Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Caleb

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Caleb Empty
BeitragThema: Caleb   Caleb EmptyMo Sep 13, 2010 7:10 pm






Caleb




A l l g e m e i n

A r t
Rabe

A l t e r

140

G e s c h l e c h t

männlich



A u s s e h e n

G r ö ß e

60cm

G e w i c h t

1,2kg
A u g e n f a r b e

schwarz

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Ich denke jeder von euch hat schon mal einen Raben gesehen. Trotzdem möchte ich euch Caleb kurz vorstellen. Er hat ein tiefschwarzes glattes Gefieder. Je nach Lichteinfall schimmert es auch blau. Er ist ungefähr 60cm groß und hat eine Spannweite von 120cm. Mit seinen 1200g ist er nicht grade ein leichter Brocken aber bei dieser Größe auch nicht verwunderlich.Seine Augen sind fast genauso schwarz wie sein Gefieder. Die einzige besonderheit wodurch er sich von den anderen Raben unterscheidet ist ein kleines silbernes Kreuz an seinem Bein. Aber woher er das hat werde ich euch später erklärn. Nur so viel sei gesagt er ist kein gewöhnlicher Rabe.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g / G e s c h i c h t e

Normalerweise sind Raben ja intelligente Tiere, schnell lernfähig und auch recht pfiffig. Bei Caleb kann man sagen er ist das krasse Gegenteil. Er ist äußerst hilfsbereit. Klingt seltsam für einen Raben ist aber so. Andere Rabenvögel sind sehr sozial und leben meistens paarweise oder andere Arten auch in einer Gruppe. Caleb dagegen streifte bisher immer alleine durch die Welt. Er kann auch sprechen aber das tut er nur selten. Nicht weil er nicht auffallen will sondern eher weil er lieber zuhört. Oft gesellt er sich irgendwo dazu ohne das man es merkt und lauscht einfach den Gesprächen. Obwohl er nicht an die Intelligenz anderer Raben heranreicht ist er trotzdem nicht auf den Kopf gefallen, ja er stellt er sich sogar richtig clever an wenn er will. Gleichzeitig ist er auch naiv was ihn manchmal fast in echte Schwierigkeiten gebracht hat aber vor dem Tod hat er dennoch keine Angst denn genau genommen ist er schon längst tot. Wie gesagt er ist anderes als andere Raben. Caleb kann auch mal zum echten Ego mutieren vor allem wenns ums Futter geht dann kennt er keine Freunde mehr. Aber seine Größte Schwäche sind Maiskolben. Oh wie er sich nach ihnen sehnt. Wenn er könnte würde er für einen Maiskolben morden.

Wie ich vorhin bereits erwähnte ist Caleb kein gewöhnlicher Rabe oder anders ausgedrückt er war nicht immer ein Rabe. Früher war er einmal ein Mensch und wurde erst nach seinem Tod zu einem Raben. Ich will euch nun erklärn wie es dazu am. Zu Lebzeiten war Caleb ein geiziger egoistischer und rücksichtsloser Kerl. Und als es dann Zeit war und der Teufel zu ihm kam um ihn zu holen saß er gerade in einer Kneipe wie er es immer tat und trank einen nach dem anderen. Aber Caleb war ja nicht dumm und meinte zum Teufel bevor er ihn mit sich nehme gönne er ihm doch noch einen letzten Wiskey. Der gute Herr der Unterwelt gewährte ihm diesen Wunsch denn die paar Minuten früher oder später waren jetzt auch egal. Leider hatte Caleb sein ganzes Geld schon versoffen. Also ließ sich der Gehörnte dazu überreden, sich selbst in eine geeignete Münze zu verwandeln. Doch Caleb verzichtete auf den Wiskey und steckte die Teufelsmünze in seine Geldbörse wo sich ein silbernes Kreuz befand was den Teufel daran hinderte sich wieder zurückzuverwandeln. In seiner Not schlug er Caleb einen Handel vor. Wenn dieser ihn wieder frei ließe würde er ihn für weitere sieben Jahre verschonen. Doch Caleb war das nicht genug und er forderte, seine Seele bis in alle Ewigkeit in Ruhe zu lassen. Dem Teufel blieb leider nichts anderes übrig als einzuwilligen und so ließ er ihn von da an in Ruhe. Ein paar Jahre lang schien alles gut hätte sich sein Körper nicht dazu entschieden doch zu sterben. Caleb trat vor das Himmelstor und bat um Einlass. Wegen seiner Sünden wurde ihm der Zutritt verwehrt und man schickte ihn zu den Höllentoren hinunter. Aber weil der Teufel ihm versprochen hatte seine Seele nie zu holen wurde er auch hier abgewiesen. Anscheinend war er dazu verdammt für immer zwischen den Welten zu wandeln bis zum jüngsten Gericht. Und als er so durch die Dunkelheit wanderte erschien ihm plötzlich der heilige Petrus der das Himmelstor bewacht. Er hatte mitangesehen wie Caleb umherzog und wollte ihm helfen. Als Rabe solle er zurück auf die Erde und nur noh Gutes tun und so für seine Sünden bezahlen. Hätte er dann irgendwann genug Buße getan würde man ihm Einlass in den Himmel gewähren. Seit dem zieht er durch die Lande und versucht anderen zu helfen mit dem silbernen Kreuz als Glücksbringer am Bein, mit dem er einst den Teufel gelinkt hatte. Ihr denkt jetzt sicher wieso Gutes tun um erlöst zu werden wenn man doch so ewig als Rabe leben kann. Nun ich frage euch, was ist schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?

S t ä r k e n
+clever
+hilfsbereit
+ehrgeizig
+hört zu
S c h w ä c h e n
-redet nicht viel
-naiv
-egoistisch wenns ums Essen geht
-Maiskolben



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Hat er für seine Sünden bezahlt und kann endlich in Frieden ruhen

Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Caleb Empty
BeitragThema: Re: Caleb   Caleb EmptyDi Sep 14, 2010 6:13 pm

Klingt doch süß =) Ein schön ausgearbeiteter Rabe. Da wird sich houhou sicher freuen, wieder einen aktiven Gefährten oben zu haben. ^^ von mir aus alles ok :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caleb Empty
BeitragThema: Re: Caleb   Caleb EmptyDi Sep 14, 2010 6:55 pm

super und komm ich jetzt erst noch auf die Warteliste oder wie läuft das jetzt ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caleb Empty
BeitragThema: Re: Caleb   Caleb EmptyDi Sep 14, 2010 7:30 pm

spannende Geschichte! Find ich gut, ist angenommen, nichts mit Warteliste. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caleb Empty
BeitragThema: Re: Caleb   Caleb Empty

Nach oben Nach unten
 
Caleb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.