Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Tatsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tatsu

Tatsu


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 32

Tatsu Empty
BeitragThema: Tatsu   Tatsu EmptyMi Okt 06, 2010 4:23 pm




Tatsu Musika10Tatsu Musika11



Tatsu




A l l g e m e i n

A r t
Hermelin

A l t e r

6 Monate
(Hermeline werden in freier Wildbahn nur durchschnittlich 2 Jahre alt)

G e s c h l e c h t

Männchen



A u s s e h e n

G r ö ß e

29 cm Kopf-Rumpf-Länge
12 cm Schwanzlänge

G e w i c h t

290 Gramm

A u g e n f a r b e

Schwarz

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Tatsu macht sich nicht viele Gedanken um sein Äußeres. Das heißt aber nicht, dass er hässlich ist oder so. Es ist ihm nur wichtiger Spaß beim Spiel im Matsach zu haben, als ständig mit schön glänzendem Fell durch die Gegend zu stapfen. Und daran hält er sich auch. Es kommt nur sehr selten vor, dass er nicht entweder nass, voll mit Matsch oder anderem Dreck ist. Aber wenn er denn mal sauber ist offenbart sich sein glattes, geschmeidiges Fellkleid. Wie bei Hermelinen üblich wechselt er das Fell, wenn sich die Jahreszeiten ändern. Im Winter hat er ein Schneeweißes Fell, das ihm als perfekte Tarnung dient. Im Sommer hat das Fell auf seinem Rücken eine braune Färbung, an seinem Bauch ist es weiterhin weiß. Im Frühling und Herbst, während er gerade im Fellwechsel ist, ist sein Fell gescheckt und fleckig, ein Mischmasch aus Braun und Weiß. Welche Farbe dominiert hängt wiederum von der Jahreszeit ab. Einzig und allein seine Schwanzspitze bleibt das ganze Jahr über schwarz.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Sorglos. Mit diesem Wort kann man Tatsu wohl am besten beschreiben. Er macht sich nie über irgendwas Sorgen, alles was ihn interessiert ist Spaß. Und Streicheleinheiten, egal von wem. Das ist aber auch kein Problem, weil er sich mit seiner unbekümmert-optimistischen Art schnell Freunde macht. Seine grundauf positive Ader scheint auf andere in seiner Umgebung abzufärben. Natürlich mögen es nicht alle, wenn er ständig ankommt und kuscheln oder spielen will aber das kümmert ihn nicht. Wenn der eine nicht will, geht er eben zum nächsten. Irgendwer wird schon spielen wollen. Aber er hat natürlich nicht nur gute Eigenschaften. Wenn ihm irgendwer die Meinung geigen will, dann mag er das überhaupt nicht. Man könnte sagen, er ist nicht kritikfähig. Konflikten geht er von vornerein aus dem Weg. Warum sollte man sich auch streiten, wenn man die Zeit viel sinnvoller nutzen kann? Mit Kuscheln oder Spielen zum Beispiel...

S t ä r k e n

+ ist nie schlecht genlaunt
+ optimistisch
+ findet schnell Freunde
+ sehr schnell und wendig, kann gut klettern
+ sehr verkuschelt

S c h w ä c h e n

- Leichtsinnig
- oft unrealistisch
- kann sich schlecht in andere hineinversetzen
- geht Konflikten aus dem Weg
- kann mit seinem Spieldrang recht nervig werden



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Wird nicht passieren :3 Aber nur für den Fall werde ich ihn natürlich away melden oder rausspielen, wenn ich wirklich gehen sollte.

Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Tatsu Empty
BeitragThema: Re: Tatsu   Tatsu EmptyDo Okt 07, 2010 6:23 am

Ich find ihn toll =D Ich glaub echt, Jemi und Tatsu werden tolle Freunde x) Ich mein.. die sind sich schon recht ähnlich und auch beide sehr jung. =D

Ich verschieb den Charakter mal ^-^
Nach oben Nach unten
 
Tatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.