Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Tarukai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tarukai Empty
BeitragThema: Tarukai   Tarukai EmptyDi Okt 19, 2010 4:56 pm






T A R U K A I




A l l g e m e i n

A r t
Kardid'ae

A l t e r
7 Jahre

G e s c h l e c h t
weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e
Länge: 3.7 Meter (Schweif: 1.9 Meter);;
Höhe: 1.12 Meter

G e w i c h t
490 Kilogramm;;davon 200Kg der Schweif

A u g e n f a r b e
Leuchtendes Lemonengrün

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Ein Hund;ein Löwe; womit sollte man sie am besten vergleichen? Eine eigene Rasse für sich, die aber dennoch Ähnlichkeiten mit einigen anderen aufweist. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Der Kopf ist relativ flach, die Schnauze hat eine angemessene Länge, genauso wie die spitzen Zähne, die bei einem aufgebrachten Bellen oder Ankeifen entblößt werden. Die Ohren enden spitz und federig, am Vorderkopf, der Stirn, bis zum Ansatz der Schultern befindet sich weiches Fell, vergleichbar mit einer Löwenmähne, allerdings in einer weniger oppulenten Ausgabe. Die Beine sind kräftig und graziös, besitzten je fünf Zehen, mit denen es Tarukai möglich ist, die verschiedensten Dinge empor zu klettern. Der Schweif rundet das Gesamtbild ab, ist muskulös und vermag Dinge mit einem Schlag zu zerschmettern. Am Ende sitzt ein sogenannter 'Stachel', der allerdings nicht scharfkantig, sondern sogar recht biegsam ist. Außerdem hat sie im Nacken fünf dünnere Federn sitzen, wenn man es so nennen will. Diese helfen ihr, wenn sie sich dazu entschlossen hat zu klettern, die Windstärke und Windrichtung zu bestimmen, um nicht zu stürzen. Meist sind diese Federn jedoch angelegt. Abschließend kann man sagen, dass dennoch auffälligste Merkmal an Tarukai ist ihre grün-blaue Fellfärbung.
Als Besonderheit ist zu nennen, dass Tarukai eine Kette um den Hals trägt.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Es ist schwer, jemanden mit ein paar Worten zusammen zu fassen. Den Charakter mit einigen Sätzen zu beschreiben, wo doch die meisten Wesen unglaublich vielfältig sind. Meistens verhält sich Tarukai situationsabhängig angemessen und mit genügend Respekt den Lebewesen gegenüber. Sie versucht die Dinge aus möglichst jedem Blickwinkel zu betrachten, auch Probleme werden in dieser Art und Weise gelöst; sie stürmt nicht einfach drauf los oder lässt sich gehen, Tarukai ist ein ernst zu nehmendes Geschöpf, dass genauso von den anderen geachtet werden will, wie sie es auch tut. Sollte jemand ihr den Respekt verweigern, wird sie sauer. Man sollte besser keine Wutausbrüche provozieren, denn wenn sie einmal sauer ist, unterscheidet sie nicht mehr, ob Freund oder Feind vor ihr steht. Im Grunde ist Tarukai aber eine liebenswürdige Person, die sich zwar in Streitereien einmischt, aber nur, um andere zu verteidigen. Solange man sie zu ihrem Freundeskreis zählen kann, sollte man sich keine Sorgen machen. Allerdings vertraut sie nicht gleich jedem, dass sollte man vielleicht dazu sagen. Es dauert, bis man sich seinen Platz in ihrem persönlichen Vetrautenkreis erarbeitet hat

S t ä r k e n
+Loyal
+Respektvoll
+Gelassen
+geht Probleme logisch an

S c h w ä c h e n
-neigt zu Wuausbrüchen
-mischt sich in Streitereien ein
-fasst nur schwer Vertrauen
-unterscheidet bei Wut nicht zwischen Feind und Freund



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Ich spiele Tarukai raus;; oder sie stirbt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarukai Empty
BeitragThema: Re: Tarukai   Tarukai EmptyMi Okt 20, 2010 7:46 pm

Der Bogen sieht fertig aus, und von mir gibt's auch nichts zu meckern.

Wenn Jemi oder Angua noch ihr okay geben, hast du einen Platz auf der Warteliste. Smile
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Tarukai Empty
BeitragThema: Re: Tarukai   Tarukai EmptyMi Okt 20, 2010 7:47 pm

Oh, stimmt. Ich kann ja trotzdem schon was dazu schreiben *g

Ich finde den Charakter interessant. Sie wird sich vllt etwas mit Angua in die Haare kriegen, aber das werden wir sehen *g Von mir gibts ein ok und ich habe dich schon in die Warteliste eingetragen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarukai Empty
BeitragThema: Re: Tarukai   Tarukai EmptyMi Okt 20, 2010 10:56 pm

Ich spamm hier mal kurz:
Aww, vielen Dank *__*
-freut sich grade ne Packung Kekse- xD
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Tarukai Empty
BeitragThema: Re: Tarukai   Tarukai EmptySo Nov 21, 2010 5:58 pm

Da Trigger ja leider gegangen ist, kannst du nun nachrutschen =) Ich verschiebe deinen Bogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarukai Empty
BeitragThema: Re: Tarukai   Tarukai EmptyMo Nov 22, 2010 4:42 pm

*muss nochmal spammen* Yeah *__*
Ich Nudel krieg hier auch gar nichts mit x__x
Scheiß Schule. Blah. Das find ich doch mal super :DDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarukai Empty
BeitragThema: Re: Tarukai   Tarukai Empty

Nach oben Nach unten
 
Tarukai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.