Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Vorschläge der Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorschläge der Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorschläge der Mitglieder   Vorschläge der Mitglieder EmptyMo Okt 11, 2010 2:30 pm

Mach ich jetzt einfach mal auf oo'
Sheldon brachte mich drauf [mit seiner Anmeldung] - Nex, er und Lea werden ja als 'Menschen' farbig gekennzeichnet, wobei sowohl Lea, als auch Sheldon, irgendwie nicht richtig menschlich sind - und Nex am allerwenigsten, wie ich finde.
Vielleicht könnte man die Gruppe Menschen auf Menschlich oder Humanoid umbenennen? das trifft es, finde ich, besser :3

Könnt ihr wegmachen, wenn's zu dreist war, nen neuen Thread aufzumachen, aber die alten haben i-wie nicht gepasst xD
<3
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Vorschläge der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge der Mitglieder   Vorschläge der Mitglieder EmptyMo Okt 11, 2010 2:56 pm

Du hast Recht. =) Das mach ich gleich mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge der Mitglieder   Vorschläge der Mitglieder EmptyDo Okt 14, 2010 7:08 pm

Alles klaro Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge der Mitglieder   Vorschläge der Mitglieder EmptySa Okt 16, 2010 6:06 pm

Was mich grad stört ist: warum kann man seinen namen ändern, aber die emailaddy nicht? Oo ich hab ne neue mailaddy und wollte die ändern ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge der Mitglieder   Vorschläge der Mitglieder EmptySa Okt 16, 2010 6:21 pm

schick sie mir mal per pn! ich mach das

edit: erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge der Mitglieder   Vorschläge der Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge der Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Allgemeines :: FÜR EUCH DA-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.