Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Mihr - still wie die Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mihr - still wie die Nacht Empty
BeitragThema: Mihr - still wie die Nacht   Mihr - still wie die Nacht EmptyDo März 10, 2011 4:26 pm


Musik an Musik aus




Mihr




A l l g e m e i n

A r t
Katze

A l t e r
3 Jahre

G e s c h l e c h t
männlich



A u s s e h e n

G r ö ß e
25cm

G e w i c h t
ca. 2,5 kg

A u g e n f a r b e
gelbgrün

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n
Mihr ist ein im Grunde genommen ziemlich normaler Kater. Er ist relativ klein und schmächtig, was allerdings keinesfalls an Unterernährung liegt, sondern lediglich an seiner Rasse. Er mag durchaus zierlich und zerbrechlich aussehen, jedoch machen Schnelligkeit und Geschick die fehlende Muskelmasse wett.
Kurzes, braun-schwarzes Fell bedeckt den Großteil seines Körpers mit Ausnahme von Bauch, teilweise der Beine und Teilen des Gesichts, welche schneeweiß sind. Hinter Mihrs Ohren hat das Fell eine starke Rotfärbung und auch der Rest des Fells schimmert, wenn auch nur in der Sonne, manchmal rötlich. Alles in allem also nichts Herausstechendes.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g
Mihr gehört wohl eher zu den stillen Beobachtern, als zu Quasselstrippen und Plappermäulern. Anstatt sich in jede Angelegenheit einzumischen hält er sich lieber im Hintergrund, bleibt auf Abstand und denkt sich seinen Teil. Das heißt nicht, dass der Kater einsam ist, oder verschlossen. Er mag vielleicht ein wenig schüchtern sein und seine Zeit brauchen, bis er mit anderen warm wird, aber dann ist er im Großen und Ganzen recht aufgeschlossen und beinahe ein wenig gesellig. Ansonsten ist er ein freundlicher Kerl. Er kann sich recht gut in andere hineinversetzen und diese dann dementsprechend behandeln. Auch achtet er stets auf Höflichkeiten und angemessenen Umgang.
Zumeist bleibt Mihr eigentlich auch ruhig, nur in seltenen Ausnahmesituationen rastet er auch einmal aus. Dann allerdings kann er auch richtig scharf werden. Wenn man diese Ausraster nicht erleben möchte, so ist es ganz einfach ratsam sich nicht zu sehr über die Persönlichkeit und das Handeln des Katers lustig zu machen. Er selber ist der Ansicht, dass dies sein eigenes Leben ist. Er hat es in der Hand und wie er es gestaltet, liegt einzig und alleine bei ihm. Schließlich kommt die Selbstkritik seinerseits auch zu Genüge.
So lebt Mihr sein Leben zwar oft auch alleine, ist dafür aber glücklich. Und das ist schließlich das Wichtigste im Leben, oder nicht?


S t ä r k e n
+ flink
+ bedacht
+ treu
+ einfühlsam
S c h w ä c h e n
- hat in manchen Situationen wenig Selbstbewusstsein
- verträumt
- still
- nicht durchsetzungsfähig



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Grundsätzlich würde ich Mihr selbst herausspielen, wenn ich inaktiv werde. Sollte ich dies nicht selber machen, wäre ich der Spielleitung dankbar, würde sie das übernehmen.
Ansonsten würde ich Mihr nicht gerne weitergeben.

C o p y r i g h t der Bilder
Das Copyright aller Bilder des Charakters liegt bei mir. Ich möchte daher an dieser Stelle betonen, dass die Bilder nicht weiterzuverwenden sind!


Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Mihr - still wie die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Mihr - still wie die Nacht   Mihr - still wie die Nacht EmptyDo März 10, 2011 7:20 pm

Der Charakter ist süß =) Freu mich echt. Hast du toll geschrieben. Mal schauen, ob er nicht neben der Jemi untergeht xD Der arme ^^
Nach oben Nach unten
 
Mihr - still wie die Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spuren im Sand, so finster, die Nacht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.