Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Sharisa Silberhauch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyDo Aug 12, 2010 9:02 pm


Sharisa & Bild (c) Namyra/Shana/Sharisa 1010





Sharisa Silberhauch




A l l g e m e i n

A r t
Drache

A l t e r
743

G e s c h l e c h t
Weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e
Schulterhöhe: Ca. 1,57CM
Flügelspannweite: Ca. 120CM
KRS(Kopf-Rumpf-Schwanz): Ca. 178CM

G e w i c h t
63KG

A u g e n f a r b e
Schwarz

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Mit etlichem Schmuck um ihren Körper schreitet Sharisa voran. Ihre länglichen, schmalen und doch kräftigen Beine führen sie sicher über den steinigen Boden dieses elenden Ortes. Goldene und hauchdünne Schuppen glänzen im Licht der Sonne. Die majestätischen breiten Flügel an den Rücken geklappt mit einer Sicht auf die von jeweils einer Kralle gezierten Enden. Stolz erhoben den Kopf mit ausdruckslloser Mine blickt sie in den Himmel. Lange Hörner recken auf dem Kopf empor. Folge man dem langen schmalen Hals herunter auf ihren Rücken, sprießen Dornen einem entgegen. Bis zum ende des langen Halses, schwarz und spitz. Schwarze und leere Augen blicken dich durchdrigend an. Aus ihren Nüstern kam silberner Rauch, dann aber war sie nurnoch ein glänzendes Wesen im Schein der Sonne welches in den Himmel empor gestiegen war. Kräftige Flügelschwinge waren für einen Moment noch zu hören und etwas silbernes glänzte an ihrem Bauch sowie den Beinen.


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

,,Schon von Anfang alleine zu sein ist schwer, doch was ist es schon? Die anderen braucht doch sowieso niemand! Ich komme alleine klar!", dass waren ihre Worte an dem Tage wo sie alles verlor. Wenige Jahre war sie noch jung, Teenager könnte man es nennen, als ihre Eltern von anderen Drachen getötet wurden. Die einzigsten Worte die sie vernahm waren Verräter und Betrüger. Ihr Schicksal würde niemals aufgeklärt werden. Doch sie konnte sich nicht an soetwas festbeißen. Lange lebte sie nun alleine und in der Einsamkeit. Trotz ihrer eingebildeten Erscheinung durch den Schmuck welchen sie sich anschaffte ist Sharisa eine liebliche Drachendame welche bemüht ist anderen ein solches Schicksal zu ersparen. Gegenüber Unvertrauten Erwachsenen spricht sie nicht viel, doch den jüngeren Wesen, egal von welcher Sorte, erzählt sie gerne Geschichte welche sie von ihren Eltern auch gehört hatte. Sie waren dass einzigste was sie hatte. Gefühle für Männchen ihrer Art hat sie nicht und hält sich aus solchen Sachen raus. ,, Sich an etwas binden? Ich denke nein....", sich an etwas binden meinte Enttäuschung von Fehlern oder trauer denjenigen zu verlieren. Freunde findet sie schnell und ist daher nicht mehr so alleine wie in ihren früheren Tagen. Revierkampf leistet sie sich nicht. Kleinere Wesen können bei ihr Schutz suchen, während sie bei stärkeren Platz macht wenn sie es verlangen. Sehr geschätzt wurde ihr silberner Atem welcher fähig ist Wunden zu heilen. Hilfsbereit nutzt sie diesen bei jedem der es braucht. Auch wenn ihr Gesichtsausdruck immer gleichgültig ist, weiß man dass sie sehr gefühlsvoll ist.

S t ä r k e n
Sich von Beziehungen fernhalten
Geschichten erzählen
Wunden heilen
Lässt sich nicht provozieren
S c h w ä c h e n
Ihre Vergangenheit
Schmuck
Lügen
Vertrauen schenken



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Ich spiele sie heraus.



Zuletzt von Sharisa am Sa Okt 09, 2010 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyDo Aug 12, 2010 9:24 pm

Huch.. Also..

ersteinmal haben wir Anmeldestopp Smile Ich kann dich aber gerne auf die Warteliste stellen.

