Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Chapoclack

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chapoclack

Chapoclack


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 09.05.10

Chapoclack Empty
BeitragThema: Chapoclack   Chapoclack EmptySo Mai 09, 2010 12:53 am



Chapoclack Musikanel8sb2a5Chapoclack Musikausazu1w4p8



Chapoclack Chaponame87h4uf2a




A l l g e m e i n

A r t
>> Undefinierbare Rattenart <<

A l t e r

>> 3 Jahre <<

G e s c h l e c h t

>>Männlich<<



A u s s e h e n

G r ö ß e

>>26 cm<<

G e w i c h t

>>Zwischen 250 bis 550 g<<

A u g e n f a r b e

>>Schwarz<<

B e s c h r e i b u n g / B e s o n d e r h e i t e n

>>Chapoclack, hm?<< Die fette, weiße Ratte putzt sich nachdenklich über die Ohren, ehe sie weiter spricht. >>Mit dem hatte ich schon mal zu tun. Vom Aussehen her keine besondere Ratte. Zwar nicht hässlich, aber eben auch nicht besonders. Hab schon auffälligere gesehen. Chapo hat einen schwarzen, drahtigen Pelz, schwarze Perlenaugen und einen schwarz-grauen Schwanz. Nach meinen Erinnerungen war er, abgesehen von seinen Pfoten und seinen Ohren, eigentlich nur schwarz bzw. grau. Er war etwas magerer habe ich in Erinnerungen. Kein Wunder, nach seiner Lebensmethode.<< Der Ratterich schüttelt verständnislos mit dem Kopf. >>Meine Leute haben mir mal erzählt, dass Chapo ziemlich oft auf zwei Beinen liefe. Können nicht viele Ratten. Hat der sich bestimmt beigebracht, um besser arbeiten zu können. Wenn er ein schlechtes Gewissen hatte, dann hockte er immer ganz krumm und rieb sich die Tränenkanäle. Tja, spitze Schnauze, weiße Barthaare, gelbe Zähne – darf ich jetzt gehen? Ich hab Hunger.<<

Chapoclack Aussehen1flui9kvr



C h a r a k t e r

C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g

Eine streunende, räudige Katze, bremst und schaut von der Mauer hinunter. >>Chapoclack? War das nicht n´ Hut? Sorry Kollege, von Hüten hab ich keine Ahnung.<< Doch ehe sie davon springen kann, wird sie über die gesuchte Ratte aufgeklärt. Ihr geht ein Licht auf. >>Ach, die Ratte! Ja, den kenn ich. N´ Bekannter wollte ihn mal fressen, so hab ich den kennen gelernt. Allerdings keine Wirkliche Freundschaft oder der Gleichen.<< Sie setzt sich und leckt sich über die Brust. >>In unserem Viertel gehörte er zu den Ratten, von denen man am meisten hörte. Ratten, die nicht so schnell den Geist aufgaben, waren hier sowieso immer n kleines Gesprächsthema. Wir sahen sie dann, als Gemeinschaftsmitglieder an. Aber zurück zu Chapoclack. Sein Spitzname ist Chapo. Er hat einen… ziemlich schrägen Charakter. Natürlich, eine freundliche Ratte, keine Frage, immer ein offenes Ohr und äußerst Hilfsbereit! Ich frage mich nur, ob er überhaupt weiß, was ‚Freiheit’ bedeutet. Während andere seiner Art nur um ihr eigenes Überleben kämpfen und ziemlich dreist und Rücksichtslos dabei seien können, brauchte er immer eine Bezugsperson. Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt. Keine Bezugsperson. Einen Meister, einen Herren! Er brauchte jemanden, dem er dienen konnte. Dem er immer hinter her laufen musste, dem er immer Rat gab. Ja, er war ein Diener. Für ihn bedeutete Freiheit wohl, einer Person zu helfen und zu folgen. Futter abgeiern wollte er jedenfalls nicht, das hätte man bemerkt. Er lief häufig auf seinen Hinterpfoten. So konnte er seinen Herren besser dienen. Es war natürlich nicht so, dass er jeden sofort zu seinem neuen Herren machte. Es brauchte schon eine gewisse Bindung. Allerdings half sein Charakter nicht unbedingt seinem Freundeskreis. Entweder hielten sich alle vor ihm fern, aus Angst, ihn an der Backe zu haben, was eigentlich total unbegründete Panik war, oder irgendwelche Wichtigmacher versuchten, ihren eigenen Sklaven zu kriegen. Zum Glück fiel Chapo nie auf diese Ekelpackete rein. Chapo war eine sehr intelligente Ratte, die immer aus allen Perspektiven mal schaute, und immer nach fairen Lösungen suchte. Deswegen ist er nicht nur ein guter Diener, sondern auch Berater. Und nur weil er vielleicht eine Art Diener ist, heißt das nicht, dass er keine eigene Meinung hat. Er mochte es gerne, mit anderen über Dinge zu diskutieren. Ich weiß noch, dass er alle immer mit ‚ihr’ oder ‚Sir’ oder ‚Miss’ ansprach.
Im Grunde genommen eine sympathische, intelligente Ratte, die nur zu Treu ist und Angst, vorm allein sein hat.<<

Chapoclack Charakzerlwq0o3vy

S t ä r k e n
+ Intelligent
+ Flink
+ Akrobatisch
+ Geduld

S c h w ä c h e n
- Klein
- Manchmal sehr ängstlich
- Zu treu und anhänglich, lässt sich leicht ausnutzen
- Kein guter Kämpfer




I n a k t i v i t ä t

Bei I n a k t i v i t ä t
Kommt drauf an. Wahrscheinlich werde ich ihn selbst herausspielen bzw. ihn raußspielen lassen. Was genau mit ihm passiert (tot, Abreise usw.) wird dann grade in der Situation entschieden. Wenn allerdings Chapo zu wichtig fürs RPG seien sollte, darf er gerne von einem neuen Spieler übernommen werden.

Nach oben Nach unten
Jemima

Jemima


Anzahl der Beiträge : 1987
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Chapoclack Empty
BeitragThema: Re: Chapoclack   Chapoclack EmptySo Mai 09, 2010 6:14 am

Das ist soo absolut süß geschrieben Smile (und die Musik unterstreicht das schön)
Ich freu mich schon, mit ihm zu spielen. Im wahrsten Sinne des Wortes *grinsend anschleich*

Von mir aus alles super und willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapoclack Empty
BeitragThema: Re: Chapoclack   Chapoclack EmptySo Mai 09, 2010 10:40 am

Aus, Jemima! Nicht die Mitbewohner fressen!
.. Aber jah doch, da gibt es nichts hinzuzufügen, find den Char ganz toll und freu mich auf die Ratte. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chapoclack Empty
BeitragThema: Re: Chapoclack   Chapoclack Empty

Nach oben Nach unten
 
Chapoclack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Rollenspiel :: ZUSAMMEN LEBEN-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.