Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Liliana Zombie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyDo Mai 20, 2010 9:26 pm

Liliana Zombie My-zom10

Liliana

A l l g e m e i n

A r t
Untot (Zombie)

A l t e r
22 Jahre jung

G e s c h l e c h t
Weiblich

A u s s e h e n
Sie hat braune lange Haare und sie hat braune Augen. An ihren Körper klebt getrocknetes Blut von ihren Opfern. Sie wirkt dadurch sehr beängstigen aber schaut man erst einmal genauer hin sieht man das gute in ihr. Sie trägt zerschlissene, blutverschmierte Sachen meistens einen schwarzen Tüllrock und ein Rotes Oberteil. Schuhe trägt sie keine. Ihre Gestalt ist klein und normal gebaut. Lilianas Körper ist von Offenen Wunden geschmückt. Ihre Körpersprache und ihre Mimik lassen nicht erkennen was sie fühlt.

G r ö ß e
164cm

G e w i c h t
59kg

A u g e n f a r b e
braune Augen

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n
Sie ist eine recht kleine Gestalt aber sie musste hübsch gewesen sein als sie noch lebte. In ihren Augen sieht man keine Gefühlsregung. Das Haar fällt Lang und platt an ihr hinab und geht etwa bis zu der Brust. Sie bewegt sich ein wenig steif. Ihre Lust auf rohes frisches Fleisch kann oft zum Nachteil aller werden. Da es ihr dann egal ist von wem sie die Nahrung bekommt. Sie hört manchmal die Stimmen der toten die sie zu sich rufen bzw. ihr einen Weg zeigen den sie gehen kann. Bei sich hat sie immer ein Block und ein paar Stifte in einer Umhängetasche. Worin auch das wenige hab und gut enthalten ist was sie noch besitzt.

C h a r a k t e r
Ihre Laune ändert von fröhlich ausgelassen in traurig bzw. zornig. Ansonsten ist sie aber eigentlich größtenteils eine leicht umgängliche Person mit der man leicht klar kommen kann. Nichts an ihren Äußeren verrät ihre Laune. Was manchmal ein Problem sein kann, da man nicht sieht wann man sie ansprechen kann und wann nicht. Wenn sie gute Laune hat ist es ein Spaß mit ihr zusammen zu sein. Wenn sie die Stimmen der Toten nach sich rufen hört wird sie Traurig nahe zu Deprimiert. Ansonsten hat sie keine weiteren Probleme damit um zu gehen. Wenn sie Hunger bekommt gerät sie in einen So genannten Blutrausch, will also nur noch das eine und zwar essen.

S t ä r k e n
+ hört manchmal die Stimmen der toten
+ leicht umgänglich wenn sie satt ist
+ Zeichnet gerne
+ Kontaktfreudig
+ hat selten Hunger

S c h w ä c h e n
- Man sieht ihre Laune nicht an
- steife Bewegungen
- Nahrung rohes Fleisch
- liebt Dunkle, kalte Orte
- Furcht einflößend durch die offenen Wunden und das angetrocknete Blut





I n a k t i v i t ä t
muss man schauen wie lange der Charakter drinnen ist!


Zuletzt von Liliana am Fr Mai 21, 2010 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyDo Mai 20, 2010 9:39 pm

Tut mir Leid, wenn ich soetwas hier schreiben mus.
Aber ich finde es tschuldigung für diesen Ausdruck, unter aller Sau, ein Bild von einem Model zu nehmen, und es sogar noch mit Paint zu übermalen. Oder mit GIMP.
Damit machst Du dich strafbar.

Ausserdem gehört der SEXY gang (wtf) nicht in den Charakter soviel ich weiss. Ausserdem kommt mir der Charakter übermächtig vor, bzw perfekt weil mind fünf mal das wort sexy vorkommt was meiner Meinung nach eigentlich nicht in einen Bogen gehört <___<'
Tut mir Leid für diese Post, aber es musste sein.


Zuletzt von Miyanjy am Do Mai 20, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyDo Mai 20, 2010 9:41 pm

das kann man ganz normal sagen und gut ist nach nen bild kann man ja wohl suchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyDo Mai 20, 2010 9:43 pm

Es ist aber nicht meine Aufgabe, es dir ganz' normal 'zu sagen.
Ich sehe in meinem Beitrag keine Beleidigung, und ich weiss nicht, was Du unter normal versteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyDo Mai 20, 2010 9:46 pm

ist doch jetzt gut hab es raus genommen suche schon ein anderes
bzw werde eins zeichnen
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 6:09 am

*Miya einen Maulkorb umleg und wegschieb* Platz! Braves Mädchen! Smile

Also.. zu allererst ist die Idee einen "Zombie" zu spielen ja ganz in Ordnung. Aber es gibt da einige Dinge im Charakterbogen, die mir gar nicht gefallen wollen.

1. Das Mangabild. Verboten, ich weise auf die Regeln. Bitte lies sie dir noch einmal gründlich durch.
2. Das Wort "sexy" finde ich, genauso wie Miya vllt. schon gesagt hat, absolut überflüssig. Oder jedenfalls muss es nicht so oft benutzt werden. Umschreib es doch einfach. Sexy kann für die einen "Große Titten, blonde Haare, Haut und Knochen" bedeutetn. Weiß nicht, ob du das bewirken wolltest.
3. Sind da einige Rechtschreibfehler, falsch benutzte Wörter und es fehlen Kommata. Das bitte korrigieren.

