Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 ~. Nex .~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nex

Nex


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30

~. Nex .~ Empty
BeitragThema: ~. Nex .~   ~. Nex .~ EmptyMo Mai 10, 2010 4:31 pm






Nex




A l l g e m e i n

A r t
schwarzer Engel (Fabelwesen)

A l t e r

25

G e s c h l e c h t

männlich



A u s s e h e n

G r ö ß e

189 cm

G e w i c h t

85 kg (ohne Flügel)

A u g e n f a r b e

schwarz/grün schimmernd

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Flügel:
Flügelspannweite: 4,4 Meter
Farbe: Rabenschwarz

Sein Aussehen scheint böse und gefährlich zu sein. Undefinierbar, woher der Mann seine gigantischen Flügel hat. Für Menschen war es immer spektakulär den jungen Mann fliegen zu sehen – wenn sie in den Genuss kamen. Denn Nex zeigt sich nicht gerne. Die grossen Flügel sind ihm eine Last und gleichzeitig das beste Geschenk, das man ihm machen konnte. Seine mittellangen, schwarzen Haare umrahmen sein markantes Gesicht, auf dem meistens sein charismatisches Lächeln zu sehen ist. Ein schwarzer Engel eben.




C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Wo er herkommt ist ungewiss, was seine Bestimmung ist, weiss niemand. Doch eins ist klar: Nex ist kein normales Wesen. Ein Engel oder eher vom Teufel geschickt? In der Menschenwelt ist es ihm nicht gegönnt worden, akzeptiert zu werden. Seine Flügel sind entweder so bewundert worden, dass er in einer Sekunde zum begehrtesten ‚Menschen’ wurde, oder aber er wurde so von Neid überhäuft, dass man ihm am liebsten die Flügel abgeschnitten hätte und selbst damit fortgeflogen wäre. Normalität kannte er nicht. Wird er auch nie kennen. Ein Einzelgänger, weil sein Schöpfer ihm das wunderbarste der Welt schenkte: Freiheit.
Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, da er die Welt aus einer anderen Perspektive kennt. Die Leidenschaft des Fliegens sieht man ihm an seinem Gesichtausdruck an. Die Freiheit blüht in ihm auf.

Es gibt nur eins, was den Menschen so grausam macht: Die Tatsache, dass er an die Erde gebunden ist

Sein wahres ich wird wohl keiner so schnell kennen lernen, denn die Menschen haben ihn zu einem kühlen, abgestumpften Wesen gemacht. Sein Aussehen mag den einen oder anderen abschrecken, gar verängstigen, doch wer den wahren Nex kennt, weiss, dass der Schein trügt.


S t ä r k e n

+ Neutralität / Gerechtigkeitssinn
+ Naturliebender
+ intelligent
+ charmant

S c h w ä c h e n

- hält Gefühle zurück
- Einzelgänger
- Gleichgültigkeit
- chaotisch



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Verlässt das Haus / wird rausgespielt. (im Notfall darf er übernommen werden)

Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

~. Nex .~ Empty
BeitragThema: Re: ~. Nex .~   ~. Nex .~ EmptyMo Mai 10, 2010 4:37 pm

Passt alles, schön geschrieben Smile
Von mir schonmal ein herzliches Willkommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~. Nex .~ Empty
BeitragThema: Re: ~. Nex .~   ~. Nex .~ EmptyMo Mai 10, 2010 4:38 pm

Von mir auch kein Einwand. Passt gut ins Haus, behaupte ich mal.. Nur schwierig mit seinem Freiheitsdrang, aber er kann ja auf dem Dach schlafen. Wink
Viel Spaß und a warm welcome!
Nach oben Nach unten
Nex

Nex


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30

~. Nex .~ Empty
BeitragThema: Re: ~. Nex .~   ~. Nex .~ EmptyMo Mai 10, 2010 4:53 pm

jep und ich hoffe doch, dass er ins Haus passt (auch im wörtliche Sinne gemeint) =)

mit dem Freiheitsdrang... hab ich mir auch schon Gedanekn gemacht, der wird bestimmt viel aufm Dach / Balkon unterwegs sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~. Nex .~ Empty
BeitragThema: Re: ~. Nex .~   ~. Nex .~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~. Nex .~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.