Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Dusk

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dusk Empty
BeitragThema: Dusk   Dusk EmptyMi Jul 14, 2010 12:48 pm



Dusk Musika10Dusk Musika11



Dusk




A l l g e m e i n

A r t
Chocolate Self Ratte

A l t e r

ein Jahr

G e s c h l e c h t

männlich



A u s s e h e n

G r ö ß e

24 Zentimeter Kopfrumpflänge + 20 Zentimeter Schwanzlänge

G e w i c h t

290 Gramm

A u g e n f a r b e

schwarz - blau

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

» Dusk? Ein hübscher kleiner Kerl. MEIN Hübscher kleiner Kerl. Also lass die Finger von ihm! Ach... Du wolltest nur eine Beschreibung haben? Gut. Die kannst du haben. Wie alle Self-Ratten ist er einfarbig. Langweilig kann man sagen, aber der Schein trügt. Ich finde ihn nämlich ganz und gar nicht langweilig. Am ganzen Körper hat er ein gleichmäßiges, dunkelbraunes Fell. Nur seine Pfötchen, Ohren und die Nase sind kaum oder gar nicht vom Fell bedeckt, also eher pink. Peinlich für ein Männchen so pink durch die Gegend zu laufen, oder? Dusk ist ein gut gebauter Kerl. Ich will nicht sagen dick - hoffentlich hat er das nicht gehört - aber er ist bisher nicht verhungert, wenn wir wie Wanderratten durch die Gegend ziehen. Da ist nur eine Sache, die bei ihm anders ist, als bei den anderen Ratten; seinem linken Ohr fehlt ein Fetzen Haut. Den hat er verloren, als uns zufällig eine Katze über den Weg gelaufen ist. Ja, es war wirklich nur zufällig! «

Beschreibung von Dawn



C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

» Also, der beste Gesprächspartner ist er nicht. Mir kommt es manchmal so vor, als würde ich mit dem Wissenschaftler eines labors selbst reden und nicht mit einer Laborratte. Er weiß viel. Fast zu viel und irgendwie schaft er es sich immer mehr zu merken. Mehr als ich auf jeden Fall. Wahrscheinlich auch mehr als irgendwer sonst. Schlauer als ich ist er auf jeden Fall. Er hat uns schon oft vor Begegnungen mit Katzen gerettet, oder uns noch im rechten Moment davon abgehalten den falschen, tödlichen Weg zu wählen. Seine Anwesenheit ist viel wert, denn wenn er bei mir ist, kann mir eigentlich nichts passieren. Auch wenn er irgendwie ein ziemlicher Angsthase ist. Sicher, letztendlich überwindet er sich und hilft, wo er nur helfen kann, aber es kommt mir oft so vor, als würde er sich vor den Plänen, die ich geschmiedet habe drücken, weil wiedereinmal die Gefahr besteht einer Katze zu begegnen. Ich glaube sogar, dass er Angst vor dem Ungewissen hat. Er versucht immer mich davon abzuhalten irgendwas zu erkunden, was ich noch nicht kenne, aber Erfolg hat er dabei nur selten. Aber man muss ihm lassen, dass er immer für mich da ist. Egal was mir passiert, egal, was mir Sorge bereitet, er ist für mich da und versucht mir zu helfen. Oft bin ich schon in der Nacht zu ihm gekommen und hab mich an ihn gekuschelt, weil ich Angst hatte allein zu schlafen. Und er hatte bisher noch nie etwas dagegen. Nein, stattdessen war er für mich da und hat mich beruhigt. einfach nur indem er da war und schwieg. Aber ich denke, dass das nicht nur für mich gilt. Ich glaube er hilft auch anderen oft. Und gern vielleicht auch. Ich weiß es nicht, immerhin kann ich ihm ja nicht in den Kopf gucken... «

Beschreibung von Dawn


S t ä r k e n
+ Guter Zuhörer
+ Sehr Schlau
+ Hilfsbereit
+ Vorsichtig
+ Kann gut planen

S c h w ä c h e n
- Zurückhaltend
- Etwas Feige
- Etwas beleibter, dadurch schwer zu verstecken
- Macht sich zu viele Sorgen
- Gedankenverloren, somit abwesend



I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Entweder ich spiele Dusk selbst raus, oder er kann von einer Katze gefressen werden.



Zuletzt von Dusk am Mi Aug 04, 2010 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Dusk Empty
BeitragThema: Re: Dusk   Dusk EmptyMi Jul 14, 2010 1:33 pm

Süß Smile Da ist nichts auszusetzen.

Willkommen von mir. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dusk Empty
BeitragThema: Re: Dusk   Dusk EmptyDo Jul 15, 2010 5:09 pm

Bis auf ein paar Fehler in der Kommasetzung ist alles bestens. Sehr schön ausgearbeiteter Charakter.

Willkommen an Bord... ähm... im Haus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dusk Empty
BeitragThema: Re: Dusk   Dusk Empty

Nach oben Nach unten
 
Dusk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: VERSCHOLLENE SEELEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.