Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Trigger - Funeral Silence

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Trigger - Funeral Silence Empty
BeitragThema: Trigger - Funeral Silence   Trigger - Funeral Silence EmptyDo Mai 13, 2010 5:31 pm

mein Bogen! x3


Zuletzt von Trigger am Fr Nov 19, 2010 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trigger - Funeral Silence Empty
BeitragThema: Re: Trigger - Funeral Silence   Trigger - Funeral Silence EmptyDo Mai 13, 2010 5:36 pm

So, jetzt bin ich zufrieden & fertig <(^o^)< >(^o^)>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trigger - Funeral Silence Empty
BeitragThema: Re: Trigger - Funeral Silence   Trigger - Funeral Silence EmptyDo Mai 13, 2010 6:50 pm

So. Gut ausgearbeitet, bin gespannt, wie sich der Wolf in der Gemeinschaft durchsetzt. Habe auch nichts auszusetzen, alles da. (:
Zu dem Bezug auf das High School Massaker.. Ich find das Lied nich soooo toll und mir is die Geschichte an sich eh suspekt, aber das hat ja nichts mit dem Char zu tun und insofern auch kein Problem. Nur ein Hinweis, Textzeile 1 muss heißen "The question asked in order" Wink
Herzlich Willkommen. ^.-
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Trigger - Funeral Silence Empty
BeitragThema: Re: Trigger - Funeral Silence   Trigger - Funeral Silence EmptyDo Mai 13, 2010 7:23 pm

Von mir aus auch alles in Ordnung Smile Bin mal gespannt, wie das so im Rollenspiel mit der süßen wird Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trigger - Funeral Silence Empty
BeitragThema: Re: Trigger - Funeral Silence   Trigger - Funeral Silence EmptyFr Mai 14, 2010 7:59 am

Aha, noch ein Flyleaf kenner - freut mich^^
Danke für's Lob, aber ich hab's auch schon der Harpyie erzählt - der Charakter ist eh schon recht lange fertig.

Na dann dank' ich für die Aufnahme - sie wird kommen und euch die gute Laune verderben ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trigger - Funeral Silence Empty
BeitragThema: Re: Trigger - Funeral Silence   Trigger - Funeral Silence Empty

Nach oben Nach unten
 
Trigger - Funeral Silence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.