Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen Empty
BeitragThema: Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen   Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen EmptySo Apr 24, 2011 7:35 pm






Sunny




A l l g e m e i n

A r t
Rabe (Rabenkrähe)

A l t e r

7 Jahre

G e s c h l e c h t

weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e

Kopf-Rumpf-Länge 43 cm

G e w i c h t

0,6 kg

A u g e n f a r b e

Tiefschwarz glänzend

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Sunny ist eine mittelgroße, vollkommen schwarze Rabendame. Ihr Gefieder bekommt in der Sonne einen wunderschönen bläulichen Glanz. Ihre Augen sind tiefschwarz und glänzend.
Sie hat einen anmutigen, schreitenden Gang. Ihre Flügel haben eine ziemlich große Spannweite und ihr Schnabel ist breit, lang und kräftig, ideal um harte Nüsse zu knacken.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Viele halten Raben für Unglücksvögel. Doch Sunny ist alles andere als ein Unglücksvogel. Sie liebt die Sonne und das zeigt sich auch in ihrem Charakter. Anmutig, fröhlich und aufgeschlossen, so könnte man sie beschreiben. Zugegeben, ihr stolzes Auftreten mag manchmal etwas arrogant wirken, aber ansonsten ist sie ein angenehmer Zeitgenosse.
Intelligent ist sie allerdings nicht sehr. Sie ist in vielen Dingen eher naiv und immer noch etwas verspielt.
Sie macht sich einen Spaß daraus, wie ein Blitz über Ahnungslose hinwegzufliegen und dabei ihr heiseres „Krah!“ ertönen zu lassen. Außerdem ist sie sehr stolz auf ihr gut gepflegtes Gefieder, das so schön in der Sonne glänzt. Sie gibt auch gerne Ratschläge und hält auch mal ein Schwätzchen, wenn es sich anbietet. Ihre klug dreinblickenden Augen funkeln dabei unternehmungslustig.
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, waghalsige Flugmanöver auszuprobieren. Sie liebt die Freiheit des Fliegens und könnte Stunden in der Luft verbringen. Gerne zieht sie dabei auch mal eine kleine Show ab.
Zu männlichen Artgenossen ist sie sehr liebevoll und sie zeigt dabei auch, wie sanft ihr Schnabel sein kann. Aufdringlich ist sie dabei keinesfalls, sobald sie merkt, dass sie nicht willkommen ist, verdrückt sie sich still und leise. Doch Konkurrenz schaltet sie gnadenlos aus. Fauchend und hackend bedrängt sie eine mögliche Konkurrentin, bis diese aufgibt und sich verzieht.
Auch zu kleineren Vögeln ist sie nicht gerade freundlich, deren Geschwätzigkeit und beständiges Geflattere gehen ihr einfach auf die Nerven.
S t ä r k e n
+ Aufgeschlossenheit
+ Intelligenz
+ Flugkünste
+ Sanftmut & gegenüber männlichen Artgenossen
S c h w ä c h e n
- Stolz, Arroganz
- manchmal zu geschwätzig
- Späße, die andere nicht lustig finden (z.B. wenn sie jemanden erschreckt, indem sie ganz dicht über einen Ahnungslosen hinwegfliegt)
- Naivität
- Unfreundlichkeit gegenüber kleineren Vögeln und Konkurrentinnen


I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Jemand anders darf meinen Chara übernehmen, wenn er will, ansonsten ist sie dann eben …fortgeflogen


Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen   Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen EmptySo Apr 24, 2011 7:53 pm

Schön geschrieben Smile Und fleissig fleissig, das ging ja schnell!

Ich denke Sunny und Jemi könnten gut zusammen passen xD Oder vllt Sunny und Dino? x) Das stell ich mir lustig vor.. Jemi und Chapo vs Sunny und Dino Very Happy

Von mir hast du ein OK Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen   Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen EmptyMo Apr 25, 2011 11:34 am

ooh cool, das ging ja echt schnell...
ich hatte noch gedacht, dass jemand wegen dem Titel ("...kluges Köpfchen") noch was sagen würde, weil er jz doch nicht mehr so zu ihr passt. Ich hab' sie dann nämlich doch nicht intelligent gemacht, weil sie sonst mehr Stärken gehabt hätte...
aber wenn das so geht^^
mir würde grad' eh kein passenderer Titel einfallen xD
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen   Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen EmptyMo Apr 25, 2011 1:03 pm

von mir gibt es auch ein 'okay'
ich verschiebe dich mal && Herzlich Willkommen von mir (:
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Odenwald

Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen   Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen EmptyMo Apr 25, 2011 1:11 pm

danke... dann poste ich mal i-wann bald xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen Empty
BeitragThema: Re: Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen   Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunny - schneller Flügel, kluges Köpfchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.