Und deine Chancen aufgenommen zu werden erhöhen sich drastisch, wenn du die Regeln einhältst, in der steht, dass keine Anime/Manga Bilder benutzt werden dürfen. Da habe ich schon bei Shia gewaltig Stunk gemacht.. Es wär also schön, wenn du ein anderes Bild aussuchen könntest. ö.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyDo Aug 12, 2010 9:26 pm

Dass war meine Absicht damit. :3

Uff... Dass muss ich vergessen haben, uargh...
Ist ein bisschen doof, da dieses Bild extra für mein Char gezeichnet wurde.
Daher ist es nicht wircklich einfach eines zu finden, geht es dass ich ein grobes nehme und der Rest halt die BEschreibung macht?
Sonst müsste ich alles nochmal umschreiben. :'x
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyDo Aug 12, 2010 9:30 pm

Wenn du ein anderse Avi nimmst, wärs wohl ok ._. Aber sonst passt es einfach nicht. Wenns realistischer gezeichnet wäre und nich in dem Stil könnte es vllt gehen. Aber das ist halt auch nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyDo Aug 12, 2010 9:48 pm

Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 13, 2010 6:50 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 13, 2010 7:05 am

*mich mal einmischen darf*

Also, das Vorletzte würden wir wohl am ehesten akzeptieren, obwohl es natürlich auch gezeichnet ist. Es wäre aber schon besser, wenn du noch mal nach etwas anderem Ausschau halten könntest... vielleicht ein Drache aus einem Film oder so.

Was mir noch aufgefallen ist, sind Widersprüche im Charakter:

Einerseits verschlossen und redet kaum ein Wort, andererseits erzählt sie gerne lange Geschichten. Einerseits meidet sie Gesellschaft anderer Wesen und fühlt sich dort unwohl, andererseits freut sie sich über Besuch in ihrem Revier. Das passt nicht zusammen; du wirst dich für eine Charakterausprägung entscheiden müssen.

Du schreibst auch, dass sie schon lange in diesem Haus wohnt. Meinst du damit das Dog's Breakfast? Das wird nicht funktionieren, denn die ursprünglich einzigen Bewohner waren Jemi und Angua. Alle anderen Wesen (ich auch) kamen erst später dazu.

Ich würde vorschlagen, du nutzt die Zeit auf der Warteliste dazu, den Charakterbogen noch mal zu überarbeiten.

Lieben Gruß, Nica

EDIT: Jemi war schneller... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 13, 2010 10:01 am

@Jemima,
dann würde ich auch den ersten nehmen. Den Schmuck kann man sich dabei ja gut vorstellen.

@Nicatlon,
Ah, dass war auf Freunde bezogen. Ich editiere es nochmal, kein Problem,
wobei ich kein Film kenne mit goldenen Drachen. Im Notfall nehm ich einen anderen Charackter.
Bei dem Haus hatte ich vermutet dass man schon darin einsteigt, aber ich habe auch gerade andere Beiträge gelesen.
Und sorry, vermutlich hätte ich mir wircklich mehr Zeit nehmen sollen als früh am Morgen.
Ich setze mich mal ran und editier.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 13, 2010 11:14 am

Editiert.
Wobei ich mir mehr Mühe hätte geben sollen. D':
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 13, 2010 1:56 pm

Kannst du das CB Bild vllt noch einen Tick verkleinern? Dann sollte alles in Ordnung sein.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 13, 2010 1:58 pm

Geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 13, 2010 2:36 pm

Akzeptiert Smile

Du kommst auf die Warteliste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 13, 2010 2:38 pm

Danke. :]
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 20, 2010 8:55 am

Wir haben beschlossen dich aufzunehmen Smile Herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 20, 2010 9:00 am

Freut mich. =)
Heißt' ich kann nach der Bettruhe, bzw wenn ich einen Einstieg gefunden/besprochen habe dann schreiben?
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 20, 2010 9:03 am

Ja, genau. Smile Bettgeflüster wär zum einsteigen nicht ideal, es muss ja leise sein usw. *g Aber ich hoffe, dass das Bettgeflüster auch nicht lange dauert und zum nächsten Plot kannst du dann gerne einsteigen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch EmptyFr Aug 20, 2010 9:07 am

Okay. :3
Ging schneller als ich dachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sharisa Silberhauch Empty
BeitragThema: Re: Sharisa Silberhauch   Sharisa Silberhauch Empty

Nach oben Nach unten
 
Sharisa Silberhauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.