Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Shia Karala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:19 am






Shia Karala




A l l g e m e i n

A r t

Sokari

A l t e r

3 Jahre [Das Wachstum der Rasse dauert 10 Jahre, danach jedoch können sie sehr alt werden]

G e s c h l e c h t

Weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e

60 cm Stockmaß, von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze ca. 2 m lang.

G e w i c h t

Ca. 55 kg

A u g e n f a r b e

Eisblau

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Shia ist eine Sokari. Einfach gesagt kann man sie als Mischung aus Einhorn und Drache bezeichnen. Ihr Körper ist der eines schlanken Drachens, ihre Beine gehen irgendwo in der Mitte von Fell in Schuppen über und enden in mit großen Krallen bestückten Drachenklauen. Auch über ihren Bauch zieht sich ein breiter Streifen Schuppen, von der Stirn bis zur Schwanzspitze zieht sich eine dichte, weiße Haarmähne. Der Kopf ähnelt ebenfalls einem Drachen, das halbe Gesicht ist mit Schuppen bedeckt doch sie hat die typischen, extrem langen und spitzen Einhornohren. Ihr Fell ist kurz und sehr fein, die Schuppen sind hart und wirken teilweise metallisch. Shia hat rosafarbenes Fell und teils dunkelrosane, teils hellgelbe Schuppen. Ihre Krallen sind pechschwarz, was man aber nur sieht wenn sie ausgefahren sind, denn sie kann sie einziehen wie eine Katze. Die Zähne sind dagegen weiß. Ihre Zunge ist lang, ein wenig spitz und von Hornhaut überzogen, welche diese schwarz wirken lässt. Das Horn auf ihrer Stirn ist von weißer Farbe, die jedoch einen bläulichen Schimmer hat und sehr lang und gerade.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Shia ist noch sehr klein für ihre Rasse und auch unerfahren. Menschlich betrachtet kann man sie als Kleinkind von 8 Jahren vielleicht bezeichnen. Sie ist schüchtern, kann jedoch sehr aufbrausend werden, wenn man sie reizt. Sie ist eine Allesfresserin und kann ihre Körpertemperatur passend zur Umgebung ändern, weshalb sie sehr anpassungsfähig ist. Ohne ihre Eltern fühlt sie sich sehr einsam. Sie reagiert oft aggressiv, kann aber auch sehr lieb sein. Die Neugier ist ihre größte Schwäche, oft ist sie schon dadurch in Schwierigkeiten geraten. Ihre Rasse wurde von den Menschen nahezu ausgerottet, weswegen sie schon seit Ewigkeiten im Verborgenen leben müssen. Mittlerweile glaubt niemand mehr an sie, doch es gibt sie noch, versteckt, tief in den letzten Wäldern der Erde. Shia ist mehr durch Zufall in die Nähe des Hauses geraten, da der Wald in dem sie bis dahin lebte, mehr und mehr finsteren Geschöpfen zum Opfer fiel und ihre Eltern eines Tages einfach nicht mehr zurückkamen.

S t ä r k e n

+ Abenteuerlustig
+ Ist nicht auf bestimmte Nahrung angewiesen
+ Kann ohne Flügel fliegen (Kommt erst später im RP dazu)
+ Kann sich trotz ihrer geringen Größe sehr gut verteidigen

S c h w ä c h e n

- Zu neugierig
- Manchmal aggressiv
- Dickköpfig
- Verfressen



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t

Ich werde sie abwandern oder sterben lassen, je nachdem ob ich den Charakter nochmal ausspielen würde irgendwo oder ob ich sie eher zu meinen Vergangenen Charas setzen will. Das entscheide ich dann spontan =)



Zuletzt von Shia Karala am Di Mai 11, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:53 am

An sich eine interessante Mischung Smile Sehe da kein Problem.. Eher darin, dass das Haus mit drei beflügelten Wesen langsam vllt. echt eng wird xD Aber gut, dass wir einen Garten, Balkone und ein Dach haben Razz

