Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Houaria

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Houaria Empty
BeitragThema: Houaria   Houaria EmptyDi Mai 18, 2010 6:01 pm






Houaria




A l l g e m e i n

A r t
Zwergohreule
A l t e r

Sie hat schon die Geschlechtsreife erreicht, 10 Monate.

G e s c h l e c h t

Sie ist ein Weibchen.



A u s s e h e n

G r ö ß e

16cm, sie ist etwas kleiner, als der Rest ihrer Art.
Flügelspannweite, 49cm

G e w i c h t

0,1 Kilogramm. Aufgrund ihrer geringen Größe ist sie natürlich auch nicht sonderlich schwer.

A u g e n f a r b e

Ein strahlendes Goldgelb, für die bessere Nachtsicht.

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Ihr Gefieder ist sehr plüschig und weich. Ihr eigentliches goldbraunes Gefieder zieht sich über stellenweise wie Punkte auch über die weiße Brust, der Tieres. Ihre Augen, die einen in ihren Bann ziehen und sogar im Dunkeln schimmern, sind goldgelb. Sie besitzt lange Krallen an ihren Füßen, um so doch das ein oder andere kleine Tier fangen zu können. Sie ist etwas kleiner als der Rest ihrer Geschwister, da sie schon von anfangen etwas schwächlicher war und häufig beim Fressen nur noch die Reste abbekam. Dadurch entwickelte sie sich nicht so gut, wie ihre Geschwister, was sich so nun vor allem in ihrer Größe auswirkte. Dennoch sollte man die kleine Eule nicht unterschätzen, denn ihr Schnabel erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Sie wirkt sehr schwächlich, doch der Schein mag trügen.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Houaria sieht zwar klein und schwächlich aus, jedoch musste sie schon immer ums überleben kämpfen. Sie war die letzte von ihrem Gelege, die schlüpfte und von Anfang an die Schwächste. Sie hatte es immer schwer sich gegen ihre Geschwister durchzusetzen, die sie sowohl bald in Größe als auch in Stärke übertrumpften. Doch der kleine Vogel war schon immer eine Kämpfernatur. Sie setzte sich gegen ihre stärkeren Geschwister durch, die sie meisten nur verspotteten. Sie tut alles, um zu zeigen, was sie kann. Dadurch wird sie manchmal jedoch etwas unvorsichtig, da sie häufig anderen etwas beweisen will, auch wenn sie weiß, dass es fast unmöglich für sie ist. Sie macht immer das beste aus ihrer Situation, oder versucht es wenigstens und schafft es durch ihre Schlauheit aus vielen Situationen doch glimpflich raus zu kommen. Viele halten sie für naiv, doch das ist sie nicht. Dennoch wahrt sie gerne diesen Schein und spielt den anderen etwas vor, um sie dann aus dem Hinterhalt zu überraschen. Sie sucht häufig nach Anerkennung und freut sich über jeden Triumph, den sie vollbringen konnte. Dadurch kommt sie jedoch häufig etwas eingebildet vor. Außerdem erzählt sie gerne von den Dingen, die sie schon geschafft hat, oder um es kurz zu sagen, sie prahlt hin und wieder doch gern mit ihrem Geschafften. Eigentlich sind Eulen ja eher nachtaktiv, doch Houaria wollte auch einmal erfahren wie es ist, wenn nicht alles dunkel ist und schon der Großteil der Tiere schläft. Deswegen eignete sie sich an, dass sie sowohl am Tag als auch in der Nacht aktiv sein kann. Sie ist sehr stolz darauf. Eigentlich sucht sie jedoch nur nach Anerkennung bei anderen, die sie so nie bekommen hatte. Deswegen denkt sie, sie müsste sich und anderen jederzeit beweisen, dass sie gut in etwas sein kann und nicht immer nur die schwächlich zuletzt geschlüpfte ist. Des Weiteren kann sie auch mal sehr sturköpfig sein.

S t ä r k e n
+ Kämpfernatur.
+ Hat recht große Ausdauer im Fliegen.
+ Setzt ihren eigenen Kopf durch.
+ Sehr eigenständig.

S c h w ä c h e n
- Kann mit Niederlagen nicht umgehen.
- Sturkopf.
- Prahlt gerne mal.
- Durch ihre geringe Größe ist sie doch häufig mal körperlich unterlegen.



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Würde es vielleicht reichen, dass Houaria sich einfach entschloss, weiterzuziehen, weil es ihr hier zu langweilig wurde.
Oder ich playe sie selber raus. :>
Aber ich hoffe so weit wird es nicht kommen. :>



Zuletzt von Houaria am Mi Mai 19, 2010 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Houaria Empty
BeitragThema: Re: Houaria   Houaria EmptyMi Mai 19, 2010 7:34 am

Huhu! =) Also.. ich finde der Charakter ist schön geschrieben. Ich würde mir aber noch eine Schwäche wünschen, so, dass es genauso viele Schwächen wie Stärken sind Smile

Ansonsten freu ich mich, dass du uns erhalten bleiben möchtest Wink

Willkommen von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Houaria Empty
BeitragThema: Re: Houaria   Houaria EmptyMi Mai 19, 2010 3:35 pm

Erst einmal dankesschön fürs Willkommen heißen. :'D
So, eine Schwäche habe ich noch hinzugefügt. ^^
Ich hoffe, es ist dann jetzt so ok. :'D
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Houaria Empty
BeitragThema: Re: Houaria   Houaria EmptyMi Mai 19, 2010 3:36 pm

Ja, wunderbar Smile Nur noch auf Angua und/oder Nica warten. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Houaria Empty
BeitragThema: Re: Houaria   Houaria EmptyMi Mai 19, 2010 4:35 pm

Von mir gibt's ein WoB. Viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Houaria Empty
BeitragThema: Re: Houaria   Houaria Empty

Nach oben Nach unten
 
Houaria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.