Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Thara

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Thara Empty
BeitragThema: Thara   Thara EmptySa Apr 30, 2011 7:20 pm

style="border-style:solid; border-color:#735F53;" width="550">





Thara




A l l g e m e i n

A r t

Norwegische Waldkatze

A l t e r

2,5 Jahre

G e s c h l e c h t

Weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e

Schulterhöhe: 43cm
Länge :120cm

G e w i c h t

5kg
A u g e n f a r b e

Grün

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Luxuriös, diese Katze. Fell, so weich wie Seide und so glänzend wie klares Wasser an einem heißen Sommertag. Ihr Rücken ist umspielt von einem Schwarzen Fell-Umgang mit schönen, leicht braunen Fellzügen. Man könnte meinen, dass sie ehemals aus Adligem Hause stammt.
Flauschig wirkt ihr langer Schwanz, der leicht auf dem Boden schleift. Ihr Fell ist länger als dies anderer Katzen, fast mit einer Perser zu vergleichen. Ihr Bauch, sowie Beine und ein Teil des Gesichtes, sind mit schneeweißem Fell umgeben, dass in alle Richtungen steht.
Wenn man das Gesicht genauer betrachtet, erkennt man einige Besonderheiten an ihr. Ihre Ohren sowie das rechte Auge sind schwarz gefärbt, während die andere Gesichtshälfte weiß bleibt. Nur der kleine schwarze Fellstreifen am Außenwinkel des linken Auges regt Aufmerksamkeit. Eine rosa-rote stups-Nase erkundet die Gerüche der Welt, während sie mit dem ebenfalls rosa-roten Mund den Geschmack von selbst gejagten Mäusen genießt.
Ihre Krallen finden in ihren gepflegten Pfoten Platz. Werden sie rausgefahren, so sieht man schöne scharfe Krallen, womit man gut Bäume hochklettern kann.


C h a r a k t e r

Eingebildet, majestätisch und arrogant. Das sind die 3 Worte, die Thara's Charakter beschreiben könnten. Selbstbewusst und elegant huscht sie oft durch die Felder, um an Mäusen die schärfe ihrer Krallen zu testen. Ihr Miauen klingt wie ein Lied im Frühling. Erwachsen, mit einer leicht kindischen Note. Ehrlichkeit ist zu erkennen, wenn man mit ihr ein Wort wechselt, was sie allerdings selten tut, wenn es nicht wichtig ist. Weise redet sie, mit einem all-wissenden Auftreten. Trotz all diesen Eigenschaften, wirkt sie dennoch sehr Hilfsbereit. Eine gute Zuhörerin könnte man meinen. Eine Katze, die man immer um Rat fragen kann und die auch eine Schulter zum anlehnen bietet. Wie eine Mutter, die ihr Kind schützt,so schützt sie auch ihre Freunde. Doch an das recht kühle Herz dieser Katze zu kommen, ist es ein weiter Weg. Denn das Vertrauen von Thara zu gewinnen, ist alles andere als ein Zuckerschlecken.
Thara schreckt nichts zurück. Sie hat keine Angst vor dunklen Räumen oder fremden Geräuschen. Viel mehr erkundet sie diese für andere Katzen fürchtenden Dinge. Die Welt ist groß, man legt nicht lange, wieso also sollte man nicht die Möglichkeit ergreifen, die Welt kennen zu lernen?
Ihr Fell leckt sie immer zurecht, auch wenn es gut sitzt. Ihre Naivität und Eitelkeit kommt nicht bei jedem gut an. oft findet sie auch Feinde damit. Sie schätzt jeden, die sie so mag, wie sie auch ist.
Sie mag es, spontan zu leben, denn organisieren kann sie sich überhaupt nicht. Es ist doch viel schöner, sich zu überraschen, als ihr Leben zu planen.
Sie wirkt oft ein wenig genervt, was sie selber nicht gerne mag. Sie versucht, so oft es geht glücklich zu wirken. Doch damit muss sie sich sehr viel Mühe geben. Dafür Entschuldigt sie sich sehr oft, da sie diese Eigenschaft an sich nicht gerne sieht.
Oft will sie ein Vorbild für andere Katzen sein. Eine Katze, zu der jemand aufschaut. Sie sagt sich jedes mal, dass sie besser als andere sein muss. Zu anderen Katzen ist sie meistens zu stur, etwas zu sagen. Wieso auch, denkt sie sich.
Viele Dinge meistert sie alleine. Sie passt auf andere auf, denen es nicht gut geht. So wurde sie früher erzogen und das ist ein kostbares Geschenk für sie.
Ihre Erfahrung der weiten Welt erzählt sie sehr gerne, da sie schon vieles gesehen hat. Viele Meere, Wälder, Flüsse, die sie faszinieren.