Alles in allem von mir aus alles ok, nur ein Avatar würd ich mir noch wünschen, auch wenn das sicher schwer ist.. Ich könnte es mal versuchen, aber versprechen kann ich nichts O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 9:29 am

Ava folgt noch ^^ ich schau mal was ich mit PS zaubern kann aber der wird wohl erst in 1-3 Tagen kommen ich will schließlich dass das Bild gut aussieht Wink
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 9:33 am

Gut, wenn du das kannst, muss ichs ja nicht machen x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 10:18 am

Hej!
Jah, interessant, stell ich mir spannend vor, vor Allem durch den "Kindercharakter", wie du ihn vom Alter her beschreibst. Und ja, solange das immer noch durch alle Türen passt, find ichs voll okay, noch ist Platz. (:
Willkommen und angenommen und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 4:27 pm

Ich musste das Aussehen leider ändern, da ich einfach nichts passendes hinbekommen habe >-<
Naja, finde sie so auch ganz hübsch x3
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 4:31 pm

Hm.. Ich finde, das sieht ein wenig Anime/ Mangamässig aus und ist damit gegen die Regeln. :/
Soll ichs nicht nochmal probieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 4:35 pm

Wenn du denkst, dass du sie so umsetzen kannst wie auf dem Bild (jedenfalls ungefähr) dann gern =/ ich meine es gibt ja nunmal in real nicht solche Wesen da ist es schon schwer passendes Material zu finden (hab den ganzen Nachmittag nix anderes gemacht z.z)
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 7:51 pm

Hm.. Ich hab jetzt echt ne Weile rumgewerkelt.. wollte fast aufgeben x.x war wirklich schwer..
Ich könnte dir nicht für das Set begeistern?

Shia Karala Shia
Shia Karala Shiaavi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:04 pm

Sorry, ich will bestimmt nicht deine Fähigkeiten kritisieren, das sieht schon toll aus, aber es ist absolut nicht mein Geschmack und auch nicht das, was ich mir unter meinem Charakter vorgestellt habe. Ich werde mich wohl nochmal ransetzen und versuchen, das Bild mehr real erscheinen zu lassen >.<
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:08 pm

Ja, versuch es mal :/ Ansonsten können wir ja mal im CB schauen, ob sich jemand findet. Weil ich ein Mangabild schon bei jemand anderes abgelehnt habe.. eben wegen den Regeln Wink
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:13 pm

*räusper*
Ich habe zwar normalerwaise einen ziemlich comicartigen Stil. aber wenn ihr wollt kann ich mal gucken, ob ich am PC etwas realistisches hinkriege Wink
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:21 pm

Gern, versuch dein Glück Wink
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:22 pm

Mhm, aber erst morgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:42 pm

Ich hab das Bild jetzt mal bearbeitet, realistischer krieg ichs nicht hin. Reicht es so *lieb guckt*
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:45 pm

Also.. erstmal ja. Lass uns noch schauen, wies Chapo hinbekommt. weil das halt immer noch Zeichentrick ist Wink aber wenns nicht anders geht, dann lassen wir das mal so.
Versuch doch noch schatten einzubauen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyDi Mai 11, 2010 8:49 pm

Irks ich und Schatten u.u''
Sprich mich nochmal drauf an wenn ich wieder n GT hab... ich bin mit der Maus grottenschlecht XD
Naja schaun ma mal was Chapo noch zaubert =)
Nach oben Nach unten
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyMi Mai 12, 2010 8:43 am

Okay... ich kanns nicht xD
Aber (!) ich könnte meine Kontakte spielen lassen und ne Freundin fragen, ob sie es versuchen würde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyMi Mai 12, 2010 9:33 am

Von mir aus gern X3 ich hätte schon gerne ein noch etwas realer aussehendes Bildchen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala EmptyMi Mai 12, 2010 10:38 am

-sfz- Ich kanns mal probieren, da ich anderer Meinung (nach anderer! XDD) gut realistisch malen kann <__<'' muss mal sehen...werd mich am WE dran setzen (also heute haha XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shia Karala Empty
BeitragThema: Re: Shia Karala   Shia Karala Empty

Nach oben Nach unten
 
Shia Karala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.