreibfehler die ich beim.. Charakter glaube ich gefunden habe, verbesserst, bist du von meiner Seite aus angenommen (:
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Lucheni Empty
BeitragThema: Re: Lucheni   Lucheni EmptyFr Mai 20, 2011 9:39 pm

Uii dankeschön =) Es freut mich immer, wenn man die Kleine mag. Sie ist mein Schatz =D

Ich hab verbessert. Denke ich. Ich dachte Word hätte beim ersten Mal alles schon mitgenommen. Aber diesmal ist da wirklich nichts mehr xD Wenn word und ich etwas nicht mehr finden, exestiert es auch nicht!
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Lucheni Empty
BeitragThema: Re: Lucheni   Lucheni EmptySa Mai 21, 2011 7:31 am

Von mir auch ok Smile Das wird sicher sehr interessant. Mal schauen, wie sie sich in die Gemeinschaft integriert. ^^
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Lucheni Empty
BeitragThema: Re: Lucheni   Lucheni EmptySa Mai 21, 2011 9:30 am

Wooow, klasse Idee, hätte ich auch drauf kommen können (:

Ich freu mich auf RP Wink
Nach oben Nach unten
Lucheni

Lucheni


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.05.11

Lucheni Empty
BeitragThema: Re: Lucheni   Lucheni EmptySa Mai 21, 2011 9:32 am

@Thara & Jemi: Vielen Dank euch zweien =D


@Thara: Aber was meinst du damit, darauf hättest du auch kommen können? Oo Verwirr mich ned! xD Worauf genau?
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Lucheni Empty
BeitragThema: Re: Lucheni   Lucheni EmptySa Mai 21, 2011 9:33 am

Auf den Charakter. Finde ich sehr interessant. Ist besonders Eigenartig, dass mag ich (:

EDIT: Ich verwirr doch keinen, niemals *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucheni Empty
BeitragThema: Re: Lucheni   Lucheni Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucheni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.