Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

Nach unten 
+6
Sunny
Dino
Jekyl
Thara
Celey
Jemima
10 verfasser
AutorNachricht
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptySo Mai 08, 2011 10:20 am

Juhuuu!
Es ist endlich so weit! Die Dog's breakfast werden ein Jahr alt! Und zu dieser Gelegenheit möchte ich ein paar Worte an die Mitglieder und die Gäste richten Smile

Ich bin froh, dass wir uns immer wieder zusammen gerafft haben, dass dieses Forum auch heute noch aktiv ist. Es gab Hänger, zugegeben, aber die gibt es überall. Wir haben es durchgehend geschafft! Das wäre nicht ohne die treuen Mitglieder gegangen, die ich hier erwähnen möchte.

-----------


ANGUA - Zu erst möchte ich sagen, dass sie uns leider verlassen wird. Trotzdem möchte ich mich bei ihr für die Zeit bedanken, die sie in den Aufbau dieses Forums mitinvestiert hat, für die Ideen, die Motivation und den Spaß. Sie wird immer ein Teil dieses Forums bleiben und ich werde sie als SL sehr vermissen.

LEA - Lea, Lea, Lea Smile Zwischendurch dachte ich wirklich, du wirst uns verlassen, aber dann hast du mich immer wieder mit einer Motivation und Freude an deinem Charakter überrascht - das hat mich begeistert. Dein Charakter gehört mittlerweile fest zu diesem Haus und ich hoffe, dass du den Spaß am Forum und am Charakter nicht verlieren wirst.

NEX - Nex war mit eines der ersten Mitglieder, ist mir immer treu gefolgt und ist der ruhige und tierliebe Pol des Forums Smile Es ist umstritten, was er ist.. Engel, gefiederter Mensch, Alien.. Egal zu welcher Art er gehört, das Forum kann sich immer auf ihn verlassen. Jedes Forum braucht so jemanden wie Nex!

CHAPOCLACK - Mensch, was wär nur Jemi ohne ihre Ratte? Und was würden Neulinge sonst so besonders bestaunen können, wie die innige Freundschaft einer Ratte und einer Katze? Dein Schreibstil ist einzigartig, lebendig und bringt mich immer wieder zum lachen. Dich möchte ich wirklich nicht missen und hoffe, du bleibst uns für immer erhalten.

SHARON - Du hast dich in der Zeit, die du bei uns bist, wirklich sehr entwickelt! Anfangs hast du mich noch oft auf die Palme gebracht und ich erinnere mich an die unzähligen "Smiley-Crash Kurse".. Aber du bist sowohl im Talk zu einer angenehmeren Zeitgenossin geworden, als auch im Rollenspiel. Du solltest nur noch etwas darauf achten, nicht immer alles kaputt zu machen Wink Ein Charakter lebt nicht aus Zerstörungskraft.

DINO - Unsere Flauschkugel, unser Casanova, unser kleiner Flausch! Very Happy Mensch, was macht der Hamster nur alles mit, von allen seiten gemobbt oder nicht ernst genommen. Aber das Haus wäre nicht so lustig, nicht so lebendig und nicht so... flauschig, wenn es dich nicht gäbe. Deine Beiträge sind immer etwas für sich und auf alle Fälle geben wir dich nicht mehr her!

ISMAEL - Du hast zu deiner ersten Zeit auch noch gut den Anfang mitbekommen. Und auch wenn du zwischenzeitig mal nicht bei uns warst, zählst du noch mit zu den älteren Mitgliedern. Ich hoffe, dass dein besonderer Vogel uns im Rollenspiel noch lange Zeit erhalten bleibt. Das Haus lebt von einfallsreichen und kreativen Charakteren und genau das ist Ismael.

