Dog's breakfast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Don't think that it couldn't get any worse from now on. What brought you to a halt is the huge and rusty gate which creaks open on behalf of an invisible hand.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Fantasy Bücher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fantasy Bücher Empty
BeitragThema: Fantasy Bücher   Fantasy Bücher EmptyDi Jun 22, 2010 11:26 am

Habt ihr euch nicht schon immer gefragt: „Woher soll ich wissen das das Buch keine Niete ist?“
Dann steht man in den Riesigen Buchgeschäft und schaut auf ein Regal voller Fantasie Bücher, weiß aber nie welches nach dem eigenen Geschmack ist.
Ich habe überlegt was ich machen kann, um mein Lieblingsthema große Aufmerksamkeit zu widmen. Nach einer Weile kam mir die Idee. „Wieso nicht eine Website machen wo jeder sein Buch vorstellen und seine Meinung zu vielen Themen äußern kann?“ Ich weiß viele werden jetzt denken, Oh man, Oh man da gibt es aber so viele Bücher. Ja aber darum geht es. Diskutiert miteinander. Liest die Informationen der Merkwürdigen Gestalten der Fantasie Welt oder auch die der Schriftsteller durch. Tragt eure Bücher ein und hilft dadurch die suche mancher Leute zu beenden.
Sagt dir die Seite zu? Wenn ja dann komm und schau dich um.
Ich freue mich auf dich.


Hier entlang!

Fantasy Bücher Banner11

Es werden noch ein paar Korrekturen gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy Bücher Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bücher   Fantasy Bücher EmptyDi Jun 22, 2010 5:25 pm

Liebe Liliana,

es tut uns sehr leid, aber leider können wir deine Bündnisanfrage nicht annehmen. Dein Forum beinhaltet kein Rollenspiel und hat auch sonst nichts mit Rollenspielen zutun. Außerdem können wir ohnehin nicht mehr viele Bündnisse eingehen, da uns der Platz zum Verlinken bald ausgeht... Wink

Wir wünschen dir und den Mitgliedern deines Forums trotzdem weiterhin viel Spaß beim Quasseln und Diskutieren über Fantasyliteratur.

Auf einen entsprechenden Eintrag in dein Forum verzichte ich, da du ja hier Mitglied bist und diesen Post liest.

Lieben Gruß, Nicatlon
Moderator
Nach oben Nach unten
 
Fantasy Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orphea Fantasy RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dog's breakfast :: Partner :: ERLOSCHENE STERNE-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.