Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Hurakan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hurakan Empty
BeitragThema: Hurakan   Hurakan EmptyMi Mai 12, 2010 9:49 pm






XxX
HURAKAN




___A l l g e m e i n

B E D E U T U N G
Hurakan bedeutet „Einbein“ aber eigentlich möchte ich lieber mit dem Sturmgott der Maya in Verbindung gebracht werden. Hurakan war in der Mythologie der Maya der Gott des Windes, des Sturmes und des Feuers.

A R T
Ich bin eine Harpyie, an sich die stärkste und vielleicht auch größte Adlerart die diese Welt je gesehen hat. Das dies aber nur auf die Weibchen zutrifft muss ich anbei erwähnen, nicht das es jetzt Missverständnisse gibt.

A L T E R
Ich bin älter als ein Wolf alt wird und älter als die älteste Katze. Wir Harpyien überdauern die Zeit und wenn wir sterben, können wir auf ein sehr langes Leben zurückblicken.

G E S C H L E C H T
Ich bin ein Terzel, ein männlicher Adler und so wie es bei den Säugern ist, ist es bei uns längst nicht. Die Männchen sind hier nicht das starke Geschlecht, das bleibt den Weibchen vorbehalten. Wir sind ihnen unterlegen aber als Terzel muss man das akzeptieren. So übel ist das nämlich gar nicht.



___A u s s e h e n
G R Ö ß E
Mit einer Körpergröße von einem knappen Meter bin ich so hoch wie ein großer Wolf. Mein Körper ist gestärkt und wohlgeformt. Die Federn liegen eng an meinem Leib und plustern nur bei Kälte oder Erregung auf, dann sehe ich natürlich weitaus mächtiger aus als ich in Wahrheit bin. Meine Flügelspannweite liegt bei guten 150 Zentimetern.

G E W I C H T
Ich wiege trotz meiner Größe nur etwa vier Kilogramm. Ein Mensch kann mich ohne große Anstrengung auf dem Arm tragen. Bei unseren Weibchen würde das schon schwieriger werden, denn diese wiegen etwa doppelt so viel.

A U G E N F A R B E
Meine Augen sind von intensiver orangegelbener Färbung und stechen aus meinem Gesicht wie zwei Bernsteine heraus.

B E S O N D E R H E I T E N
Was kann ich noch großartiges zu meinem Aussehen sagen ausser das was ich schon gesagt habe? Ach da fällt mir ein, dass ich wirklich etwas Besonderes habe, wobei das jeder meiner Art hat, aber nun gut.
Wenn ich aufgeregt bin oder ich einfach mal ein wenig angebe, stellen sich die Federn auf meinem Hinterkopf auf. Das mag zwar ganz süß aussehen aber bei aller Freundschaft: wage es dir das jemals zu sagen wenn ich das tu!

Noch etwas Besonderes: wir Harpyien haben die stärksten und größten Fänge (also das was bei Menchen der Fuß wäre). Sie sind groß wie eine Männerhand und bestückt mit scharfen, spirtzen Krallen die eine Länge von 5 Zentimetern haben. Die Hinterkralle ist die längste Kralle und dient dazu kleine Beutetiere das Genick zu durchbohren.



___C h a r a k t e r
C H A R A K T E R
Es gibt nichts Leichteres als meinen Charakter zu beschreiben der einerseits ziemlich gleich, andererseits nicht langweilig ist. Ich verfalle keinen Stimmungsschwankungen und bin auch nicht sehr aufbrausend oder impulsiv. Ich versuche stets Haltung zu bewahren, denn als stolzer Terzel steht mir nichts Anderes. Mein Verhalten reicht über distanziert und freundlich bis zu charmant und klug. Ja, ich bin ein kluger Vogel der eine Menge in seinem Leben erfahren und ein ausreichendes Wissen angesammelt hat. Von Wortgefechten halte ich viel, nicht jedoch von körperlichen Auseinandersetzungen. Harmoniebedürftig bin ich und steht Stress und Streiterei an verdufte ich mich lieber als vor Aufgeregtheit ein halbverdautes Gewöll zu würgen. Gewinnt man mich als Freund dann als absolut loyalen und verständnisvollen der mit Rat und Tat und Liebe zur Seite steht. Ich bin witzig, humorvoll und aufheiternd aber ebenso ernst und neutral wenn dies die Situation verlangt.
Gewinnt ihr mich jedoch als Feind so habt ihr einen störrischen, neunmalklugen Vogel an der Backe der ganz gewiss weiss wie man die empfindlichste Stelle der Seele trifft und das ist ja nun doch schmerzhafter als gekratzt oder gebissen zu werden.


S T Ä R K E N
+ charmant
+ klug
+ humorvoll
+ loyal
+ verständnisvoll


S C H W Ä C H E N
- fehlgeleiteter, scharfer Humor
- idiotisch
- eigenbrödlerisch
- undurchschaubar
- schadenfroh




___I n a k t i v i t ä t
BEI INAKTIVITÄT
Dann zieht es mich hinaus. Einen Vogel kann man nicht ewig halten - er hat Flügel.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hurakan Empty
BeitragThema: Re: Hurakan   Hurakan EmptyDo Mai 13, 2010 4:55 am

Also ich bin voll dafür. Ich glaube gar, dass er und Angua gute Freunde werden.. ^^
Willkommen, ick freu mir. (:
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Hurakan Empty
BeitragThema: Re: Hurakan   Hurakan EmptyDo Mai 13, 2010 6:00 am

Ich finde es sehr schön geschrieben.. und da hab ich mal einiges über ne Harypie gelernt.^^
Von mir aus alles in Ordnung und willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hurakan Empty
BeitragThema: Re: Hurakan   Hurakan Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurakan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.