Und 4. und am allerwichtigsten.. Wie alt bist du? Eine Frage ohne Hintergedanken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 6:13 am

keen problem das problem ist nur ein bild von einen menschlichen zombie zu finden oder geht es auch das das bild von ihren lebzeiten ist??

na das mit dem sexy habe ich ja schon raus genommen! und geändert!

keene angst bin schon lange über eure grenze hinaus ich bin 22 Jahre jung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 7:00 am

Das ist mir vollkommen engl, wie alt Du bist, ob Du es zeichnest oder nicht.
Es ist nicht mine Aufgabe hier, die vorschläge zu geben oder Ideen. Es geht darum, das DU dir deinen Stecbrief machst, und nicht ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 7:03 am

Einwand.
22? Ehrlich?
Ich finde den Charakterbogen sehr dürftig, auch wenn wir uns mit unseren Mindestangaben ja sehr zurückgehalten haben. Ich komm.. naja, okay, ich hab noch nie einen Zombie gespielt bzw. spielen sehen, aber irgendwie stimmt das Gesamtbild nicht. Zudem - Kleinigkeit - fehlt noch eine Stärke, das sollte möglichst ausgewogen sein mit den Schwächen.

Erm.. Sag mal, kannst du bitte an die Spielleitung, also auch direkt den Account - oder Jemima oder mir - mal ne Nachricht schicken mit einem Probebeitrag von mindestens 10 Zeilen? Das wär super, und danach reden wir weiter. Wink

ooc: Und Miya, lass man gut sein, ich habe heute schon genug gereizte Menschen ertragen müssen.. bzw gestern? ah, whatever. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 9:25 am

Zum Thema Zombiefotos: such mal nach zombiepinups XD die gibts wirklich, vielleicht ist da ja was bei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 11:28 am

Liebe Liliana,

erst mal: Willkommen im Forum! (Soviel Zeit muss sein! Wink )

In deinem Charakterbogen sind leider noch ein paar Fehler, die du abändern müsstest:

  • Beim Alter steht, dass sie 32 ist und bei den Stärken ist sie dann plötzlich über 50...
  • Bei den Stärken hat sie keinen steifen Gang, aber bei den Schwächen schon... Du musst dich für eines entscheiden!
  • Ich verstehe nicht, was für eine Stärke es sein soll, kalte, dunkle Orte zu mögen.
  • Meiner Meinung nach gibt es keine Zombies, die wie Supermodels aussehen...


Neben diesen inhaltlichen Sachen sind auch noch viele Rechtschreib- und Grammatikfehler zu finden. Das ist sehr schade, weil man dann später im Rollenspiel manchmal gar nicht versteht, was du gemeint hast.

Ich glaube nicht, dass dieses Forum das Richtige für dich ist. Tut mir leid! Aber das entscheidet das Team ja gemeinsam... Ändere bitte erst mal den Bogen soweit und schreib einen Probebeitrag, wie Angua gesagt hat!

Lieben Gruß, Nica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 11:30 am

der probe beitrag ist schon weg! und das mit dem alter und dem gang hab ich eben selber gesehen und schon geändert! das problem ist mir fallen grade nicht sehr viele vorteile ein deswegen habe ich das mit den kalten orten an positiver stelle geschrieben

ich bin in so ein ähnlichen forum wo genauso geschrieben wird wie hier und nach anfänglichen diskusionen bin ich nun gut aufgenommen worden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 11:34 am

Du könntest anstelle der kalten, dunklen Orte schreiben:

- kommt gut allein zurecht; braucht Freiräume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 1:14 pm

So jetzt aber, ich bin noch mal alles durchgegangen, habe einiges geändert und ich denke jetzt müsste es auch gehen!
Aber bitte seit nicht zu hart wegen der Rechtschreibung denn ich versuche da echt schon mein besstes.
ich möchte einfach nur gerne mit ein teil von euch werden! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 2:29 pm

Zudem ist der Name im Bogen oben noch falsch geschrieben *einmischen muss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 2:39 pm

geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 3:25 pm

fehlt immer noch eine Schwäche, sollten genau so viele wie Stärken sein. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 4:02 pm

mensch erst zu viel schwächen dann zu viel stärken! Crying or Very sad
ick verzweifel grade!
hab es nochmal geändert!
puuuuh is sie nun mehr nach zombie??? :scratch:
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 4:17 pm

Alles in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 4:20 pm

Habe ich das jetzt richtig mitbekommen????
Bin ich echt angenommen??

*freu* Very Happy
Juhuuuu Party!

Mensch das ich immer mit den Bewerbungsbogen Probs haben muss! Sad
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie EmptyFr Mai 21, 2010 4:34 pm

*gg
Stell dich doch mal in "Eigene Zimmer" vor. (ihr alle!) Das wär doch nett. *g
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Liliana Zombie Empty
BeitragThema: Re: Liliana Zombie   Liliana Zombie Empty

Nach oben Nach unten
 
Liliana Zombie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.