Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Dawn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dawn Empty
BeitragThema: Dawn   Dawn EmptyMi Jul 14, 2010 12:51 pm






Dawn




A l l g e m e i n

A r t
Albinoratte

A l t e r

zehn Monate

G e s c h l e c h t

weiblich



A u s s e h e n

G r ö ß e

19 Zentimeter Kopfrumpflänge + 17 Zentimeter Schwanzlänge

G e w i c h t

200 Gramm

A u g e n f a r b e

rötlich

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

» Ihr wollt wissen, wie Dawn aussieht? Naja, eigentlich gibt's da nicht viel zu erzählen. Ich meine, sie ist eine Albinoratte. Die haben für gewöhnlich ein recht einheitliches Erscheinungsbild. Aber ich beschreib sie euch trotzdem mal. Sie hat glänzendes weißes Fell, nicht schneeweiß, eher mit einem leichten bräunlichen Stich, aber wer ist heutzutage schon perfekt. Im Allgemeinen ist sie recht blass, zumindest da, wo man es sieht. Ihre Augen sind auch nicht so stechend rot, wie bei den meisten Albinos. Finde ich persönlich sehr angenehm. Immerhin besser als von leuchtend roten Augen halb durchbohrt zu werden. Ihre Statur... naja, eigentlich mag sie es ja überhaupt nicht, wenn ich über ihre Figur rede, aber sie hört ja gerade nicht zu, oder? Ich finde ihre Figur und ihr Gewicht perfekt. Es passt sowohl zu ihrer Größe, als auch zu ihrem Aussehen. Natürlich findet sie sich zu dick, aber welches Weibchen tut das nicht. So, hab ich was vergessen? Ach ja, ihr Schwanz ist relativ kurz für einen Rattenschwanz. Er ist vielleicht 17 Zentimeter lang, wenn überhaupt. Aber Nachteile hat sie dadurch so weit ich weiß keine.... «

Beschreibung von Dusk


C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

» Dawns Charakter ist schwer zu beschreiben. Viele würde sagen sie ist... anstrengend. Sie hat ein scheinbar unerschöpfliches Maß an Energie und definitiv keine Hemmungen diese auch umzusetzten. Ich habe bisher nur sehr wenige Tage erlebt, an denen sie nicht die ganze Zeit umher gelaufen ist und Sachen angestellt hat. Das hängt größtenteils mit ihrer unbändigen Neugierde und ihrer Unternehmungslust zusammen. Sobald sie irgendetwas entdeckt, das sie nicht kennt oder das interessant aussieht, wird es erforscht. Dabei ist es völlig egal, ob es eine Höhle, ein großes Stück Käse oder eine Katze ist. Ihr scheint das gewisse Maß an Vorsicht zu fehlen. Dafür muss ich dann meistens herhalten. Aber natürlich hat ihre Quirligkeit auch ihre guten Seiten. Sie ist niemals schlecht drauf oder niedergeschlagen, zumindest hab ich sie noch nie so erlebt, und das will was heißen. Sie vermag es jede noch so trübsinnige Person mit ihrem tollpatschigen Witz und ihrer Unbekümmertheit aufzumuntern. Sie kann allerdings auch ziemlich vorlaut sein. Das wiederum würde ich eher als Nachteil einstufen. Wenn uns beispielsweise eine Katze entdeckt rennt sie natürlich nicht davon. Sie marscheirt auf sie zu und spricht sie unverblümt an, was sie denn hier suche. Damit hat sie uns schon in die ein oder andere schlimme Lage gebracht. Und ich bin meistens der, der sie dann retten muss. Aber daran habe ich mich gewöhnt. Es ist ja nicht so, dass sie uns mit Absicht in Gefahr bringt. Manchmal denkt sie nur zu spät über das nach, was sie eben gesagt hat. Leider haben Katzen in der Regel kein Verständnis dafür... «

Beschreibung von Dusk

S t ä r k e n
+ Mutig
+ Immer gut gelaunt
+ Leicht zu unterhalten
+ Passt auch durch enge Zwischenräume
+ Nicht nachtragend

S c h w ä c h e n
- Lichtempfindlichkeit
- Durch weißes Fell leicht sichtbar
- Zu vorlaut
- Nicht vorsichtig genug
- Auf Dauer anstrengend



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Falls man das Rattentier nicht mehr auffinden kann, hat sie wohl ihre Neugierde gepackt und weit fort von Dog's Breakfast geschleppt.

Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Dawn Empty
BeitragThema: Re: Dawn   Dawn EmptyMi Jul 14, 2010 1:36 pm

Auch hier alles super und süß.^^
Von mir ein willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dawn Empty
BeitragThema: Re: Dawn   Dawn EmptyDo Jul 15, 2010 5:13 pm

Ebenso von mir! Akzeptiert und verschoben.

Viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dawn Empty
BeitragThema: Re: Dawn   Dawn Empty

Nach oben Nach unten
 
Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.