Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Lea Raven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lea

Lea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 09.05.10

Lea Raven Empty
BeitragThema: Lea Raven   Lea Raven EmptySo Mai 09, 2010 4:45 pm








Lea Raven




A l l g e m e i n

A r t

Mensch/Hexe

A l t e r

24 Jahre

G e s c h l e c h t

weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e

160 cm

G e w i c h t

50 kg

A u g e n f a r b e

Grün. Nein Gold. Nein beides.

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

„Ich soll euch sagen wie sie aussieht? Das könnt ihr nicht verlangen, jeder sieht sie anders.“, ertönte es ängstlich aus der Dunkelheit. „Sie ist gefährlich, vielleicht jagt sie mich wenn ich euch es verrate!“. Die Stimme verklang im Dunklen, dann ertönte ein Seufzen. „Aber vielleicht rettet es mir auch meinen Hals. Hört also genau zu. Ich werde mich nicht wiederholen. Niemals!“. Die Stimme klang gehetzt ehe sie zu einem sanften Gemurmel wurde. Es klang beinahe so, als ob er von der Liebe seines Lebens sprach.
„Sie ist wundervoll. Ihre Augen sind einfach nur beeindruckend. Seltsamerweise wechseln sie von smaragdgrün zu einem strahlenden Gold. Ich glaube es liegt an ihrer Gemütslage, aber ich will nichts behaupten. In weichen Wellen fällt dunkelbraunes, fast schwarzes Haar über ihre Schultern fast bis zu ihren Brüsten. Oh, ihre Brüste. Wohlgeformt, auch wenn jeder dies anders sehen mag. Sie passen perfekt zu ihrer schlanken, eher zierlichen Gestalt. Aber lasst euch davon nicht täuschen. Ihre Haut ist hell, als ob sie selten Sonne sieht und an ihrem Hals und ihren Wangen zeichnen sich manchmal dunkle Schatten ab die wie Tattowierungen wirken. Ich glaube, sie tauchen nur auf wenn ihre Augen golden sind. Woran das liegen mag, ich weiß es nicht. Ich traue mich auch nicht zu fragen. Ansonsten ist wohl bezeichnend, dass sie nicht allzu groß ist. Nur fällt dies beinahe nicht auf, denn ihr Wesen spielt ihre Größe herunter… oder eher nach oben. Sehr erstaunlich. Sie ist wundervoll. Meist trägt sie schwarze Kleidung, Hosen, schwarze figurbetonte Blusen und einen schwarzen Kapuzenmantel. Als ob sie sich verstecken müsste. Aber dies stimmt überhaupt nicht. Eines fiel mir immer auf, sie trägt ein schwarzes Kreuz mit roten Steinchen um den Hals. Immer.“, die Stimme verstummte und man konnte die Hektik spüren die den Stimmeninhaber ergriff. „Verdammt. Ich habe viel zu viel erzählt. Lebt wohl.“, hektisches Fußgetrappel ertönte, dann konnte man eine seltsame Leere spüren die die Dunkelheit ergriff.




C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

„Ihr wollt wissen wie sie ist? Fragt sie doch selbst! Habt ihr überhaupt eine Ahnung, was ihr da verlangt?“, die weibliche Stimme klang ebenso verschreckt wie die erste Stimme in der Dunkelheit. Über was ein Wesen sprach man hier überhaupt? War sie ein Teufel? Ein Dämon? Ein…Monster? Aufgeregt klang das Atmen in der Dunkelheit. „Ihr seid verrückt. Wirklich. Wollt ihr wirklich daran rühren?“, eine Frage die selbstverständlich durch ein Nicken beantwortet wurde. „Ihr wollt es ja nicht anders.“, tiefe Resignation klang durch die Stimme hindurch.
„Sie ist gefährlich. Unberechenbar. Angsteinflößend.“, die Stimme verstummte. Noch ehe ihr euch aufregen könnt, ertönte die Stimme wieder. Hell und ängstlich und doch klingt eine Art Bewunderung hindurch.
„Sie ist eine Jägerin. Verstohlen, heimlich und unberechenbar. In einem Moment lacht sie euch ins Gesicht und im nächsten Moment fehlt euch euer Leben. Sie ist eine Hexe. Ich bin mir sicher sie beherrscht magische Künste. Die Dunkelsten wohl. Aber ich weiß es nicht genau. Sie ist geheimnisvoll und scheint Probleme damit zu haben sich anderen zu öffnen. Und meistens reagiert sie dann abwehrend. Ich glaube ja, sie ist süchtig nach ihren Künsten.“, die Stimme hielt inne, als sie wieder ertönte konnte man das Lächeln darin beinahe hören.
„Ach herjeh. Ich erzähle nur von den negativen Seiten von ihr. Unfair würde ich sagen. Aber sie ist manchmal einfach so erschreckend. Sie hat Humor, dass muss man zugeben. Und wenn sie grinst, vergisst man schnell all jene negativen Züge. Sie ist intelligent und hat eine rasche Auffassungsgabe. Flexibilität und Durchsetzungsvermögen zeichnen sie ebenso aus wie ihre unglaubliche Direktheit. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und nicht selten stößt sie anderen so vor den Kopf. Ihre Ehrlichkeit ist bezeichnend und letztendlich ist sie wohl gar nicht so übel. Geheimnisvoll, ja… unberechenbar sowieso. Vielleicht solltet ihr es selbst herausfinden.“, die Stimme verstummte und man spürte das es still bleiben würde.

S t ä r k e n
+ Intelligent
+ Ehrlichkeit und Direktheit
+ Geduldig
+ Lügen
+ Magie

S c h w ä c h e n
- Unberechenbar
- verschlossen
- aufbrausend
- Direktheit
- Magie



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Dann verlässt sie das Haus. Vielleicht jagt sie dann die Stimmen aus der Dunkelheit ^.-

Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Lea Raven Empty
BeitragThema: Re: Lea Raven   Lea Raven EmptySo Mai 09, 2010 5:36 pm

Sieht gut aus Smile Da gibt es nichts, was nicht passen würde.

Von mir aus hast du ein Willkommen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lea Raven Empty
BeitragThema: Re: Lea Raven   Lea Raven EmptySo Mai 09, 2010 9:59 pm

ich stimme zu und habe nichts einzuwenden.
You're very welcome. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lea Raven Empty
BeitragThema: Re: Lea Raven   Lea Raven Empty

Nach oben Nach unten
 
Lea Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.