Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Pride

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pride

Pride


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 30

Pride Empty
BeitragThema: Pride   Pride EmptySa Jun 25, 2011 7:40 pm






~• Pride •~




A l l g e m e i n

A r t
Wolf

A l t e r
3 Jahre

G e s c h l e c h t
weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e
Schulterhöhe: 74cm, Kopfrumpflänge: 154cm, Schwanzlänge: 46cm

G e w i c h t
70kg

A u g e n f a r b e
braun

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n
Pride hat reines weißes Fell, welches im Sonnenlicht einen leichten Silberstich erhält. Es ist weich wie Seide und wirkt immer gepflegt, obwohl Pride nicht den alles größten Wert auf ihr Fell legt.
Ihre Augen sind dunkel und versprühen Ruhe, allerdings können sie auch durchbohrend wirken, wenn sie jemand genauer fixiert.
Ihre Nase ist schwarz wie die dunkelste Nacht und funktioniert hervorragend wenn es um Spurensuchen und Fährten lesen geht.
Prides Zähne sind beeindruckend, wie die jedes Wolfes. Spitz und weiß glänzen sie in der Sonne, wenn sie ihre Zähne bleckt um den Gegner zu beeindrucken. Für einen Wolf hat sie sehr gepflegte Zähne, die auf jeden Fall gefährlich wirken.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Pride ist ein eigenwilliger, aber typischer Charakter für einen Wolf. Sie liebt das Rudel, aber auch die einsamen Streifzüge durch die Landschaften. Das Rudel ist für die höchste Priorität und sie sorgt sich ständig um die Jüngeren.
Sie ist ein sehr mutiger und manchmal auch provozierender Charakter, der seine Möglichkeiten erst abwägt, bevor er handelt, also sehr organisiert und strategisch vor geht.
Pride ist aber sonst auch sehr ruhig, wenn man niemanden bedroht, der ihr am Herzen liegt. Sie versucht möglichst mit allen aus zu kommen, auch mit den Katzen.
Ist sie gereizt sollte man einen Bogen um sie machen, denn je ruhiger sie erscheint desto überraschender kann es vorkommen, dass sie aggressiv reagiert, wenn man ihr die kurze Zeit der Ruhe nicht gönnt um wieder runter zu kommen.
Im Allgemeinen ist Pride eine sehr loyale Persönlichkeit, die zu ihren Wort steht und an Verrat nie denken würde, selbst wenn es dabei um ihr eigenes Leben ginge, doch nach außen hin erfährt man nicht so viel von der Wölfin.
Nach innen ist Pride ein sehr nachdenkliches Wesen. Dass sie mit bedacht und Strategie vorgeht ist zwar sehr auffällig, aber nicht nur über ihr Vorgehen macht die Wölfin sich viele Gedanken, auch über die Wesen mit denen sie zusammen lebt und über ihr eigenes Leben.
Pride kann sehr gut erkennen was in manchen Wesen vorgeht, wenn auch nur Grob, da sie die Ursachen nie kennt. Sie lässt dies zwar nie nach außen durchdringen, dennoch macht sie sich viel Gedanken um das Wohlergehen anderer, aber auch um ihr Befinden und ihr Handeln.
Pride ist niemand, der naiv Chancen verschenkt, aber wenn sie der Meinung ist, dass der andere es verdient hat ist sie sehr wohl bereit eine zweite Chance zu vergeben.
Sie bildet sich grundsätzlich über alles eine eigene Meinung und lässt sich nie die Meinung anderer aufdrängen, geschweige denn, dass sie ihre Ansichten mitteilt oder jemandem unter die Nase reibt. Sie bildet ihr Urteil schweigend und behandelt die Wesen so, wie sie es ihr entgegen bringen, entweder mit, oder ohne Respekt.


S t ä r k e n
+ bedacht
+ ausdauernd
+ agil
+ urteilsvermögend
+ mutig
+ weitgehend ausgeglichen

S c h w ä c h e n
- stolz
- zu nachdenklich
- brauch nach Konflikten erst Abstand
- etwas zu undurchsichtig für die anderen
- spricht nicht gerne über Probleme
- hasst Verluste
- schnell aggressiv, wenn man ihr Nahestehende angreift oder beleidigt



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Bei Abwesenheit: Pride ist auf Erkundungstour durch die Wälder.
Bei Abmeldung: Pride hat sich entschieden das Rudel zu verlassen und als Einzelgängerin zu leben.



Zuletzt von Pride am Mo Jun 27, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pride

Pride


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 30

Pride Empty
BeitragThema: Re: Pride   Pride EmptySo Jun 26, 2011 1:23 pm

So, ich hoffe ich hab soweit nichts vergessen.
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Pride Empty
BeitragThema: Re: Pride   Pride EmptySo Jun 26, 2011 7:15 pm

von mir erstmal 'Herzlich Willkommen' (:

also ich fidne erstmal alles okee, ich habe einige kleine Rechtschreibfehler gefunden, außerdem steht bei den Schwächen noch dieses 'mindestens 4 Schwächen' dings..
das noch weg und dann.. denke ich ist alles okee (:
Nach oben Nach unten
Pride

Pride


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 30

Pride Empty
BeitragThema: Re: Pride   Pride EmptyMo Jun 27, 2011 3:07 pm

Hab es geändert und noch mal durchs Rechtschreiprogramm gejagt Wink
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Pride Empty
BeitragThema: Re: Pride   Pride EmptyMo Jun 27, 2011 6:26 pm

meinerseits aus ist es so okee.. (:

also ich denke ich verschiebe dich schonmal Wink
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Pride Empty
BeitragThema: Re: Pride   Pride EmptyDi Jun 28, 2011 7:05 am

Ich wollte nochmal schnell sagen... Herzlich willkommen auch von mir und ich finde den Charakter schön geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pride Empty
BeitragThema: Re: Pride   Pride Empty

Nach oben Nach unten
 
Pride
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.