Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Moderatoren in bestimmten Bereichen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.05.10

Moderatoren in bestimmten Bereichen Empty
BeitragThema: Moderatoren in bestimmten Bereichen   Moderatoren in bestimmten Bereichen EmptyFr März 18, 2011 10:15 am

Hallöchen ihr lieben WG-Bewohner,

Um das Team zu entlasten und motivierten Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich für das Forum einzusetzen, haben wir jetzt beschlossen, Moderatoren für einzelne Bereiche zu nennen. Die Moderatoren haben nur in diesem Bereich für den sie ausgewählt wurden Rechte zur moderation und übernehmen die Aufgaben, die in dem Bereich übernommen werden können. Folgende Bereiche sind zu besetzen:

Rollenspiel (Beiträge durchlesen, falls etwas grundlegend falsches geschrieben wurde, das betroffene Mitglied darauf hinweisen)
Wohnzimmer (Alte Themen aussortieren, Spam löschen, für Ruhe und Ordnung sorgen)
Kreatives und Traumdeutung (Nicht aktuelle Themen aussortieren, Spam löschen)
Partner (!!dringend gesucht!! Anfragen bestätigen /ablehnen, gelöschte oder inaktive Foren aussortieren)

Würde uns freuen, wenn sich jemand für die Bereiche findet. Smile
Nach oben Nach unten
https://dogsbf.forumieren.com
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

Moderatoren in bestimmten Bereichen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren in bestimmten Bereichen   Moderatoren in bestimmten Bereichen EmptyFr März 18, 2011 2:19 pm

Ich würde mich gerne um die letzte Sache, die mit den Partnern, kümmern. Mach ich ja sowieso schon so halbwegs xD
Nach oben Nach unten
http://meian.forumieren.com/
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Moderatoren in bestimmten Bereichen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren in bestimmten Bereichen   Moderatoren in bestimmten Bereichen EmptyFr März 18, 2011 3:18 pm

Gute Idee Smile Dann geb ich dir die Rechte für den Bereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren in bestimmten Bereichen Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren in bestimmten Bereichen   Moderatoren in bestimmten Bereichen Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren in bestimmten Bereichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: TAGESZEITUNG-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.