Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Marissa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Marissa Empty
BeitragThema: Marissa   Marissa EmptyDi Mai 11, 2010 4:21 pm






Marissa




A l l g e m e i n

A r t
Hund (Siberian Husky)

A l t e r

5 Jahre

G e s c h l e c h t

weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e

54 cm

G e w i c h t

20 kg

A u g e n f a r b e

blau

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Wie jeder Husky ist auch Marissa perfekt für den Winter im Norden angepasst. Ihre zwei Fellschichten halten die Wärme gut. Das Deckhaar ist an Beinen, Bauch und Brust weiß, am Rücken und an den Seiten weist es schwarze und graue Färbungen auf. Die Rute der jungen Hündin ist buschig und ebenfalls grau, wobei die Spitze wieder weiß ist. Die Pfoten sind etwas kleiner als die anderer Rassen der gleichen Größe, damit auch hier keine Wärme verloren gehen kann. Außerdem ist so die Verletzungsgefahr geringer. Der Körper der Hündin ist trotz ihrer Jugend schon recht bemuskelt, da sie eigentlich im Norden als Zughund eingesetzt werden sollte. Alles in allem entspricht Marissa dem Rassestandart des Siberian Huskys.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Marissa ist eigentlich im Großen und Ganzen recht nett. Wenn man sie aber nicht wirklich kennt wirkt sie mürrisch und launisch. Das ist aber nur eine Art Schutzwall, den sie um sich herum aufgebaut hat. Sie geht jeder Aufgabe die sie bekommt gewissenhaft nach und hat vor kaum etwas Angst, was ihr bei einigen Aufgaben von Vorteil wird. Allerdings ist Marissa auch leicht reizbar, wenn man sie nervt, und schnell gelangweilt. Deshalb hat sie sich auch nie eine Lebensaufgabe oder etwas in der Art gegeben. Sie weiß eh, dass sie diese niemals erfüllen wird. Marissa ist keinesfalls vom zynisch, auch wenn das vielleicht so rüberkommt. Eher spricht sie die Sprache der Ironie und manchmal auch die des Sarkasmus. Damit muss man Leben, wenn man sie kennt. Sie ist der Meinung, dass man sie entweder so mag wie sie ist, oder sie halt gar nicht mag. Etwas dazwischen gibt es für die Hündin nicht. Sie selbst legt immer schon in den ersten Minuten fest ob sie mit jemandem gut auskommt oder nicht. Und wenn das nicht der Fall ist, lässt sie das ihr Gegenüber auch wissen. Sie ist halt sehr ehrlich.
Marissa ist eine recht ausdauernde Läuferin, allerdings kann sie dafür auch nicht besonders schnell sprinten. Außerdem hat sie wie jeder andere Husky auch einen sehr ausgeprägten Orientierungssinn. Sie kommt nie von ihr bekannten Wegen ab, auch wenn diese nicht mehr erkennbar sind.

S t ä r k e n
+ hat vor kaum etwas Angst
+ hat eine gute Ausdauer
+ geht Aufgaben gewissenhaft nach
+ guter Orientierungssinn
S c h w ä c h e n
- manchmal zu ehrlich
- leicht reizbar
- sprinten
- ist schnell von etwas gelangweilt



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Ich werde sie dann rausspielen, wenn sie für das Play nicht extrem wichtig geworden ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marissa Empty
BeitragThema: Re: Marissa   Marissa EmptyDi Mai 11, 2010 4:27 pm

hui, mal nen ganz normaler Hund, auch schön. (:
Wird Angua eventuell ihre Freude dran haben. Wink
Keine Kritik, gefällt mir, ist rund und von meiner Seite schonmal ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Marissa Empty
BeitragThema: Re: Marissa   Marissa EmptyDi Mai 11, 2010 6:46 pm

Von mir aus auch alles ok Smile Freu mich auch, noch etwas hundiges und ganz normales hier zu haben.^^

willkommen von mir auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marissa Empty
BeitragThema: Re: Marissa   Marissa Empty

Nach oben Nach unten
 
Marissa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.