Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Jekyl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jekyl

Jekyl


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.08.10

Jekyl Empty
BeitragThema: Jekyl   Jekyl EmptyDi Aug 10, 2010 8:42 pm






Jekyl




A l l g e m e i n

A r t
Geisterwolf

A l t e r

79 //
Alter kann mann eigentlich nicht sagen, denn ich altere nicht. Eine Eigenschaft, um die mich wohl viele beneiden... die Zahl zeigt die Jahre an, die ich schon erlebt habe... eine ganze Menge, wie ich finde, aber es können noch viel mehr werden... ich kann ja nicht richtig sterben, aber ich kann aufhören zu existieren wenn mein Leben keinen Sinn mehr hat und keinen Spaß mehr macht...

G e s c h l e c h t

männlich



A u s s e h e n

G r ö ß e

91 cm (Schulterhöhe) //
Eine stolze Größe für einen Wolf... aber ich bin ja nicht natürlich entstanden.

G e w i c h t

43 kg

A u g e n f a r b e

goldbraun

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

Meine Gestalt ist die eines Wolfes, wobei dabei mehrere Auffälligkeiten ziemlich schwer zu ignorieren sind. Die erste wäre wohl die Tatsache, dass ich leicht durchscheinend bin, transparent, durchsichtig, wie auch immer ihr es nennen wollt. Wenn man mich ansieht, sieht man auch Dinge, die sich hinter mir befinden, wenn auch meine Gestalt davor sehr präsent ist. Dies erweckt den Eindruck, dass mein Körper nicht aus festem Material besteht, und mit diesem Eindruck trifft man absolut ins Schwarze. Er besteht nicht aus einem wirklich Körper wie andere, das, was man bei mir sieht, ist einfach meine Gestalt. Da sie nicht aus festen Bestandteilen zusammengesetzt ist, kann ich problemlos durch festes Material hindurchgehen. Wenn man versucht, mich zu berühren, fasst man sozusagen in mich hinein, wobei man mich aber spüren kann, da ich kälter bin als die Umgebungsluft.
Außerdem bin ich übernatürlich groß und schwer, was damit zusammenhängt, dass mein Erschaffer mich möglichst mächtig und furchteinflößend machen wollte. Das bin ich nicht unbedingt, was manchma natürlich schade ist, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner äußeren Erscheinung.
Außerdem besitze ich die Fähigkeit, mich vollständig unsichtbar zu machen, eine äußerst nützliche Eigenschaft, dabei bin ich aber weiterhin hörbar und fühlbar.
Eine weitere interessante Sache
Was das mit dem Erschaffer betrifft: Eigentlich wollte er keinen Geisterwolf, sondern einen richtigen, der aber unsterblich ist und ein bisschen Übergröße hat... Er hat Körper und Geist einzeln erschaffen, der Körper ist leider vor der Zusammenführung gestorben, der Geist, der ich nun bin, blieb übrig...



C h a r a k t e r


C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Charakter? Also die meisten sagen ja, man kann sich selbst nicht so gut einschätzen, wie es andere können... Deshalb schlagt euch damit rum, was andere über mich sagen, ich denke, das trifft es.


Sir Anthony Cannondale, mein "Schöpfer":
"Das Experiment ist zu meinem Bedauern schiefgegangen, das Resultat, das ich erwartete, sollte ein starker Wolf sein, ein Beschützer. Seine Charaktereigenschaften? Eigentlich hatte ich ihn als loyalen, ergebenen Diener geplant, jemand der nicht viel redet und zur Not auch zubeißt und tötet. Was aus ihm wurde, nachdem ich schon seinen Körper verlor? Eine einzige Nervensäge. Er redet ununterbrochen, er ist verrückt, durchgedreht, einfach komplett wahnsinnig. Und dann dieses ständige irre Gelächter, diese blöden Scherze und das ständige Versteckspiel. Nach drei Tagen hab ich ihn rausgeworfen."


Lydia, Schlossgespenst:
"Na klar erklärt man ihn für bescheuert, wenn man ihn das erste Mal trifft. Aber wenn man ihn näher kennt, merkt man, dass er ein total lieber Kerl ist, der Humor hat und viel Fantasie. Die Zeit, die er hier bei uns im Schloss war, habe ich genossen, seine verrückten Ideen, seine verquere Logik, die einem ganz neue Sichtweisen zeigt. Das blöde ist, dass er schnell eingeschnappt ist, wenn man ihn mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert oder wenn er merkt, dass er im Unrecht ist. Das ist ziemlich kindisch. Und wenn er mal wirklich wütend wird, was selten genug vorkommt, dann sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn er ist dann unberechenbar.
Alles in allem kann man sich mit ihm sehr gut anfreunden und er ist echt witzig, auch wenn er es öfter mal übertreibt."



Minusch, Schlosskatze:
"Am Anfang hat er mich nur genervt, weil er mich ständig erschreckt hat. Ich mochte ihn nicht. Aber später hab ich dann gemerkt, dass er ganz nett ist, und dass es lustig mit ihm sein kann, auch wenn er ziemlich anstrengend sein kann. Im Ernst, niemand kommt auf solche Ideen wie er, er hat ein Talent dafür, merkwürdige Dinge zu tun, die irre Spaß machen. Außerdem hat er schon Humor, auch wenn er manchmal etwas kindisch ist.
Was mich jedes Mal auf die Palme gebracht hat, ist, dass er jedes Mal anfängt zu diskutieren und zu provozieren, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Er streitet eigentlich nicht, sondern du streitest und er hat seinen Spaß dabei... das regt enorm auf, vor allem, weil man wegen seinem Sturkopf ewig zu keiner Einigung kommt... "


S t ä r k e n
+ Humor (wenn auch ein etwas abgedrehter)
+ Optimismus
+ lasse Freunde nie im Stich
+ komme mit fast allen gut zurecht
+ Fantasie / komme oft auf Ideen, auf die andere nicht kommen
+ guter Schauspieler und Versteckspieler


S c h w ä c h e n
- kann sehr auf die Nerven gehen
- wenn ich wütend werde, bin ich unberechenbar! Tut mir Leid.
- viele sagen, ich bin kindisch
- schlechtes Gedächtnis, vor allem für Namen und Zahlen...
- schnell beleidigt
- Sturkopf



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Wenn ich nicht da bin, bin ich gerade auf einem Tripp außerhalb des Hauses. Falls ich das Forum verlassen sollte, spiele ich den Chara vorher heraus, falls das nicht möglich ist, sollte er von der SL rausgespielt werden (spurlos verschwinden oder so...)
Mein Charakter/Stecki/Set sollte nicht weiterverwendet werden!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jekyl Empty
BeitragThema: Re: Jekyl   Jekyl EmptyMi Aug 11, 2010 8:00 am

Lieder Jekyl,

die Zeit mit dir in unserem verrückten Haus wird bestimmt lustig. Von mir gibt's für diesen Chara ein eindeutiges "WoB".

Wenn Jemi oder Angua noch zustimmen, wirst du verschoben.

Gruß, Nica
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Jekyl Empty
BeitragThema: Re: Jekyl   Jekyl EmptyMi Aug 11, 2010 8:46 am

Klingt lustig. ^^ Freu mich schon aufs Rollenspiel mit ihm Smile

Von mir auch ein willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jekyl Empty
BeitragThema: Re: Jekyl   Jekyl Empty

Nach oben Nach unten
 
Jekyl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.