JEKYL - Mit dir hatte ich auch ab und an Sorgen Smile Aber dass du ein Leben hast, das dich oft komplett einnimmt, hat dich nicht daran gehindert, mit deinem Geisterwolf bei uns zu bleiben. Ein Fantasyhaus braucht einfach einen Geist und den haben wir mit dir. Also bleib da, behalt den Spaß am Charakter und am Rollenspiel. Und alles andere findet sich schon irgendwie. Smile

TATSU - Es ist leider schon eine Weile her, dass wir dich das letzte mal gesehen haben. Erst mit Dusk, dann mit Tatsu hast du aber unser Rollenspiel und unser Forum immer gut aufgemischt. Dass du jetzt eine Weile beim Bund bist, hindert uns trotzdem nicht daran, dich als Mitglied zu sehen, dass uns viel bedeutet. Du kommst schon wieder und dann sind wir noch für dich da Wink

SHELDON - Ist jetzt auch schon eine Weile her, dass du zu Dog's breakfast gekommen bist. Dein Charakter sorgt für einige, lustige Situationen im Rollenspiel und bringt uns immer wieder zum Schmunzeln und Lachen. Der verrückte Professor passt nicht in das Haus rein und genau deswegen, passt er wiederum genau zu uns Smile Bleib uns erhalten!

CELEY - Ich bin heilfroh, dass ich dich damals als SL für dieses Forum gefunden habe. Trotz deines Alters und den wenigen Erfahrung in der Leitung eines Forums, hast du dein Bestes gegeben, dich gleich als Teil dieser Gemeinschaft gesehen und mir sehr unter die Arme gegriffen. Auch im Rollenspiel gibst du dein Bestes. Bleib immer brav hier! Ohne dich würd was fehlen. Smile

SUNNY - Trifft sich gut, dass du gerade kamst, als auch Ismael zu uns zurück fand Smile Du bist zwar noch nicht lange hier, aber ich denke, das Rollenspiel könnte wirklich lustig werden! Ich freue mich auf eine lange Zeit mit dir.

THARA - Ich denke, auch wenn du noch einiges zu lernen hast, gibst du dir Mühe und wirst die anderen schnell aufgeholt haben. Sei weiterhin so offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, nur so kann man sich weiterentwickeln. Deine Einstellung wird dir gut tun und ich hoffe, dass du noch lange Spaß an deinem Charakter hast Smile

------------


Vielen Dank für diese vielen, verschiedenen Charaktere, die dieses Forum so vielseitig und spannend machen. Alle passen zusammen, obwohl sie eben eigentlich genau das nicht tun. Ich möchte keinen von euch missen, bedanke mich für dieses tolle Jahr Dog's breakfast und hoffe, dass wir noch viele Jahre vor uns haben!!
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptySo Mai 08, 2011 6:53 pm

Ou, ich mag auch was saaagen ^-^
Also erstmaaal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (:

Und dann... danke Jemi... sag mit Bescheid, ich mache fast gar nichts.. o__o
Musst mich nur anpieksen dann helfe ich dir <3
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptySo Mai 08, 2011 7:42 pm

Thara meldet sich zu Wort...

Alles Gute Dog's Breakfast! *jubel*. Wie schnell die Zeit nur vergeht. Auch mit meiner noch frischen Anwesenheit bedeutet mir das sehr viel.

Liebe Jemi,
Ich danke dir für diese rührenden Zeilen und für das Angebot, DB beizutreten. Ich hätte nie gedacht, dass mir das hier viel Spaß machen würde. Und ich bin auch stolz auf dich, wie du das alles hinbekommen und aufgebaut hast. (Angua mit einbezogen Smile )
Sowas ist nicht einfach, alles so toll hinzubekommen & Ideen umzusetzen. Aber du machst das super & das schätze ich an dir. Du bist toll <3.

Ich freue mich auf dass, was auf mich zukommt. Ob positiv oder negativ, dass spielt keine Rolle.

