Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ Empty
BeitragThema: Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^   Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ EmptySa Aug 21, 2010 6:18 pm






Dino Zottelhaar




A l l g e m e i n

A r t
Hamster

A l t e r

6 Monate & 3 Wochen

G e s c h l e c h t

männlich


A u s s e h e n

G r ö ß e

nicht höher als 7 cm

G e w i c h t

53 Gramm

A u g e n f a r b e

Ein reines Schwarz

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Der kleine Dino ist ein putziger Hamster, mit weißem langen Fell, das wild von seinem Körper absteht und etwas an die Frisur von Einstein erinnert.
Einige Knoten hängen oft in den langen Haaren, weil er sich nicht sehr ost wäscht und immer anderes findet, was er sehr mag.
Seine kleinen Zähnchen sind gaz schön lang und er zerbeißt am liebsten etwas damit, wie es Hamster eben lieben.
Seine kleine Nase schnuppert oft in der Luft herum und seine Augen wirken wie die eines Teddybären. Niedlich oder lieb sieht er aus, auch wenn unter dem weißen Fell auf dem kleinem Kopf inmagienäre Hörner kleben, die seine Frechheit verkörpern.
Besonderheiten vom Aussehn her hat er nicht, aber viele mehr von innen.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Dino ist ein kleiner Hamster, mit weißem und zotteligen Fell. Vielleicht sagte das etwas über Unschuld aus, wer weiß. Aber unschuldig ist er nicht, auch wenn er oft so tut. Im Grunde ist er ein liebes und gutes Wesen, das jedoch viel Quatsch macht und sehr frech werden kann.
Sein Selbstbewusstsein wächst über ihn hinaus und das spürte man schon, wenn er den Mund/das Maul aufmacht. Der Gefahr blickt er somit direkt ins Auge und stellt sich ihr, aber nur, wenn es sich lohnt.
Bei Weibchen, egal welcher Art [z.B auch Katzen] vergisst er sich und versucht bei ihnen 'zu landen'. Das ist etwas matchohaft, aber er ist so. Vielleicht, liegt das an seiner 'Erziehung'. Genau weiß man es nicht. Sonst ist er ehr ruhig und ausgeglichen. Viel Schlaf und wenig Bewegung stehen an seiner Tagesordnung. Er liebt es zu fressen und zu nagen, was auch immer ist es. Wie ein Hamster, eben so tickt.
Aber auch ein Teil von Meerscheinchen, mit dem er aufgewachen ist brennt mit ihm durch, weil er gerne quickt und immer fröhlich durch die Gegend hoppelt, wenn er nicht gerade faul auf der Haut liegt, schläft oder isst. Oft fällt ihm etwas auf und dichtet über die merkwürdigsten Dinge etwas, wie über einen Stuhl oder eine Bananenschale. Kommentieren tut er auch viel, nur mit Kritik spart er sehr. Seine Selbstverliebtheit spielt bei den 'schrägen Gedichten' oft eine Wichtige Rolle, so wie seine Selbstgespräche.
Kurz und Knapp: eine weiße Fellkugel mit großem Selbstbewusstsein, Sebstverliebtheit und dem Drang, alles und jeden kommentieren zu müssen und sich dabei mögliches wenig zu bewegen.

S t ä r k e n
+ glaube an das Gute [in wirklich jedem Lebewesen]
+ immer fröhlich
+ kann man nicht böse sein
+ Knopfaugen.

S c h w ä c h e n
- etwas zu selbstbewusst
- manchmal etwas dumm
- Kennt viele Gefahren nicht so wirklich
- frech



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Ich brachte ihn mit mir & er wird mit mir gehen, vorraus gesetzte, jemand will die verrückte Nudel spielen.

Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ Empty
BeitragThema: Re: Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^   Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ EmptySa Aug 21, 2010 6:34 pm

Huhu =) Da wir momentan Aufnahmestopp haben, kann ich dich nur auf die Warteliste stellen.
Dein Charakterbogen ist so aber in Ordnung. Wenn du noch eine E-mail hinterlässt, können wir uns bei dir melden Smile
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ Empty
BeitragThema: Re: Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^   Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ EmptySa Aug 21, 2010 6:40 pm

Ich denke, das meine E-Mail auch im Admin bei den Mitgliedern stehen.
Aber ich schicke sie dir mal per PN Smile
Vorbeischauen werde ich aber regelmäßig (:
Nach oben Nach unten
Nex

Nex


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30

Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ Empty
BeitragThema: Re: Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^   Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ EmptySa Aug 21, 2010 10:46 pm

oh gott der ist knuffig *_* den möcht ich haben *lach* (spam.)
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ Empty
BeitragThema: Re: Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^   Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ EmptySo Aug 22, 2010 5:11 pm

Ich habe so einen, nur in Schwarz Smile
*spamm & es jetzt lassen sollte*
Nach oben Nach unten
Dino

Dino


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 21.08.10

Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ Empty
BeitragThema: Re: Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^   Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ EmptySo Aug 22, 2010 7:10 pm

Irgendwie dreißt, den nur beim fressen drauf zu stellen xD
*keine Doppelpost mehr mach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ Empty
BeitragThema: Re: Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^   Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Dino - Fellball mit Selbstgesprächmodus^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.