Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Celey

Nach unten 
AutorNachricht
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Celey Empty
BeitragThema: Celey   Celey EmptyDi Feb 01, 2011 8:39 pm



Celey 1zr1452 Celey Os52py



..~ Celey ~..




A l l g e m e i n

A r t
Werwolf


A l t e r

16 Jahre // 2 1/2 Jahre


G e s c h l e c h t

Männlich // Rüde




A u s s e h e n

G r ö ß e

1, 76 m // 83 cm


G e w i c h t

64 kg // 35 kg


A u g e n f a r b e

grün - braun // bernsteinfarben


B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Wie stellst du dir einen Werwolf vor? Groß, muskulös und beharrt oder eher so wie Jacob aus Eclipse? Klar, gutaussehend, stark, groß. Glatte und gebräunte Haut, dunkle Haare, aber genau das ist Celey nicht. Er ist weder der Größte, noch der Stärkste. Wie ein Mensch und ein Wolf, eher wie ein Gestaltwandler. Er hat dunkelblonde Haare, mittellang und trägt sie, wie fast alle in seinem Alter, in einer lockeren Surfer Frisur. Er ist nicht gerade groß, gerade mal einen Meter einundsiebzig. Er wiegt in etwa vierundsechzig Kilogramm, nicht unbedingt viel, dadurch sieht er jedoch nicht jünger oder schwächer aus, es ist einfach er. Seine Augen sind vermutlich eher selten, denn sie sind grün und haben bräunliche Sprenkel, die wie Flecken verteilt sind. Am liebsten trägt er einen grauen Pulli, darüber seine karierte Jacke. Wirklich muskulös ist Celey nicht, doch er ist auch nicht schwach. Er ist einer der Typen dessen Muskeln zwar nicht so sichtbar sind, dennoch ist er ziemlich stark. Seine Lippen sind voll und recht schön geformt, doch seine Nase scheint ein wenig zu groß für sein Gesicht zu sein. Seine Haare sind ihm ziemlich wichtig und er sortiert sie des Öfteren um gut auszusehen und keine Wirbel Frisur zu haben. Der Sechzehnjährige hat dichte Wimpern welche für einen Jungen auch ziemlich lang sind.
Als Wolf ist er normal. Er hat weißes Fell. Es fasziniert ihn selbst wie weich und plüschig es ist, doch eigentlich ist er eher ungerne ein Wolf. Seine Augen sind hellbraun, karamellfarben und irgendwie ein wenig wie goldener Honig. Sein Gesicht scheint beinahe liebevoll und sanft zu sein, seine Augen leuchten freundlich und zart und auch seine Ohren sind meistens freundlich nach vorne gestellt. Er hat als Wolf kräftige Läufe, welche auch recht lang sind. Sein Pelz ist dicht und warm, sein Körperbau im Allgemeinen gut und gesund, dennoch wirkt er zart und klein. Seine Zähne und Krallen sind die eines Raubtiers und alles an ihm ist unmenschlich. Es ist nicht so wie manche Leute sich Werwölfe vielleicht vorstellen. Wechselt er zu dem Tier in sich ist er es, denkt und benimmt sich auch so, nur seine menschlichen Gefühle behält er.



C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Celey ist im Allgemeinen ein sehr netter und ruhiger Junge. Er ist sehr hilfsbereit und verantwortungsvoll, allerdings hat er wie jeder andere auch manchmal seine schlechten Tage. An denen ist er dann aufbrausend und teilweise unfreundlich. Als Wolf und Mensch benimmt er sich eigentlich gleich, nur dass er sich als Mensch darüber aufregt dass er aus seinem tollen Leben gerissen wurde. Er hasst das Tier in sich dafür dass es ihn aus der perfekten Welt gerissen hat, dennoch läuft er öfter in der Gestalt des Wolfes als in der des Menschen umher.
Er ist meistens sehr sanft und liebevoll, vor allem Freunden und Mädchen gegenüber, allerdings nichts auf eine Macho Art, er ist mehr wie ein großer Bruder oder bester Freund. Celey hört gerne zu, ist ziemlich sensibel und vorsichtig. Er versteht die Gefühle anderer meist besser als man anfangs denkt. Helfen und trösten ist für ihn Ehrensache, er sieht Freunde ungerne traurig und verletzt. Er ist sehr zuverlässig und jeder der ihn wirklich kennt redet offen mit ihm über viele Dinge, vertraut ihm Sachen an die nicht alle wissen sollen, denn jeder weiß dass er schweigt wenn er es soll.
Zeitweise ist er etwas verwirrt, versteht dann nicht immer was andere wollen oder muss mehrmals nachfragen um zu verstehen was gesagt wurde, doch dabei ist er eher auf eine niedliche Art hilflos als dumm und unwissend zu wirken.
Er ist eigentlich sehr selbstbeherrscht und hat vor fast nichts Angst, vor fast nichts, nur vor Spinnen und Blitzen. Man könnte es fast schon eine Phobie nennen. Sieht er eine Spinne beginnt er zu kreischen und haut ab. Wenn es gewittert und die Blitze über den Himmel zucken versteckt er sich am Liebsten irgendwo, denn er hasst die grellen Lichter die den Himmel erhellen, warum genau weiß er selbst nicht.


S t ä r k e n
+zuverlässig
+verantwortungsvoll
+liebevoll
+sanft


S c h w ä c h e n
-manchmal verwirrt
- hasst den Wolf in sich
- ungerne allein
- etwas ängstlich




I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Wenn ich inaktiv werde, spiele ich Celey raus, der Charakter soll nach Möglichkeit nicht weitergegeben werden.

C o p y r i g h t

Wolfsbild gemopst von *animalphotos von devian (:
Link: http://animalphotos.deviantart.com/





Nach oben Nach unten
 
Celey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.