Danke, dass du das alles ermöglicht hast Smile
Nach oben Nach unten
Jekyl

Jekyl


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.08.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptySo Mai 08, 2011 8:12 pm

Herzlichen Glückwunsch Dog's Breakfast!
Und natürlich auch an Jemi und das restliche Team!
Die Idee dieses RPGs war schon immer genial und einfach so... einzigartig. Wunderbares Forum, und ein fettes Danke an Jemi, Angua und das gesamte Team Smile

Ich weiß, ich hatte schwierige Phasen, werde ich vielleicht ab und zu auch noch haben, aber ich ziemlich froh, dass ich geblieben bin, denn jekyl würde ansonsten glaube ich nirgendwo hinpassen. Die perfekte Umgebung für ihn Very Happy

*Sektglas heb*
Auf dass es das Forum noch laaange gibt! Smile
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMo Mai 09, 2011 2:44 pm

Muhaaahahaaaaaa Alles gute, wenn auch etwas spät.
Und ich sagte jetzt mal etwas ganz liebes; Jemi du bist toll <3
*hust* Chapo & alle raus die das Herz von Jemi haben wollen *hust*
Sie ist meins *Hustanfall*


Soviel von meiner Seite.


Also; Dog's Breakfast.
Mein Gott. Ich bin ein Regelbrecher. Ich kam mit dreizehn her. So. Ich gestehe! Ich bin SCHULDIG! D:
Aber ihr verzeiht jetzt der Flauschkugel. *gg*
Also ich kam mit dreizehn her und wollte so oder so schon immer Dino spielen. Es war eben DIE Charakteridee. Zu dem hat er meinen Kaijka ersetzt aus Candis, als das Forum umgezogen ist. Ich freue mich, Dino zu haben, aktiv zu spielen und hier Mitglied zu sein <3
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMo Mai 09, 2011 3:05 pm

von mir jz auch herzlichen Glückwunsch!!!
die Idee von dem Forum ist einfach genial und hat mich auch zu meinem Charakter Sunny animiert... Danke!!!
Hoffentlich gibt es euer Forum noch lange =)
Nach oben Nach unten
Nex

Nex


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMo Mai 09, 2011 4:42 pm

Happy Birthday =)

Jemi, du weisst, ich supporte jeder deiner Ideen, wie oft ich dir schon gefolgt bin und wie gern ich jedesmal einen Charakter gespielt habe =) ich würds wieder tun!

Leider ist Nex im RPG nicht aktiv, aber ihr sollt wissen, dass ich sofern ich Zeit finde immer mitlese und im Spambereich poste - ich werd dem DB solange treu bleiben, bis es sein Ende findet (was natürlich nie der Fall sein wird mit solch genialen, einzigartigen Charaktere und Ideen!!)

Dein Traum als Idee zu verwirklichen hat sich also echt gelohnt Anna <3 Träume können also doch wahr werden :'D
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMo Mai 09, 2011 7:13 pm

Aww, ihr seid alle so Zuckersüß ^-^

Dino.. o.o Da kommen Geständnisse.. Noch jemand etwas zu beichten? xD Ach, euch verzeih ich doch eh alles x)

Und Nex.. das war gerade echt schnulzig. xD
Aber Dog's breakfast ist wirklich einzigartig und das tolle ist, dass man wirklich alles machen kann Very Happy Wenn man ne Charakteridee hat: Hier kann man ihn unterbringen. Wenn man eine Welt-Idee hat.. Die Welt hier lässt alles offen. Einfach super.^^
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMo Mai 09, 2011 7:35 pm

Auch das ich den Keks geklaut habe, den mit den Katzenfutterstreuseln?! o.O
Nach oben Nach unten
Jekyl

Jekyl


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.08.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMo Mai 09, 2011 8:19 pm

Woa Dino da tun sich ja Abgründe auf xD

Genau, Jemi, das meinte ich auch. Hier geht alles. Egal wie crazy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMo Mai 09, 2011 8:21 pm

Du kennst mich doch gut genug.
Ich war noch nie lieb. *zu SdG zeigs*
Nach oben Nach unten
Nex

Nex


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyDi Mai 10, 2011 5:03 pm

joah DB is ja fast wie Amerika, unbegrenzte Möglichkleiten, grosse Herausforderungen und ne Menge chaotischer Charaktere xD

und whaaaaaaaaas Dino klaut Kekse? ò.ó
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyDi Mai 10, 2011 5:06 pm

hihi lustiger Vergleich... DB wie Amerika? wär' coole werbung für's Forum xDD

ts ts ts dass Dino Kekse klaut hätt' ich ja nicht gedacht xD ich mein, Kekse klauen kann doch jeder xDD
Nach oben Nach unten
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyDi Mai 10, 2011 5:20 pm

Happy Birthday, DB...