Eine Katze zum leben verbringen könnte man meinen, auch wenn man das innere von ihr selten zu sehen bekommt.



S t ä r k e n

+Mutig
+Gute Zuhörerin
+Hilfsbereit zu Freunden
+Beschützend
S c h w ä c h e n

-Ungeduldig
-Oftmals einen schlechten Tag
-Unorganisiert
-Eingebildet



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Abwesenheit:Draußen am Jagen
Abmeldung:Große Reise durch die Welt




Zuletzt von Thara am Mi Mai 04, 2011 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptySa Apr 30, 2011 7:34 pm

Ah, da bist du ja Surprised Hätte echt gar nicht mehr mit dir gerechnet xD
Also... An sich gefällt mir der Charakter gut. Könntest du nur ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten? Also vllt hinter jedem Satzzeichen ein Leerzeichen (hinter jedem Komma, Punkt usw ^^) und vllt nochmal Groß- und Kleinschreibung überprüfen. Da ist vieles Groß, was eig. klein sollte Smile

Wenn das überarbeitet ist, hast du von mir ein ok. ^^ Nur dein Avi müsste man nochmal anpassen, das hat nicht die richtige Größe, aber das kann sicher jemand hier machen Smile
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptySa Apr 30, 2011 7:47 pm

spam - Jemi, groß ist es doch es wegen der Schriftart doch eh schon xD. *langsam davon augenkrebs bekomm* - spam ende
Nach oben Nach unten
http://meian.forumieren.com/
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptySa Apr 30, 2011 8:28 pm

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich hier nochmal was von mir gebe.
Das mit dem Komma etc ist mein wunderbarer Rechtschreibprüfer(??) schuld. Ich entschuldige mich deswegen, weil er das nicht als "Fehler" anzeigt.
Für die große Schriftart kann ich selber nichts,dass war schon so. Ich bin nicht technisch begabt das ich alles umsetzen kann was mir an den Kopf geworfen wird.Kannst es ja gerne ändern wenn du willst Wink (gilt auch für das Bild)
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptySa Apr 30, 2011 8:50 pm

Die Schriftart ist immer groß, in meinem Bogen hab ich sie durch Times ersetzt, weil mir davon einfach die Augen wehgetan haben.
Nach oben Nach unten
http://meian.forumieren.com/
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptyMi Mai 04, 2011 4:44 pm

also an sich finde ich den Bogen sehr okay.. (:
Ich würde dich bitten das Bild im Steckbrief etwas kleiner zu machen und das Fette bei der Charabeschreibung wegzumachen.. (:

Und Herzlich Willkommen von mir (:
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptyMi Mai 04, 2011 5:07 pm

Danke Smile.
So gut? Hab den halben Steckbrief auf den Kopf gestellt. Ach, ich bin doch nicht doof .

Lg,
Thara
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptyMi Mai 04, 2011 5:27 pm

okaaay.. (:
also ich finde es okay.. wäre schön wenn du dein Avi noch anpassen könntest, sonst versuche ich mich gleich / später an einem Avi.. ;D

was ich noch etwas... doof zu lesen finde ist, dass du deine Sätze im Charabogen so abgehackt hast... etwas flüssiger wäre es schöner zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptyMi Mai 04, 2011 5:29 pm

Ja, Sharon macht das für mich (:.
Bin Halb-Kroatin, da ist das etwas schwierig, weil ich das Deutsch meiner Mum gelernt habe.
Ich kann es aber gerne nochmal überarbeiten, kein Problem. Ich bin eh immer unzufrieden mit mir selber Wink .
Nur her mit den Verbesserungsvorschlägen, bin ja auch nicht perfekt Smile
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptyMi Mai 04, 2011 5:38 pm

okay.. (:
also falls du noch was machst sag bescheid wenn du fertig bist, okay? (:
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptyMi Mai 04, 2011 5:44 pm

Alles klar (:
Nach oben Nach unten
Thara

Thara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptyMi Mai 04, 2011 6:53 pm

So, ich habe da nochmal was geändert. Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen. Wenn jemand mit den ein oder anderen Sachen nicht einverstanden ist, sagt Einfach Bescheid *schnurr*
Nach oben Nach unten
Celey

Celey


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.01.11

Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara EmptyMo Jun 27, 2011 6:29 pm

oups <3

ich verschiebe dich mal, denke es passt alles soweit (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thara Empty
BeitragThema: Re: Thara   Thara Empty

Nach oben Nach unten
 
Thara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.