Eigentlich wollte ich erst einen anderen Charakter von mir hier spielen, aber irgendwie dachte ich mir dann Werwolf und Wolfswandler könnten zu sehr aneinander geraten ^^ vielleicht frage ich irgendwann nach ob ich meinen ältesten Chara überhaupt hier gästeweise spielen darf... wer weiß.

Doch ich habe mich für Lea entschieden und bisher nie bereut. Auch wenn ich schwächelte und es immer noch manchmal tue, gibt es für mich keinen Grund Lea hier raus zu nehmen ^^ der perfekte ORt für eine gar nicht so perfekte Hexe :-)))

Ich mag die Idee total... immer noch und immer weiter.

LG Lea
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMi Mai 11, 2011 5:48 am

Whah, tut mir leid für meine späte... Antwort, Beteiligung an diesem Thread?
Whatever - happy birthday auch von mir. :>
Und Dankeschön für die netten Worte. x)

Ich kann mich nur den anderen anschließen, ich hatte ebenfalls oft meine Phasen, werde sie auch noch haben, werde allerdings nicht im Traum daran denken, vor dem "Tod" von D'B mich abzumelden. Einfach weil es schon sehr interessant ist, wie sich das mit meinem Chapo hier entwickelt hat. :> Verliebt in eine Katze, ein flauschiger Hamster als Rivale...
Sowas ist mir bisher in keinem RPG passiert. :'D

Pöses Dino, aber ich habe auch etwas zu beichten! x)
...ich habe damals Chapoclack falsch geschrieben, eigentlich heißt dieser Zylinder Chapoclac (ohne k). Dürfte erklären, warum ich den auf Google damals nicht gefunden habe. :'D
Nach oben Nach unten
Ismael

Ismael


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMi Mai 11, 2011 12:13 pm

Ich wollte hier ja eigentlich gar nichts zu schreiben, weil ich solche Geburtstagslobhudeleien nicht mag, aber...

Ist doch irgendwie toll hier^^ Und ich denke doch, Isi wird euch solange erhalten bleiben, biss er zu einem Häufchen Staub und Zahnrädern auseinander bröselt^^

@Jemi: Ich habe nur zu gestehen, dass mein Avi nicht ganz der Norm entspricht^^ 20 Pixel zu wenig, aber verdammt ich habs vergessen^^

@Chapo: Ich finde das irgendwie putzig...^^ Und mit dem Flausch-Hamster fällt uns schon was ein^^

Ich weiß noch gar nicht, was sich für Abgründe bei Ismael auftun werden^^ Aber die Idee, sich ein Weibchen zu bauen hab ich immernoch^^ Brauch nur noch einen Laborassistenten^^....Und ein Labor.

LG
Ismael aka Gammelkrähe
Nach oben Nach unten
Nex

Nex


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMi Mai 11, 2011 3:44 pm

Chapoclack schrieb:

Pöses Dino, aber ich habe auch etwas zu beichten! x)
...ich habe damals Chapoclack falsch geschrieben, eigentlich heißt dieser Zylinder Chapoclac (ohne k). Dürfte erklären, warum ich den auf Google damals nicht gefunden habe. :'D


Spam am Rande: gib ma bei Google Bilder Chapoclack ein ... Jemi und Chapo sind berüüühmt xD
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, EmptyMi Mai 11, 2011 5:49 pm

Ah wie gail! :´D Da ist sogar mein CB Ava. e.o
Und sogar Zylinder... wie es scheint kann man das Chapoclack, Chapoclac und Chapo Clack schreiben. :'D

Btw. wer schon immer wissen wollte, was ein Chapoclack eigentlich ist:
Normale Zylinder, aber man kann sie zusammen drücken und wenn man sie bestimmt gegen die Handfläche oder eine Tischkante haut werden die aufeinmal wieder groß. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: TAGESZEITUNG :: NEUIGKEITEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.